>

Mein Sohn 8 Jahre in den Stehblock???

#
hallo, víeleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine Dauerkarte für 36 AR. jetzt fahren am nächsten Heimspiel gegen den HSV zwei dauerkartenbesitzer von unserem Fanclub nicht mit. darf ich mein sohn (´8 jahre) mit in den Stehblock 36AR nehmen???
#
Ja!
#
Danke
#
Bitte!
#
Keine Worte!
#
Warum solltest du ihn den nicht mitnehmen dürfen ???
Solang er keine Dauerkarte von ner Frau bekommt ^^, wobei die Leutz des eh net peilen würden.
#
Graeber schrieb:
Warum solltest du ihn den nicht mitnehmen dürfen ???
Solang er keine Dauerkarte von ner Frau bekommt ^^, wobei die Leutz des eh net peilen würden.

Es sind doch alle DKs übertragbar, ermäßigte auch, wenn der der se benutzt auch berechtigt ist.

Also.
#
Wenn du eine DK hast, dann weißt du doch selbst ob es das richtige für dein Sohn ist oder nicht ???
#
sge4ever05 schrieb:
hallo, víeleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine Dauerkarte für 36 AR. jetzt fahren am nächsten Heimspiel gegen den HSV zwei dauerkartenbesitzer von unserem Fanclub nicht mit. darf ich mein sohn (´8 jahre) mit in den Stehblock 36AR nehmen???


dürfen schon, ob es allerdings das richtige ist mit 8? musst du selber wissen..mir wäre es zu gefährlich.
#
Freecastle_Adler schrieb:
sge4ever05 schrieb:
hallo, víeleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine Dauerkarte für 36 AR. jetzt fahren am nächsten Heimspiel gegen den HSV zwei dauerkartenbesitzer von unserem Fanclub nicht mit. darf ich mein sohn (´8 jahre) mit in den Stehblock 36AR nehmen???


dürfen schon, ob es allerdings das richtige ist mit 8? musst du selber wissen..mir wäre es zu gefährlich.

Also ich habe schon einen Vater mit nem Jungen der höchstens 6 Jahre alt war auf den Schultern in 40b gesehen. Da würde ich dir recht geben, aber im 36er? Ich war da das letzte mal vor gut 2 Jahren, aber damals hätte dort wohl kaum Gefahr bestanden. Und ich glaube kaum das sich die Zeiten so schnell ändern.
#
Freecastle_Adler schrieb:
sge4ever05 schrieb:
hallo, víeleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine Dauerkarte für 36 AR. jetzt fahren am nächsten Heimspiel gegen den HSV zwei dauerkartenbesitzer von unserem Fanclub nicht mit. darf ich mein sohn (´8 jahre) mit in den Stehblock 36AR nehmen???


dürfen schon, ob es allerdings das richtige ist mit 8? musst du selber wissen..mir wäre es zu gefährlich.



Gefährlich ist es nicht, zumindest aus meiner Sicht. Seit dem Heimspiel gegen den HSV war mein Sohn (3 Jahre) fast bei jedem Spiel mit mir im Block 36. Allerdings stehen wir immer mit den gleichen Leuten zusammen, die uns dann in die Mitte nehmen. Wenn ich ihn mal nicht mitnehmen kann (wie beispielsweise zum Endspiel nach Berlin oder vs. Bröndy ist er schon sauer )

Zudem sind die Leute im Block alle sehr rücksichtsvoll und es ist relativ einfach mal zwischendurch rauszugehen, da alle (wirlich alle) Platz machen wenn Du mit einem Kind die Treppen raufgehen möchtest.

Letztes WE waren wir erstmals auf einem Sitzplatz, ein Freund hat seine Freundin mitgenommen und wir haben die Karten getauscht damit sie mit ihm zusammen stehen kann; nach gut 20 Minuten war es im zu langweilig und er wollte in den Stehblock zu meinen Bekannten ,-) , was allerdings leider nicht ging. In der zweiten HZ haben wir dann im Eingang zum Block gestanden, dann hat es ihm auch wieder richtig gut gefallen.  

LG Ali
#
ich würds nicht machen!
#
Gefährlich finde ich es nicht unbedingt, die Leute sind gegenüber Kindern schon rücksichtsvoll.

Allerdings würden mir andere Dinge mehr Sorgen bereiten: Sieht ein Achtjähriger da überhaupt was? Es gibt praktisch keine Lücken, in denen Kleinwüchsige freie Sicht nach unten haben (außer am Zaun über der Einfahrt).

Von oben fliegen des öfteren volle Bierbecher von irgendwelchen Dumpfbacken auf dem Oberrang, die Torjubel und Flüssigkeitsaufnahme nicht koordinieren können.

Die Berieselung mit verbalem Auswurf ist in der Kurve schon heftig. Kann der Junior damit umgehen?

Last but not least: Kann er schon so lange stehen?

Ich habe selber einen Sohn in dem Alter und habe bislang aus o.g. Gründen zumindest auf den Stehrang verzichtet.
#
Muehlheimer schrieb:
Gefährlich finde ich es nicht unbedingt, die Leute sind gegenüber Kindern schon rücksichtsvoll.

Allerdings würden mir andere Dinge mehr Sorgen bereiten: Sieht ein Achtjähriger da überhaupt was? Es gibt praktisch keine Lücken, in denen Kleinwüchsige freie Sicht nach unten haben (außer am Zaun über der Einfahrt).

Von oben fliegen des öfteren volle Bierbecher von irgendwelchen Dumpfbacken auf dem Oberrang, die Torjubel und Flüssigkeitsaufnahme nicht koordinieren können.

Die Berieselung mit verbalem Auswurf ist in der Kurve schon heftig. Kann der Junior damit umgehen?

Last but not least: Kann er schon so lange stehen?

Ich habe selber einen Sohn in dem Alter und habe bislang aus o.g. Gründen zumindest auf den Stehrang verzichtet.



also ich weiß nicht...allein schon ein "mit der nummer 9 lukas ""*********"" würd ich meinem kleinkind nicht antun wollen...und da fallen ja noch durchaus krassere worte, die meiner meinung nach so ein kleiner stoppel nicht zu hören braucht. -meine meinung-
greetz jrqxl
#
jrqxl schrieb:
also ich weiß nicht...allein schon ein "mit der nummer 9 lukas ""*********"" würd ich meinem kleinkind nicht antun wollen...und da fallen ja noch durchaus krassere worte, die meiner meinung nach so ein kleiner stoppel nicht zu hören braucht. -meine meinung-
greetz jrqxl


Du es geht hier um einen 8jährigen Jungen, nicht um einen 3Jährigen und glaub mir, die Kids in dem Alter haben mehr Schimpfworte drauf, als der ganze Stehblock  
Und ich sprech da aus Erfahrung, bin Erzieherin!

Also ich denke, dass das Einzigste was dagegen spricht das lange Stehen wäre, also ab und zu mal auf die Schultern nehmen, so sieht er dann ja auch besser.

Aber ansonsten, einfach ausprobieren. Jedes Kind ist anders, Du kennst ihn am Besten, weiß was man ihm zutrauen kann!
#
36 AR / 36B ist meiner Meinung nach kein Problem, gesetzt den Fall, dein Bub kann 2 x 45 Minuten stehen. Ich gehe mit meinem Sohn (7 Jahre) seit fast 5 Jahren ins Waldstadion, wir sind jetzt beide mit DK im Block 36B, vorne über der Einfahrt stehen immer einige Kinder, ein paar kennen sich sich auch mittlerweile. Durch das Gitter haben sie einen recht guten Blick auf`s Spielfeld, wenn während des Spiels etwas ist (Klo), lassen die Leute uns immer freundlich durch. Also wenn er meinem Kleenen am Zaun nicht den Platz wegnimmt, sollte es kein Problem sein.  ,-)
#
Beim letzten heimspiel waren auch drei kids net älter als 10 jahren im 36er.Die ham sich an der seite aufen zaun gestellt und da das ganze spiel verfolgt.Ich seh darin auch kein problem ich wäre heute froh wenn mich damals einer mit ins stadion genommen hätte. ,-)
#
ich würds nicht machen. tausch die karten lieber gegen 2 plätze auf der west/gegengeraden, da bekommt ihr sowohl, von stimmung als auch spiel was mit.

der besuch im stehblock eilt ja nicht...
#
sge4ever05 schrieb:
hallo, víeleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine Dauerkarte für 36 AR. jetzt fahren am nächsten Heimspiel gegen den HSV zwei dauerkartenbesitzer von unserem Fanclub nicht mit. darf ich mein sohn (´8 jahre) mit in den Stehblock 36AR nehmen???


Stimmt schon ich würde es auch nicht machen
Es gibt immer ein paar Deppen die ein kleines Kind umrennen
und beim Europapokal geschubse ist das auch nicht so das ware

ich war selber erst mit 11 das erstemal im Stehplatzblock und das war mir noch zu hart    

ich würde es an deiner Stelle nicht machen

Gruß
#
Also ich hab als ich das gelesen habe gedacht, "8 das ist doch schon ziemlich jung" aber wenn ich mir jetzt überlege das mein kleiner bruder auch erst 7 ist und dem würde ich das locker "zumuten"  

Aber letzt endlich kenne ich deinen Sohn auch nicht und du musst selber entscheiden was das beste für ihn ist.


Teilen