Gute Nachricht für dich !!! Dein Telefonanbieter hat einen neuen Tarif . Je hässlicher man ist, desto günstiger wird das telefonieren. Kannst also in Zukunft kostenlos telefonieren. Wollte es dir eigentlich nicht per Forum sagen, aber telefonieren ist für mich schweine teuer geworden !!!
per-sempre-bembel schrieb: Gute Nachricht für dich !!! Dein Telefonanbieter hat einen neuen Tarif . Je hässlicher man ist, desto günstiger wird das telefonieren. Kannst also in Zukunft kostenlos telefonieren. Wollte es dir eigentlich nicht per Forum sagen, aber telefonieren ist für mich schweine teuer geworden !!!
per-sempre-bembel schrieb: Gute Nachricht für dich !!! Dein Telefonanbieter hat einen neuen Tarif . Je hässlicher man ist, desto günstiger wird das telefonieren. Kannst also in Zukunft kostenlos telefonieren. Wollte es dir eigentlich nicht per Forum sagen, aber telefonieren ist für mich schweine teuer geworden !!!
Dein Telefonanbieter hat einen neuen Tarif .
Je hässlicher man ist, desto günstiger wird
das telefonieren.
Kannst also in Zukunft kostenlos
telefonieren.
Wollte es dir eigentlich nicht per Forum
sagen,
aber telefonieren
ist für mich schweine teuer geworden !!!
Wohl vertippt? Aber bei der Kohle, die Du gerade so zusammentelefonierst, kannst Du Dir ja schon bald eine Sekretärin leisten
Bei den Preisen.
dann hast du ne lebenslange flatrate
Der kriegt noch geld raus!!!
http://www.youtube.com/watch?v=xBFcPdewRUs
knueller_ist_ein_held
So stimmt's.