Nachdem ein wild gewordener Afrikaner Freiburg und die Bewohner viel zu positiv dargestellt hat, muss ich doch mal Stellung nehmen
Es gibt keine schönere Stadt in Deutschland als Frankfurt. Fettisch fliesst der Main am Rømer vorbei. Die Nutten laden zum Schaeferstuendchen ein, und die Treppen kann man kilometerlang laufen, mit der Hose auf oder auch zu. Der Besuch einer der runtergerotzten Kneipen im Bahnhoftsviertel ist genau so ein Muss, wie der Besuch in Alt-Sachsenhausen mit wunderschoenen Kneipen. Zu Frankfurt sei, noch zu schreiben, da gibt es den beste Handkaes mit Musikk. Oder wie wäre es mit einem Ausflug zum Waldstadion und eine Fahrt mit dem Ebbelwoi-Express?
Hast du schon mal den Feldberg, den Montescherbelino, den Zoo, den Palmengarten, den Ostpark besucht? Liegt alles in und um Frankfurt.
Knorrige Leute. Die Frankfurter sind rohe, aber sehr freundliche Menschen. Hilfsbereit, für eiinen dreckigen Spass zu haben. Dieser positive Einfluss, färbt nach und nach auch auf die zugezogenen aus, wenn man will.
Und was hat das ganze mit mir zu tun? In Frankfuer geboren, was will man mehr? Eintracht-Fan!. Bin ich auch noch. Kann es was besseres geben? - Nein.
Es gibt keine schönere Stadt in Deutschland als Frankfurt. Fettisch fliesst der Main am Rømer vorbei. Die Nutten laden zum Schaeferstuendchen ein, und die Treppen kann man kilometerlang laufen, mit der Hose auf oder auch zu. Der Besuch einer der runtergerotzten Kneipen im Bahnhoftsviertel ist genau so ein Muss, wie der Besuch in Alt-Sachsenhausen mit wunderschoenen Kneipen.
Zu Frankfurt sei, noch zu schreiben, da gibt es den beste Handkaes mit Musikk. Oder wie wäre es mit einem Ausflug zum Waldstadion und eine Fahrt mit dem Ebbelwoi-Express?
Hast du schon mal den Feldberg, den Montescherbelino, den Zoo, den Palmengarten, den Ostpark besucht? Liegt alles in und um Frankfurt.
Knorrige Leute. Die Frankfurter sind rohe, aber sehr freundliche Menschen. Hilfsbereit, für eiinen dreckigen Spass zu haben. Dieser positive Einfluss, färbt nach und nach auch auf die zugezogenen aus, wenn man will.
Und was hat das ganze mit mir zu tun? In Frankfuer geboren, was will man mehr? Eintracht-Fan!. Bin ich auch noch. Kann es was besseres geben? - Nein.
Gruß dawiede
Hier ist eine Freiburgfreie Zone
Hier gehts land fuer dich, Hur
Hallo Edmund....
@ Mitglied im EFC: noch nicht, bald UF: Machen Kopp zu.