>

Effe's Aussage über Rensing [Beleidigung für Sge!?]

#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
unsere torhüter sind die besten!!!!


unsre mannschaft erst......wir werden meister  
#
de-klene schrieb:
Torhüter Rensing sei keiner der besten Torhüter der Welt, sondern "einer für Köln oder Frankfurt". ( Stefan Effenberg,Rtl)

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel1&set_id=13361

Ich finde diese Aussage ein bischen geschmacklos, denn einen Rensing in Frankfurt das geht GAR nicht! Und außerdem sind unsere Torhüter x-mal besser wie Rensing.Oder wie seht ihr das?


Man kann sich auch über jeden Shice aufregen...
#
Wer ist den dieser Effenberg?
Als ich den das letzte mal wahrgenommen habe, hat der gerade bei Frauentausch mitgemacht.

Ansonsten hat er Recht mit seiner Aussage. Unsere Torhüter sind nicht besser als Rensing, haben aktuell halt nur mehr Erfahrung. ( Oka und Pröll)

Rensing ist halt ein Torhüter für die Mittel- und Unterklassige Bundesliga / 2. Liga - Mannschaften. Und genau zu diesen Mannschaften gehören wir und eben auch Köln.
#
NDA schrieb:
Wer ist den dieser Effenberg?
Als ich den das letzte mal wahrgenommen habe, hat der gerade bei Frauentausch mitgemacht.

Ansonsten hat er Recht mit seiner Aussage. Unsere Torhüter sind nicht besser als Rensing, haben aktuell halt nur mehr Erfahrung. ( Oka und Pröll)

Rensing ist halt ein Torhüter für die Mittel- und Unterklassige Bundesliga / 2. Liga - Mannschaften. Und genau zu diesen Mannschaften gehören wir und eben auch Köln.

Der Effe ist der..der damals gewettet hat..in ner Late Night Show....das Frankfurt Deutscher Meister wird....der Wetteinsatz war...das er sich ne Tigerfrisur machen lässt falls es nicht so kommt und die hat er ja dann auch gehabt...
#
Brady schrieb:
NDA schrieb:
Wer ist den dieser Effenberg?
Als ich den das letzte mal wahrgenommen habe, hat der gerade bei Frauentausch mitgemacht.

Ansonsten hat er Recht mit seiner Aussage. Unsere Torhüter sind nicht besser als Rensing, haben aktuell halt nur mehr Erfahrung. ( Oka und Pröll)

Rensing ist halt ein Torhüter für die Mittel- und Unterklassige Bundesliga / 2. Liga - Mannschaften. Und genau zu diesen Mannschaften gehören wir und eben auch Köln.

Der Effe ist der..der damals gewettet hat..in ner Late Night Show....das Frankfurt Deutscher Meister wird....der Wetteinsatz war...das er sich ne Tigerfrisur machen lässt falls es nicht so kommt und die hat er ja dann auch gehabt...



#
Wenn, dann kann man sich eh grad nur über die Fussballexperten wie Effe aufregen,.. mit Startschuss jeder Saison kassiert er die große Boulevardzeitung für seine unglaubliche Expertise ab ("Darum wird Bayern Meister") um dann ein paar Spieltage später draufzuprügeln, wenn eh jeder Depp merkt, dass es bei denen nicht rund läuft..
Wenn das Frettchen ein Experte wäre hätte er letzte Saison mal "Wolfsburg" gesagt statt auf Bayern zu wetten und ein paar Wochen später weil's populär war auf Klinsmann rumzuhacken, kurzum, was interessiert mich die Meinung von dem Vogel?
#
XXX schrieb:
Wenn, dann kann man sich eh grad nur über die Fussballexperten wie Effe aufregen,.. mit Startschuss jeder Saison kassiert er die große Boulevardzeitung für seine unglaubliche Expertise ab ("Darum wird Bayern Meister") um dann ein paar Spieltage später draufzuprügeln, wenn eh jeder Depp merkt, dass es bei denen nicht rund läuft..
Wenn das Frettchen ein Experte wäre hätte er letzte Saison mal "Wolfsburg" gesagt statt auf Bayern zu wetten und ein paar Wochen später weil's populär war auf Klinsmann rumzuhacken, kurzum, was interessiert mich die Meinung von dem Vogel?


Ich halte auch nicht viel vom Effe, aber das er Wolfsburg nicht als Meistertip hatte kannst du ihm doch nicht zum Vorwurf machen. die hatte kein experte auf der rechnung.
#
Klar, ich meinte damit auch nur wenn ein Experte jedes Jahr "öh.. .ja, Bayern !" von sich gibt.. da besteht wenig Grund vor Ehrfurcht zusammenzubrechen

"Fussballexperten" sind in meinen Augen häufig Leute, die mal das große Rad gedreht haben und jetzt vermissen sie die Aufmerksamkeit.. Dann stellen sie sich mit wirren Frisuren in ARD Studios und erzählen immer wieder das, was alle schon wissen.. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
#
Shmiddy schrieb:
im Grunde hat er nur gesagt, dass wir nicht zu den besten Clubs der Welt gehören und damit hat er ja wohl bei allem Größenwahn recht.


Genau so seh ich das auch. Wahrscheinlich sind ihm Köln und Frankfurt einfach als Erstes eingefallen anstatt Hannover usw. Würde ich jetzt nicht direkt als Beleidigung ansehen.
#
Endgegner schrieb:
Shmiddy schrieb:
im Grunde hat er nur gesagt, dass wir nicht zu den besten Clubs der Welt gehören und damit hat er ja wohl bei allem Größenwahn recht.


Genau so seh ich das auch. Wahrscheinlich sind ihm Köln und Frankfurt einfach als Erstes eingefallen anstatt Hannover usw. Würde ich jetzt nicht direkt als Beleidigung ansehen.  


Kann Ich nur mit einsteigen!
Der Effe gab schon in Seiner aktiven Zeit wie heut auch noch manchmal Äusserungen von Sich ohne einmal darüber nachzudenken was aus Seinen Mund so raus kommt!
Und außerdem ist die Eintracht nun doch wirklich ein paar Jahre davon entfernt zu den besten Clubs der Welt zu gehören!Da hat Er ausnahmsweise mal Recht!
Das mit Köln und Frankfurt sollten Wir nicht ernst nehmen,es gibt genug Mannschaften die Er hätte sagen können,wie zB:
Mainz
Hannover
Bochum
Freiburg!
Sollten Uns darüber nicht den Kopf zerbrechen,so schlimm finde Ich Effe´s Äusserung nicht!


Teilen