>

Korkmaz verletzt

#
im Umkehrschluss heißt das doch, dass wir bei Erfolgen eine hohe Quote haben. D.h. also man kann da ruhig mal was setzen !! Das gibt dann gut Kohle !
#
ehrlich ne frechheit .. das grenzt doch an mangelnden sachverstand. unser kader ist definitiv besser als der von gladbach oder köln (ohne verletzte). außerdem haben wir nen viel stabileres umfeld. wenn köln nächste saison auf die fresse kriegt, muss doch daum nach n paar wochen schon wieder die kokskoffer packen. echt unglaublich.
#
dr.diesel schrieb:
ehrlich ne frechheit .. das grenzt doch an mangelnden sachverstand. unser kader ist definitiv besser als der von gladbach oder köln (ohne verletzte). außerdem haben wir nen viel stabileres umfeld. wenn köln nächste saison auf die fresse kriegt, muss doch daum nach n paar wochen schon wieder die kokskoffer packen. echt unglaublich.


Wie kann man sich denn da drüber aufregen? Und davon abgesehen sind auch schon Mannschaften mit besserem Kader abgestiegen, z.B. Nürnberg letzte Saison.
#
dr.diesel schrieb:
ehrlich ne frechheit .. das grenzt doch an mangelnden sachverstand. unser kader ist definitiv besser als der von gladbach oder köln (ohne verletzte). außerdem haben wir nen viel stabileres umfeld. wenn köln nächste saison auf die fresse kriegt, muss doch daum nach n paar wochen schon wieder die kokskoffer packen. echt unglaublich.


Weisst Du wie Quoten entstehen?
Die Quoten von bwin richten sich maßgeblich nach dem Wettverhalten der Wettpartner


In Köln gibt es sicherlich wieder tausende Eierköppe die auf eine Meisterschaft der Kölner setzen. Entsprechend gehen die Quoten für Köln runter.
In FRankfurt scheint man inzwischen soweit realistisch zu sein, dass die Quote im Gegensatz zu Mannschaften wie Köln oder Gladbach angemessen erscheint.
Außerdem ist die Eintracht für viele Kunden immer noch eine Fahrstuhlmannschaft die schnell wieder absteigen kann, so dass kaum ein nicht-eintrachtfan auf eine Meisterschaft der Eintracht setzen wird.
Bochum ist einen Tick schwächer als Frankfurt, wird aber klassisch als Abstiegskandidat gesehen, daher die sehr viel schwächere Quote. Auf die setzt kein Schwein.
Mit Hoffenheim verbindet der Idiotenanteil  der Fussballkunden Qualität, Geld, Spielkultur und einen fantastischen Trainer. Da wird es einige geben die von einer Überraschungssaison der Provinzler ausgehen und entsprechend "etwas riskieren" und auf deren Meisterschaft gesetzt haben. Also geht deren Quote nach oben.
#
hab selten einen Aufsteiger gesehen der nmit so viel Vorschussloorbeeren wie Hoffenheim startet sie sind eben nicht der Underdog der überaschen kann - sie können eigentlich nur entäuschen und genau das hiffe ich auch..

Wir aber können die ganze Liga überaschen indem wir weider einstellig enden, das ist genau unsere Chance !!

Würde die Quoten an die Kabinentür nageln und sagen zeigt, dass ihr besser seid!

Ümüt werd bald fit!
#
mhhhh und ich dachte schon hier gehts um die Verletzung von Korkmaz...
#
du wenns es interessant ist und Spass macht warum nicht mal abweichen..

wir sind immer so typisch deutsch und manchmal Spassbremsen, lasst die leute doch einfach
#
Also ich würde mich sehr gerne über eine positive Nachricht von Korkmaz freuen.
#
igorpamic schrieb:
Also ich würde mich sehr gerne über eine positive Nachricht von Korkmaz freuen.


Dito  
#
naja aber wenns nix neues gibt , gibts auch nix schlechtes :P
sonst hätte die Blöd doch löngst was berichtet....
#
municadler schrieb:
du wenns es interessant ist und Spass macht warum nicht mal abweichen..

wir sind immer so typisch deutsch und manchmal Spassbremsen, lasst die leute doch einfach


Naja, also ich persönlich finde ich es ebenfalls sehr ärgerlich.
Jedes Mal wenn ich sehe, dass jemand in diesen Thread geschrieben hat, denke ich, dass es sich um eine neue Meldung zu Ümits Verletzung handelt.
Spass kann man auch im Gebabbel oder sonst wo zu genüge treiben.
#
da hast du recht, nur wenn jemand eine ( in meinen Augen ) so interessante Statistik hier reinstellt, kann ich nicht im gebabbel drauf antworten.
#
"Mit dabei war heute auch der angeschlagene Ümit Korkmaz (Mittelfußbruch), der am Vorabend gemeinsam mit seinem Berater nach Hermagor-Tröpolach gereist war und morgen zurück nach Wien fahren wird, um dort seine Reha-Maßnahmen fortzusetzen. „Es geht ihm gut, er wird aber noch sechs bis zehn Wochen ausfallen“, so Friedhelm Funkel."
#
FR schrieb:
Im Seminarraum des Mannschaftshotels schwor Löhr die Eintracht dann auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Mit dabei war auch Neuzugang Ümit Korkmaz, der nach seiner Mittelfuß-OP im Gips erschienen war. "Sechs bis acht Wochen soll es noch dauern – ich hoffe natürlich sechs", sagte der Österreicher, der pünktlich zur Saisoneröffnungsfeier am 3. August aus seiner Heimatstadt Wien nach Frankfurt anreisen will.
#
Lese gerade das erste mal von der OP. Wollte man hier nicht konservativ behandeln?

Hoffentlich geht das nicht den üblichen weg bei uns: Man will konservativ behandeln, man sieht es bringt nix und es muss opperiert werden, OP Narbe Entzündet sich.
#
Kann man einen Mittelfußbruch (ein tragender Knochen) überhaupt konservativ behandeln? Der muss doch gerade positioniert werden fixiert werden...oder?
#
Ich hatte das auch mal,ging ohne OP.4-5 Wochen Gips,bei einem Fussballer natürlich weniger.Die müssen einiges tun, damit die Muskulatur erhalten bleibt.
Bei leistungssportlern beginnt die REHA direkt nach der OP.
Wird ein hartes Stück Arbeit für Ümit.

In 2 Monaten ist er wieder voll da, wenn alles glattgeht ,würde ich mal schätzen).
#
Ich hatte das auch mal,ging ohne OP.4-5 Wochen Gips,bei einem Fussballer natürlich weniger.Die müssen einiges tun, damit die Muskulatur erhalten bleibt.
Bei leistungssportlern beginnt die REHA direkt nach der OP.
Wird ein hartes Stück Arbeit für Ümit.

In 2 Monaten ist er wieder voll da, wenn alles glattgeht ,würde ich mal schätzen).
#
Galindo hat sich auch beim ersten Training schon Verletzt, und dann ne suuuuper saisong gespielt.

Der Ümit macht das schon


Teilen