>

Korkmaz verletzt

#
Wären die Herren dann soweit fertig mit dem Theater?
Es geht hier übrigens um Korkmaz und nicht um euch.
#
pipapo schrieb:
Wären die Herren dann soweit fertig mit dem Theater?
Es geht hier übrigens um Korkmaz und nicht um euch.


Container-Willi ist gar kein Herr, Herr MOD!
#
Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lustenauer86 schrieb:
auch Österreicher können Fussballspielen gg


Wenn sie gebürtige Türken oder Kroaten sind      


wollt eigentlich nicht lachen,aber was solls    


Tumor ist wenn man trotzdem lacht! Ümit ist zäh - der kommt doppelt so stark zurück..... wenn Seeger sich zurückhält    

Ich schau definitiv nicht mehr rein  
#
Schade, dass sich Ümit verletzt hat. Tut mir leid für ihn.
Ist echt ein klasse Kicker & auch Typ. Solche Spieler seiner Sorte gibt's nicht mehr allzu viele.
#
ich hab`s jetzt erst gelesen....verdammt.
hatte mich schon gefreut....und er war so gut drauf - scheiisse. einfach nur scheisse  
#
pipapo schrieb:
Wären die Herren dann soweit fertig mit dem Theater?
Es geht hier übrigens um Korkmaz und nicht um euch.



So siehts aus!

Zu Korkmaz:


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/12/eintracht-schock/mittelfu_C3_9Fbruch-bei-korkmaz.html
#
fallrückzieher schrieb:
pipapo schrieb:
Wären die Herren dann soweit fertig mit dem Theater?
Es geht hier übrigens um Korkmaz und nicht um euch.



So siehts aus!

Zu Korkmaz:


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/12/eintracht-schock/mittelfu_C3_9Fbruch-bei-korkmaz.html



Also Kindergarten aus und zusammen gehts weiter!  

Sorry fürs "bashen"  
#
fallrückzieher schrieb:
pipapo schrieb:
Wären die Herren dann soweit fertig mit dem Theater?
Es geht hier übrigens um Korkmaz und nicht um euch.



So siehts aus!

Zu Korkmaz:


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/12/eintracht-schock/mittelfu_C3_9Fbruch-bei-korkmaz.html


Mit dem einstellen dieses Berichts widersprichst du dir ja (Gott sei dank) selbst. Denn weder Funkel, noch Reutershahn noch irgend jemand aus der medizinischen Abteilung, kann was dazu, wenn jemand umknickst.

Es ist traurig, so ist das Leben und ich bin sicher, alles wird gut.

Gruß Afrigaaner
#
Ausgerechnet Ümit. Ich hatte mich so auf ihn gefreut. Bin sehr deprimiert, aber um die Eintracht ist mir nicht bange. Gerade wenn es aussieht als würde alles den Bach runter gehen, gerade dann steht die Eintracht auf und zeigts allen.  
Gute Besserung lieber Üüüüüüüüüüümit, werd bald wieder gesund.  
#
Wenn HB sagt, man solle jetzt noch handeln und verpflichten...wen?  
#
sebas75 schrieb:
Wenn HB sagt, man solle jetzt noch handeln und verpflichten...wen?  


Ümit wird nicht der letzte Spieler der Welt gewesen sein....

Nochmals gute Besserung Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümit!
#
Basaltkopp schrieb:
sebas75 schrieb:
Wenn HB sagt, man solle jetzt noch handeln und verpflichten...wen?  


Ümit wird nicht der letzte Spieler der Welt gewesen sein....

Nochmals gute Besserung Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümit!


Kurzfristig meine ich, der uns auch verstärken könnte. Der Ausfall war sicherlich nicht kalkuliert
#
nordwest-marcel schrieb:
Fukel raus!!!!    Zu viele Verletzte!!!  ,-)  



Mit dem Funkel raus stimme ich Dir zu!! Den konnte ich noch nie leiden somal das in meinen Augen kein Trainer ist mit dem man Dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte Spielen kann.

Aber mal im Ernst: Findet Ihr das nicht komisch, dass sich so viele Spieler beim Training verletzen?? Ich habe eher das Gefühl, dass der Funkel das Training falsch dosiert. Ich kann es zwar nicht beurteilen, aber es ist schon seltsam, dass ständig wir am laufenden Band verletzte haben. Klar: Andere Mannschaften haben auch verletzte, aber nicht so extrem wie wir. Wir kommen ja gar nicht mal dazu aus dem vollen zu Schöpfen
#
sebas75 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sebas75 schrieb:
Wenn HB sagt, man solle jetzt noch handeln und verpflichten...wen?  


Ümit wird nicht der letzte Spieler der Welt gewesen sein....

Nochmals gute Besserung Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümit!


Kurzfristig meine ich, der uns auch verstärken könnte. Der Ausfall war sicherlich nicht kalkuliert


Es wird außer Korkmaz auch noch irgendwo einen Spieler geben, der uns verstärken kann!

Und wieso sollte man einen Ausfall einkalkulieren?
#
Klar, der Diethelm Dunkel hat dem Ümit gesagt: "Wenn Du mein Lieblingsspieler werden willst, dann knicke mal schnell um + breche Dir den Fuß.
Dann werde ich Dich für alle Zeiten lieb haben, denn ich will ja net bessser werden, als Tabellenneunter."
#
hoffentlich bist te schnell wieder so fröhlich....


#
womeninblack schrieb:
Klar, der Diethelm Dunkel hat dem Ümit gesagt: "Wenn Du mein Lieblingsspieler werden willst, dann knicke mal schnell um + breche Dir den Fuß.
Dann werde ich Dich für alle Zeiten lieb haben, denn ich will ja net bessser werden, als Tabellenneunter."


Schreib doch solche Interna nicht ins Forum. Der FR glaubts und die Bild veröffentlicht es als Fakt ,-)  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
sebas75 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sebas75 schrieb:
Wenn HB sagt, man solle jetzt noch handeln und verpflichten...wen?  


Ümit wird nicht der letzte Spieler der Welt gewesen sein....

Nochmals gute Besserung Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümit!


Kurzfristig meine ich, der uns auch verstärken könnte. Der Ausfall war sicherlich nicht kalkuliert


Es wird außer Korkmaz auch noch irgendwo einen Spieler geben, der uns verstärken kann!

Und wieso sollte man einen Ausfall einkalkulieren?


Dreh mir nicht das Wort im Thread um  

Wenn man Spieler hat, die anfällig sind, dann kalkuliert man. Aber nicht bei nem klasse Einkauf. Das ist dann Whorst-Case und man spielt nicht mal mit dem Gedanken.

Oder?

@dARKsIDE75
Schuld....wer sucht schon die Schuld bei so einem UNFALL
#
womeninblack schrieb:
Klar, der Diethelm Dunkel hat dem Ümit gesagt: "Wenn Du mein Lieblingsspieler werden willst, dann knicke mal schnell um + breche Dir den Fuß.
Dann werde ich Dich für alle Zeiten lieb haben, denn ich will ,das du unserem langsamen LV-Schweizer mal richtig dampf unter den ***** machst und auf seiner Poition spielst. Und ich brauch die Zeit um dich auf die Position einzustellen."



Oder so.
#
hab grad mit nem kumpel gesprochen dem sein vater kennt den funkel der hat auch gemeint der seger ist dran schuld 11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111


Teilen