>

Suche m/w 18-30, die mit mir ins Stadion gehen & feiern

#
Hi

Ich versuche mal hier:

Da in meinem Bekantenkreis kaum Leute sind, die ins Stadion gehen und alleien alles doof ist...

Ich (weiblich, 20 Jahre, Single)suche nette leute, egal ob w oder m, die genauso Eintracht-begeistert sidn wie ich und mit mir ins Stadion gehen.
Evtl. vorherherigs Kennenlernen oder nach dem Sieg etwas feiern, mit mir kann man alles machen

Ich bin eigl. immer im Stehplatzbereich40-42(also MITTENDRIN !), würde auch Karten für die Rückrunde besorgen, alles kein Thema.

Vieleicht ist ja hier der oder die jenige die genauso "alleine" dasteht, wie ich ??
Bin aus der Nähe von FFM
#
hey na wie habe deine einzeige gelesen bin auch oft alleine wenn ich mal fragen darf woher kommst du ich aus gießen und kann mir es gut vorstellen warum net
mfg
#
Na kommt Leute ihr lasst nach....

Der Fred ist schon fast 3 Stunden auf. Wo bleibt die obligatorische Frage?  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Wo bleibt die obligatorische Frage?  ,-)  



#
Eintracht23 schrieb:
Na kommt Leute ihr lasst nach....

Der Fred ist schon fast 3 Stunden auf. Wo bleibt die obligatorische Frage?  ,-)  


Hat sie doch schon dazugeschrieben.
#
Snuffle82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Na kommt Leute ihr lasst nach....

Der Fred ist schon fast 3 Stunden auf. Wo bleibt die obligatorische Frage?  ,-)  


Hat sie doch schon dazugeschrieben.  


Also ich meinte jetzt nicht " mit mir kann man alles machen"  
#
Eintracht23 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Na kommt Leute ihr lasst nach....

Der Fred ist schon fast 3 Stunden auf. Wo bleibt die obligatorische Frage?  ,-)  


Hat sie doch schon dazugeschrieben.  


Also ich meinte jetzt nicht " mit mir kann man alles machen"    


Ich meinte das "(weiblich, 20 Jahre, Single)".
#
Snuffle82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Na kommt Leute ihr lasst nach....

Der Fred ist schon fast 3 Stunden auf. Wo bleibt die obligatorische Frage?  ,-)  


Hat sie doch schon dazugeschrieben.  


Also ich meinte jetzt nicht " mit mir kann man alles machen"    


Ich meinte das "(weiblich, 20 Jahre, Single)".


Na ja normalerweise wird in dem Zusammenhang immer noch gefragt. Hast du mal ein Bild  
#
Eintracht23 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Na kommt Leute ihr lasst nach....

Der Fred ist schon fast 3 Stunden auf. Wo bleibt die obligatorische Frage?  ,-)  


Hat sie doch schon dazugeschrieben.  


Also ich meinte jetzt nicht " mit mir kann man alles machen"    


Ich meinte das "(weiblich, 20 Jahre, Single)".


Na ja normalerweise wird in dem Zusammenhang immer noch gefragt. Hast du mal ein Bild    


Das mag sein.
#
Glaube ich muss mal wieder im Block vorbeischauen. Ins Raster falle ich  
#
eieiei...

vllt sollte ich noch dazuschreiben, bin nicht auf der Suche nach ONS oder was sonst noch so damit zu tun hat. in erster Linie einfach nur nette Leute, die mein Hobby teilen udn der Rest ergibt sich dann.

Erklärung:  "mit mir kann man alles machen"
bin für alles offen, was mit der Eintracht zu tun hat, feiern, vorher was trinken, danach noch was unternehmen oder auch nicht
#
jetzt fehlt ja wirklich nur noch nen bild  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Mickie schrieb:

mit mir kann man alles machen


Ok wann und wo?    
#
von wo kommst du ?
#
also ich hab so schnell alle möglichen menschen im stadion kennengelernt. und gerade wenn man aus der region kommt sollte das doch kein problem sein. vielleicht einfach mal die leute im block anquatschen, sich zum gd-treff stellen, zum wach gehen, am container einfach mal die leute anquatschen... gibt doch so viele möglichkeiten
#
ach..ich hab damals, als ich 16 war,zu zeiten ohne internet..in der sportbild ne anzeige geschaltet und einen fanclub in meiner nähe gesucht...um mit anderen zur eintracht zu fahren,weil ich sonst auch keinen kannte

dadurch hab ich den geilsten fanclub der welt(ausser meinen jetzigen) kennengelernt (bembelraver wiesbaden) und sooo viele neue leute getroffen,mit bussen auswärts gefahren, dort weiter neue leute getroffen...so ist alles ins rollen gekommen

also..das einfachste vielleicht, mal mit nem efc mitzufahren;.-)
#
genau tami wir sind auch ein großer efc in ffm unternehmen viel auch wenn kein fussball ist mittlerweile sind wir 32leute
#
efc-skyline schrieb:
genau tami wir sind auch ein großer efc in ffm unternehmen viel auch wenn kein fussball ist mittlerweile sind wir 32leute


tani bitte
#
sorry tani  
#
Mickie schrieb:
eieiei...

vllt sollte ich noch dazuschreiben, bin nicht auf der Suche nach ONS oder was sonst noch so damit zu tun hat. in erster Linie einfach nur nette Leute, die mein Hobby teilen udn der Rest ergibt sich dann.






was bedeutet ONS ?


Teilen