>

Schobberobber72 hat Geburtstag

#
Lieber Alex,

zu meinem Geburtstag wünsche ich mir alles Gute. Bleib so wie ich bin und genieße meinen Tag!







#


Alles Gute!
#


alles gute wünscht
pia

#
Hau rein...und alles Gute...
#
#
[font=Tahoma]Lieber Alex,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lässt es Dir gut gehen!

Liebe Grüße, Christine[/font]





PS: Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr, oder wie war das?
#
Ich wollte grad ein Thread eröffnen.

Es ist halt ned so forumswirksam - wenn der Geburtstag auf nen Sonntag faellt.

Alles Gute im neuen Lebensjahr.

By the way deine Frau hätte den Thread eröffnen können.

LG
Ralf
#
Ich gratuliere mir, das du dir gratulierst, und wünsche mir...ach Quatsch, alles Gute zum Geburtstag, lieber Schobbe!

Stefan
#
wie peinlich und traurig, seinen eigenen Geburtstagsfred eröffnen zu müssen. Wofür hast denn geheiratet? Mir scheint, du musst da noch einiges an Erziehungsarbeit leisten.  

Alles Gute und beste Glückwünsche.
#
Endlich hats einer gemerkt

Naja ich kenn den zwar net, aber ich gratulier ihm trotzdem
#
HeinzGründel schrieb:
Endlich hats einer gemerkt

Naja ich kenn den zwar net, aber ich gratulier ihm trotzdem



So sindse unsere Anwälte immer freundlich - könnte ja mal ein Klient werden. ,-)
#
Bei der Recherche ob´s nun ein Joke ist oder net, fand ich nur Alex Meier und eben den Schobberobber in der Suche...
Wenigstens mit Alex Meier in einem Topf, ist doch auch was.  

Wünsche Dir lieber Ex-Mod alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
Sabine
#
Moin Alex,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Nur das Allerbeste für dich und deinen Mittelhandknochen.
Hau ordentlich rein.
#
Alles Gute!
#
Lieber Alex,

da möchte ich es doch nicht versäumen, Dir und Deinem alter ego ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren, ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und viel Spaß beim Feiern!

Liebe Grüße,
Biber
#
wat, wer bist du denn?

alles gute alex, bis samstag

#
Hochverehrter ak, jetzt greif aber mal gaanz tief in die Sarkasmuskiste. Wie bitte? Der Mann pflegt noch immer Kontakte zu Modkreisen? Ach so, na dann lieber: Gratulation & alles Gute  

ak / Matthias
#
Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag
#
Alles Gute und feier schee.
#
Alles Gute zum Geburtstag.  

Pedro


Teilen