Moin, ich suche zwei zusammenhängende Sitzplätze natürlich mit guter Sicht!Ich weiß,dass ich unter Tickets noch welche bekomme,aber vielleicht muss ja noch jemand dringend welche loswerden!Deshalb gehe ich erstmal diesen Weg!
Hi, suche bestenfalls zwei Steher für die West. Ansonsten auch Sitzplatz. Meldet euch am besten auf 015782212317. Übergabe am Spieltag wäre perfekt ,-)
Suche 2 Karten für das Spiel gegen den KSC.Einfach mal alles anbieten Steher od Gegentribüne Unterrang wäre klasse!0171/8065732 Danke Adlergrüße Steffen
Suche noch sehr sehr händeringend 2 Kadden für das Spiel Samstag gg den KSC , hoffe jemand kann mir helfen. Bevorzugt Steher, ansonsten alles bis 30 Euronen anbieten, was ihr habt
ich brauche zwei karten fuer das spiel. egal wo. zahle sofort zusammen max 40euro, wer auf das geld auch n woche warten kann, preis egal, 40euro sofort rest naechste woche per überweisung. abholung im grossraum ffm und wiesbaden und was dazwischen liegt, morgen frueh vor dem spiel.
keine PN sondern mail an: kummer_tiemo@hotmail.com
ich suche zwei zusammenhängende Sitzplätze natürlich mit guter Sicht!Ich weiß,dass ich unter Tickets noch welche bekomme,aber vielleicht muss ja noch jemand dringend welche loswerden!Deshalb gehe ich erstmal diesen Weg!
Bitte per PN melden!
FORZA SGE
suche bestenfalls zwei Steher für die West. Ansonsten auch Sitzplatz. Meldet euch am besten auf 015782212317. Übergabe am Spieltag wäre perfekt ,-)
Positive Bewertungen sind vorhanden!
Bitte per P.N.
suche noch ein Karte bevorzugt Steher.
Am besten wäre Übergabe vorm Spiel
Bitte melden unter 015782212317 ,-)
ich suche 3 Stehplatzkarten, Block egal! Würde Sie auch im Großraum Frankfurt abholen können, oder halt am Spieltag.
Entweder PN oder unter 0177-6684547
Gruss
suche auch dringend 2x Steher oder Gegentribüne Unterrang.
pm me
grüsse
Suche noch sehr sehr händeringend 2 Kadden für das Spiel Samstag gg den KSC , hoffe jemand kann mir helfen.
Bevorzugt Steher, ansonsten alles bis 30 Euronen anbieten, was ihr habt
Adlergruß Sven
habe leider immernoch keine Rückmeldung deshalb jetzt noch mal
Suche 2 Steher für die West.
Sitzplatz wäre auch ok.
Bitte melden: 015782212317
ich suche immernoch 3 Stehplatzkarten, Block egal! Würde Sie auch im Großraum Frankfurt abholen können, oder halt am Spieltag.
Entweder PN oder unter 0177-6684547
ich brauche zwei karten fuer das spiel. egal wo.
zahle sofort zusammen max 40euro, wer auf das geld auch n woche warten kann, preis egal, 40euro sofort rest naechste woche per überweisung.
abholung im grossraum ffm und wiesbaden und was dazwischen liegt, morgen frueh vor dem spiel.
keine PN sondern mail an: kummer_tiemo@hotmail.com
lg
preis egal, wird sofort bar bezahlt!!
2 Karten!!
Suche noch eine Karte für Samstag am liebsten in einem Steher !Wäre super wenn sich noch wer bei mir melden würde .
Mfg
Xeon
Forza SGE!!!