>

Koi hat Geburtstag

#


Lieber Peter,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, und vor allem Gesundheit!!!
Hoffe Du wirst einen schönen Tag haben,
ganz liebe Grüsse aus Kiel,
Svenja
#
Alles Gute.
Und vergeß net, wir haben heute Sitzung. 19 Uhr 30 Haus Dornbusch. Geburtstag hin oder her
#
Lieber Peter,
auch ich gratuliere dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag. Auch wenn du dich in den letzten Jahren sehr rar gemacht hast, bleibst du doch einer der "Ewigen" hier, irgendwie fehlst du!
Nun geniesse diesen sonnigen und heissen Tag und lasse dir die Glatze nicht nicht verbrennen  

Gruss Geetha
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#


Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wünscht
Sabine
#
Servus Peter, alter Buntforellenzüchter ,

wünsche alles Gute zum Geburtstag. Bleib fit, lass Dich mal wieder blicken und vor allem viel Glück bei der Spieltags Terminierung.

Grüße
Arndt
#
Alles Gute zum Geburtstag.  

Pedro
#

von de laus
#
Hallo lieber Peter.

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=2501[/img]

auch wir wünschen Dir alles liebe und gute zu deinem Burzeltach!

Wir hoffen das es dir, euch gut geht und das du schön mit deinem Schatzi Claudi am feiern bist an deinem freien Tag!

Lass dich heute schön von deiner liebsten beschenken und genieße einfach euren schönen Tag!

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=2508[/img]

LG Laura und Richi!
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=2513[/img]
#

 
alles liebe zum geburtstag!
bei der hitze wirst du die nächsten stunden vermutlich mit deinen
kois auf dem grunde des teichs vebringen - richtig so.
feier noch schön und genieß den tag!
lg, anika
#
Dem Kabbfemann beste Glückwünsche, alles Gute!

ak / Matthias
#
Lieber Peter,

alles Gute zum Geburtstag.
Hoch die Tassen!

LG
Charly
#
alles gute zum geburtstag wünschen die fantastischen vier...  
#
Huhu Peter,

ich wünsche Dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!

Lass dich schön beschenken, feier schön mit deinem Schatzi und genieße die Ruhe, wenn wir Kiddies nicht dabei sind

Alles Liebe,

Julia
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Hi Peter,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Liebe Grüße,
die Grafen
#
Lieber Peter,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
Als Geburtstagsgeschenk schenke ich dir jetzt schon zum 5. mal hinter einander meine Jacke...

Wann fahrn wir mal wieder mit 200 über die Hanauer?

Gruß
Der Brady
#
alles gute wünscht:

beve  
#
Lieber Peter,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht dir deine Katzenmama
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Morgen

Viele liebe Grüße!
#
[font=Tahoma]Lieber Peter,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr und hoffe, man sieht sich mal wieder. Feier' schön

Liebe Grüße, Christine

PS: Glückwunsch auch zum fünfjährigen Jubiläum mit Bradys Jacke [/font]



Teilen