>

SUCHE: U23 - Worms

#
Ihr Leutz,

ich habe eben gerade nach dem Spiel kurz eine schwarze Umhängetasche in unserem Heimblock stehen lassen. Als ich dies bemerkte und wieder kam, war die Tasche leider nicht mehr vor Ort.

Ich hoffe mal, dass ein ehrlicher Finder diese an sich genommen hat.

Einen fetten Finderlohn, der den materiellen Wert des Inhalts in die Schatten stellt, lobe ich aber trotzdem schonmal aus!

Danke.

Eintracht!
#
Update: Weder bei der Eintracht, noch beim Sicherheitsdienst oder dem FSV wurde die Tasche abgegeben. Folglich hat sich also jemand aus dem Eintracht-Block des guten Stücks angenommen.

Kontakt dann bitte hier via PN oder mittels der auf der in der Tasche befindlichen Visitenkarte abgedruckten Telefonnummern.

Dankeschön. Eintracht!  
#
Na, bravo.  

Es gibt schon super Leute...
#
Leude, Leude - 220 Besucher am Hang, davon vielleicht 120 im Eintracht-Block und die Tasche ist noch immer nicht wieder aufgetaucht. Spitzenklasse.

Den Läppi könnt ihr wegen mir gerne behalten, auch wenn ich bezweifle, dass man damit ohne Netzteil und Passwort glücklich werden kann. Neue Platte und Netzteil dürften den Wert des Gerätchens übersteigen - aber jeder wie er will.

Wirklich ärgerlich ist der für mich der Verlust des Schreibsets und der Schreibmappe, da diese einen ideellen Wert für mich haben.

Also, gebt euch einen Ruck und schickt mir zumindest die beiden Sachen notfalls auch anonym zu. Die Adresse findet ihr auf der Visitenkarte in der Schreibmappe. Im Gegenzug stelle ich dann die Bios- und Windows-Passwörter hier rein, damit ihr zumindest mit dem Rechner Spaß habt.

Ach ja - Beschreibung der entwendeten Dinge nebst Seriennummer liegen zusammen mit einer Anzeige mittlerweile der Polizei vor.

Ich will allerdings noch immer nicht ganz ausschließen, dass ein ehrlicher Finder die Tasche verpeilt bei sich in die Ecke oder in's Auto gestellt und einfach vergessen hat. Ist mir auch schon passiert. Daher weise ich nochmals auf den Finderlohn hin, der den Wert der Gegenstände übersteigen wird!

#
Also das ist ja wirklich ein starkes Stück wenn jemand die ganzen Sachen eingesackt hat  

Drücke dir die Daumen das die Sachen doch noch auftauchen!

Teilen