>

Sinn- und Unsinn der Kontrollen!

#
Hi,

Wie kann es sein das man keine Flasche mit ins Stadion nehmen darf, dafür kann jeder ein Glas im Fanshop unter der Haupttribüne kaufen! Was soll diese Doppelmoral??
#
SgeBasti85 schrieb:
Hi,

Wie kann es sein das man keine Flasche mit ins Stadion nehmen darf, dafür kann jeder ein Glas im Fanshop unter der Haupttribüne kaufen! Was soll diese Doppelmoral??

An der Kasse steht extra auf nem Zettel, dass man solche Sachen eben NICHT mit auf die Plätze nehmen darf!
#
ich denke mal,dass man nichts mit rein nehmen darf,weil die versuchen wollen im stadion soviel wie möglich zu verkaufen...sonst würd ja niemand soviel geld für ein bier oder ner cola ausgeben
#
Kontrollen müssen sein oder will wirklich jemand das alles mit reingenommen werden kann und dann im Stadion damit irgendwas passiert?

Ich kenne das von Konzerten, da hatte ich mal ein lustiges Erlebnis wie ich finde. Da beschwerte sich jemand lautstark am Eingang über die Kontrollen, weil wir nicht erlaubten das Dosen mit reingenommen werden. Es passierte bei dem Konzert das es doch jemand packte eine Dose mit reinzunehmen und derjenige hat das Ding dann auch nach vorne in Richtung Bühne geschmissen. Dreimal dürft ihr raten wen das Ding traf und wer sich danach beschwerte weil er von einer Dose getroffen wurde und das ähnlich lautstark. Irgendwie konnte sich der Typ nicht entscheiden was er wirklich will.
#
SgeBasti85 schrieb:
Hi,

Wie kann es sein das man keine Flasche mit ins Stadion nehmen darf, dafür kann jeder ein Glas im Fanshop unter der Haupttribüne kaufen! Was soll diese Doppelmoral??



Schonmal an den Profit gedacht, den sie damit machen?...
#
Wundere mich schon seid Jahren über die Kontrollen, mir wollten sie mal Batterien für den Fotoapparat abnehmen, da als Wurfgeschoss verwendbar.
Mein Hinweis, dass ich mir für diesen  Fall ein paar Steine am Weg aufsammeln kann hat dann überzeugt  
Also Wenn schon so penible Personenkontrollen dann machen die doch wohl nur unmittelbar vor den Aufgängen Sinn.
#
Ich habe mal beim FRAPORT-Halbzeitspiel mitgemacht, nicht getroffen, und als Trostpreis habe ich ein Taschenmesser und andere Gimicks bekommen. Das fand ich, nach den üblichen Leibesvisitationen am Eingang, dann schon seltsam ...
#
man darf aber tetra packs mitnehmen aber nur eine packung oder du füllst dein bier in einen becher das geht auch...werdet kreativ!
#
SgeBasti85 schrieb:
Hi,

Wie kann es sein das man keine Flasche mit ins Stadion nehmen darf, dafür kann jeder ein Glas im Fanshop unter der Haupttribüne kaufen! Was soll diese Doppelmoral??


theoretisch könnte man vom Stadioneingang auf dem Weg zum Block nen ganzen Wald roden und mit reinnehmen...
#
ja mal alles mitnehmen was nicht offiziell verboten ist bzw. nicht in der staionordnung steht.

z.b ne couch, oder nen stuhl. das wär doch mal ne lustige aktion  
#
Ein Hocker zum drauf stellen im Stehplatzbereich, damit man besser sieht. Das wäre doch was.
#
drughi schrieb:
ja mal alles mitnehmen was nicht offiziell verboten ist bzw. nicht in der staionordnung steht.

z.b ne couch, oder nen stuhl. das wär doch mal ne lustige aktion    


Nur dumm das "sperrige Gegenstände" verboten sind  

Tja alles Definitionssache
#
Bigdog71 schrieb:
drughi schrieb:
ja mal alles mitnehmen was nicht offiziell verboten ist bzw. nicht in der staionordnung steht.

z.b ne couch, oder nen stuhl. das wär doch mal ne lustige aktion    


Nur dumm das "sperrige Gegenstände" verboten sind  

Tja alles Definitionssache


Wie wäre es mit Campingstühlen? Die sind schön zusammenklappbar...das wäre doch mal geil die Stehplätze der Westkurve mit Campingstühlen zu Sotzpülätzen mach..

Wäre das gediegenes Fußballschauen..so mit Halterung für Bier und Kippen..käme mir fast vor wie ein VIP!!
#
Warum kaufst Du Dir nicht einen aufblasbaren Masskrug,
befüllst ihn bevor Du ins Station gehst,
und wenn er leer ist,
hast Du nen Liter indus,
(dürfte ja fürs ganze Spiel reichen) ,-)
dann einfach Luft ablassen und einstecken den Krug  ,-)

gruss Maikoff
#
Am besten sind die Rucksäcke mit den eintgebauten Trinkbeuteln. Damit kommst du auch rein.
#
SgeBasti85 schrieb:
Hi,

Wie kann es sein das man keine Flasche mit ins Stadion nehmen darf, dafür kann jeder ein Glas im Fanshop unter der Haupttribüne kaufen! Was soll diese Doppelmoral??


Warum man keine Flaschen mit ins Stadion nehmen darf, hat man heute ja bei HSV-Werder gesehen.
Es gibt überall solche Deppen.  
#
apropos kontrollen, gestern in stuttgart wurd 0,0 kontrolliert, hab zwar HT gehockt, weiß also net wies im fanblock war, aber des kam mir schon extrem lasch vor, ich hät alles mit reinnehmen können.
#
Hejne_Power schrieb:
apropos kontrollen, gestern in stuttgart wurd 0,0 kontrolliert, hab zwar HT gehockt, weiß also net wies im fanblock war, aber des kam mir schon extrem lasch vor, ich hät alles mit reinnehmen können.


Mein Teleskopfahnenstock wurde 3min lang beleuchtet, weil er nicht hohl ist, sondern da irgendwas drin ist. Das hat denen überhaupt nicht gefallen.
#
Hejne_Power schrieb:
apropos kontrollen, gestern in stuttgart wurd 0,0 kontrolliert, hab zwar HT gehockt, weiß also net wies im fanblock war, aber des kam mir schon extrem lasch vor, ich hät alles mit reinnehmen können.


also ich fand die Kontrollen sehr gründlich. Lag aber auch daran das ich mit dem ganzen anderen Pöbel im Gästeblock war...

HT ist da doch ein anderes Format, würde mich nicht wundern wenn dort gar nicht oder nur geringfügig kontrolliert wird (nicht nur auf Stuttgart bezogen)
#
Interessant war das ja auch während des Stadion-Abriss/Neubau,da lief man nach den Kontrollen an Bergen von Steinen und Eisenstangen vorbei  


Teilen