>

Warum beschweren sich einige über Ochs?

#
Er hat doch gar nix gemacht. Also fast nix. Im Vergleich....

http://www.youtube.com/watch?v=S4qHKXkXumY

Das Beste kommt zum Schluß
#
#
Glasklare Schwalbe...
#
Sowas kann mit bis zu 4 Wochen Sperre bestraft werden.
#
Der ist doch nur blöd ausgerutscht  
#
da kann man gelb geben.
#
Glasklar den Ball gespielt!
#
Maabootsche schrieb:

das letzte war schon ein taktisches foul, er hat den spieler gehindert in die kabine zu gehen. für mich ist das gelb.
#
Das ist kein Foul.
Ein Foul ist eine Handlung innerhalb des Spiels. Da beide Spieler schon vom Platz gestellt waren, war das eine"private Auseinandersetzung".

So was solls schonmal beim Ama gegen den Davala von Bremen gegeben haben. Allerdings im Kabinengang ohne Kamera.
#
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:

das letzte war schon ein taktisches foul, er hat den spieler gehindert in die kabine zu gehen. für mich ist das gelb.

Also, ich weiß nicht, sowas kommt doch jeden Spieltag ein dutzend Mal vor. Wir sind schließlich nicht beim Damen-Volleyball.
#
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:

Also, ich weiß nicht, sowas kommt doch jeden Spieltag ein dutzend Mal vor. Wir sind schließlich nicht beim Damen-Volleyball.

So ist es. International wird sowas gar nicht gepfiffen
#
HeinzGründel schrieb:

So ist es. International wird sowas gar nicht gepfiffen

Immer schön Inteternational...
#
Ochs ist kein Brasilianer. Außerdem kann er den Seehundtrick nicht.
#
FanTomas schrieb:
Sowas kann mit bis zu 4 Wochen Sperre bestraft werden.

Ich würde sagen, dass kann mit bis zu x Jahren Gefängnis bestraft werden... :neutral-face

Aber wenn man sich das Video so anschaut scheint da "Fußball" so ne Art Kreuzung aus dem, was wir Fußball nennen und Ultimate Fighting zu sein. Gehört also evtl. dazu und gibt Bonuspunkte.  
#
der hat doch nur die flaschen schuhe angehabt.
#
Internationale Härte
#
Freiheit für Ochs
#
als mitspieler von dem grünen hätte ich den blauen zum schluss aber sowas von weggebrettert!
#
Nie wieder Fussball und Knast  
#
mickmuck schrieb:
da kann man gelb geben.

das wär ein Skandal. Ne Ermahnung muss voll und ganz ausreichen.

Teilen