>

Wird es diesmal voll?

#
lt.commander schrieb:
@Basaltkopp, Propain, Vael

Danke sehr, Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Mein Neffe wird sicher sehr davon schwärmen. Er wird im Kindergarten damit prahlen können  



Vergiß aber nicht zu erwähnen das der Schneemannlehrer C. Daum heißt
#
lt.commander schrieb:
@Basaltkopp, Propain, Vael

Danke sehr, Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Mein Neffe wird sicher sehr davon schwärmen. Er wird im Kindergarten damit prahlen können  



Ist der Schnee nicht etwas zu teuer zum Schneemann bauen?

Ist der Schnee überhaupt Kindgerecht?

Aber nochmal zurück zur Frage:

Im Dezember beträgt die statistiche Durchschnittstemperatur in FFM 1,2°C und der Nierderschlagswert liegt bei 88% was also dazu führt das es wohl schneit aber der Schnee auf dem Boden wieder schmilzt.

Also nichts mit Schneemann bauen  

LG,
Matze
#
ich werd alles geben um voll zu sein  
#
Das Spiel gegen Bröndby war net  ausverkauft, da der Gästebereich im Oberrang komplett leer war, weil nicht so viele Dänene gekommen sind, dass man den Oberrang füllt.

Ob die Hütte voll ist oder net, kann man nicht nur an unseren Fans ausmachen....
Es müssen auch viele Gäste kommen, so wie gegen den "Erfolgsverein" HSV !

Aber gegen Palermo wird die Hütte voll sein, 100 % !
Hier leben genug Sizilianer um die Hütte voll zu machen  

Aber Hauptsache Die Westkurve ist voll, so wie sie immer ist !


Adler Gruss
#
Gegen Fener wär das Waldstadion voll gewesen  
#
kasi1981 schrieb:
ich werd alles geben um voll zu sein    


Richtig, ich auch  ,-)
#
Leute,

wenn da die Hütte nicht voll ist, wann denn dann? In der nächsten Woche gibt es bestimmt keine Karten mehr für beide Spiele.    

Mein Tip: 2 Heimsiege, 6 Punkte und Platz 3    
#
Die beiden Spiele werden der hammer  
*mega freu*
#
Es wird so voll, dass die seite www.eintracht.de am freitag vormittag wieder mal nicht gehen wird..  
#
ich dachte die nehmen den Schnee um die Linien auf dem Rasen zu ziehen?

(prust)
#
flag_collector1 schrieb:
Es wird so voll, dass die seite www.eintracht.de am freitag vormittag wieder mal nicht gehen wird..    



das glaube ich auch  
#
joops... definitiv voll.... !!! Nur isch net, weil widder kein ebbelwoi geben wird .. hehe...
#
Vael schrieb:
lt.commander schrieb:
@Basaltkopp, Propain, Vael

Danke sehr, Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Mein Neffe wird sicher sehr davon schwärmen. Er wird im Kindergarten damit prahlen können  



Vergiß aber nicht zu erwähnen das der Schneemannlehrer C. Daum heißt


Meinst Du den hier....?  

#
SGE_77 schrieb:
Vael schrieb:
lt.commander schrieb:
@Basaltkopp, Propain, Vael

Danke sehr, Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Mein Neffe wird sicher sehr davon schwärmen. Er wird im Kindergarten damit prahlen können  



Vergiß aber nicht zu erwähnen das der Schneemannlehrer C. Daum heißt


Meinst Du den hier....?  



psssssssssst nicht so laut, die Pozilei hört mit, sonst wird der arme Kerl als Schneelieferant einkassiert
#
ich habe gerade für 5 Karten in block 13 K 2 Stunden angestanden , ich denke das Spiel gegen Palermo wird voll und Newcastle hätt ich auch kaum noch Karten mehr bekommen (wie erwartet), aber das mit Palermo hat mich schon ein bisschen überrascht, dachte nicht dass innerhalb von paar Stunden nur noch sehr wenige Karten verfügbar sind
#
SGE-Marco schrieb:
hat mich schon ein bisschen überrascht, dachte nicht dass innerhalb von paar Stunden nur noch sehr wenige Karten verfügbar sind


Was überrascht Dich daran? Die Erfolgsfans haben mittlerweile auch den Weg ins Waldstadion gefunden. Im Moment ist es halt "in" zur Eintracht zu gehen.

Diese Deppen wirst Du niemals bei -15 Grad in Burghausen sehen. Da stehen wir dann wieder mit 1000 Leuten rum.


PA
#
oder wir fahren über 5000 km nur um sie zu sehen... geht auch  ,-)
#
Also ich hab grad beim OnlineTicketing gesehen, dass es wohl keine Karten mehr gibt.

Forza SGE

Nichts ist Unmöglich...Glasgow 2007
#
Es gibt nur noch Tickets im Eintracht-Fanshop!
Und auch nur noch für 43Euro
#
PsychoAdler schrieb:
SGE-Marco schrieb:
hat mich schon ein bisschen überrascht, dachte nicht dass innerhalb von paar Stunden nur noch sehr wenige Karten verfügbar sind


Was überrascht Dich daran? Die Erfolgsfans haben mittlerweile auch den Weg ins Waldstadion gefunden. Im Moment ist es halt "in" zur Eintracht zu gehen.

Diese Deppen wirst Du niemals bei -15 Grad in Burghausen sehen. Da stehen wir dann wieder mit 1000 Leuten rum.


PA



- Dito -

aber Burghausen mit den 1000 Leuten und der Bembelbar war schon ein Erlebnis, möchte ich nicht mehr missen....

Klaus


Teilen