Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11185217/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Suche noch 1-3 Steher in Block 42. Am besten aus Raum Gelnhausen.bin auch bereit bei Gelegenheit meine steh dk im 42er mal zu verleihen da ich der Arbeit wegen öfters nicht kann. Bei angeboten Oder Interesse bitte PN
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11185217/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
PN bitte
Adlergruß
Suche 2 Steher
Angebote bitte per PN
Ich suche min. 2 max. 4 Steher für die Blöcke 38 40 oder 42
Wer mir das Bieten kann per PN melden.
Danke
suche 2 Stehpläze in Block 40 oder 42 oder einfach alles anbieten !!!
Nehm auch ermäßigte Karten, ganz egal
Bezahlung + Übergabe per PN oder Mail
würde mich echt riesig freuen !!!
Suche einen Steher in der NWK, Block egal. Angebote bitte per PN.
BITTE HELFT MIR !!!
suche 2 Stehpläze in Block 40 oder 42 oder einfach alles anbieten !!!
Nehm auch ermäßigte Karten, ganz egal
Bezahlung + Übergabe per PN oder Mail
ich hole auch im Umkreis ab, egal !!!
Eintrachtliche Grüße
ich bin leider auch noch auf der Suche nach einem Steher!!!
Bitte PN!
DANKE
Gruß
Christian
Am besten aus Raum Gelnhausen.bin auch bereit bei Gelegenheit meine steh dk im 42er mal zu verleihen da ich der Arbeit wegen öfters nicht kann.
Bei angeboten Oder Interesse bitte PN
Bitte PN
Sportliche Grüße
hätte noch eine karte
mfg