>

Führung durch die Commerzbank Arena

#
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch...

Ich bekomm besuch am Wochenende und mein Besuch ist begeisteter Fussballfan und spieler und hab ich gedacht mach ich ihm doch ne Freude mit einer Führung in der COmmerzbank Arena. Leider gibt es zu diesen Zeiten keine Führung laut Internet, also hab ich einfach mal gefragt und nun haben sie mir eine Führung angeboten für mind. 10 Personen  für Freitag 13.10.2006 um 15:30

Ich weiß das es eine blöde Zeit ist, deswegen hab ich auch noch keine 10 Leute zusammen bekommen.

Vielleicht hat hier ja jemand lust und Zeit daran teilzunehmen... Würde mich freuen wenn sich jemand noch findet. Meldet euch doch bitte bei mir.

Ach ja wegen Preise, das steht alles auf der Commerzbank Arena HP drin, es ist also NICHT kostenlos.

gruß
#
Labertasche schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch...

Ich bekomm besuch am Wochenende und mein Besuch ist begeisteter Fussballfan und spieler und hab ich gedacht mach ich ihm doch ne Freude mit einer Führung in der C********* Arena. Leider gibt es zu diesen Zeiten keine Führung laut Internet, also hab ich einfach mal gefragt und nun haben sie mir eine Führung angeboten für mind. 10 Personen  für Freitag 13.10.2006 um 15:30

Ich weiß das es eine blöde Zeit ist, deswegen hab ich auch noch keine 10 Leute zusammen bekommen.

Vielleicht hat hier ja jemand lust und Zeit daran teilzunehmen... Würde mich freuen wenn sich jemand noch findet. Meldet euch doch bitte bei mir.

Ach ja wegen Preise, das steht alles auf der C********* Arena HP drin, es ist also NICHT kostenlos.

gruß


Sowas gibt es hier nicht! Wenn du einem Fußballfan eine Freude machen willst, schenk ihm lieber eine Führung durchs WALDSTADION!
#
#
a.saftsack schrieb:
Labertasche schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch...

Ich bekomm besuch am Wochenende und mein Besuch ist begeisteter Fussballfan und spieler und hab ich gedacht mach ich ihm doch ne Freude mit einer Führung in der C********* Arena. Leider gibt es zu diesen Zeiten keine Führung laut Internet, also hab ich einfach mal gefragt und nun haben sie mir eine Führung angeboten für mind. 10 Personen  für Freitag 13.10.2006 um 15:30

Ich weiß das es eine blöde Zeit ist, deswegen hab ich auch noch keine 10 Leute zusammen bekommen.

Vielleicht hat hier ja jemand lust und Zeit daran teilzunehmen... Würde mich freuen wenn sich jemand noch findet. Meldet euch doch bitte bei mir.

Ach ja wegen Preise, das steht alles auf der C********* Arena HP drin, es ist also NICHT kostenlos.

gruß


Sowas gibt es hier nicht! Wenn du einem Fußballfan eine Freude machen willst, schenk ihm lieber eine Führung durchs WALDSTADION!


Da haste Recht  ,-)
An das Waldstadion kommt nix ran, und ich hatte damals das Vergnügen mit den Profis auf den heiligen Rasen aufzulaufen    
#
adlerfreak89 schrieb:


Selten das ich mit dir Honk mal einer Meinung bin aber ich glaube hier gibbet keine zwei drei vier viele Meinungen!
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:


Selten das ich mit dir Honk mal einer Meinung bin aber ich glaube hier gibbet keine zwei drei vier viele Meinungen!  


Arschkrampe!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:


Selten das ich mit dir Honk mal einer Meinung bin aber ich glaube hier gibbet keine zwei drei vier viele Meinungen!  


Arschkrampe!    



Hättest du wohl gerne
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:


Selten das ich mit dir Honk mal einer Meinung bin aber ich glaube hier gibbet keine zwei drei vier viele Meinungen!  


Arschkrampe!    



Hättest du wohl gerne


Dich als Schoßhund, sehr gerne.    
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:


Selten das ich mit dir Honk mal einer Meinung bin aber ich glaube hier gibbet keine zwei drei vier viele Meinungen!  


Arschkrampe!    



Hättest du wohl gerne


Dich als Schoßhund, sehr gerne.      


Von wegen ewige Treue  


Teilen