>

Wird es diesmal voll?

#
Also damit meine ich das Stadion in den beiden UEFA CUP Heimspielen....also ich denke Palermo wird voll und gegen Newcastle wird die Hütte brechend voll sein und sie wird brennen ...ich hoffe ich bekomme am Freitag um 10:30 an meiner Vorverkaufsstelle noch Karten für West Oberrang
In diesem Sinne...gebt mal eure Tipps ab
#
Ja, die Hütte wird voll!!
#
1000% wird das voll!!!!!!!!
#
Stefan73 schrieb:
1000% wird das voll!!!!!!!!


Ist klar, haben hier gegen Bröndby auch schon Leute erzählt, irgendwie war noch sehr viel Platz.
#
Also wenn diese beiden Spiele nicht Ausverkauft werden dann ist das ein Armutszeugnis für alle SGE Fans!!! Wenn der Kartenvorverkauf nicht wieder so
bescheuert verläuft und es von Vereinsseite heißt : Nur noch wenige Karten zur verfügung . So das man sich gar keine Chancen ausrechnet an Karten zu kommen habe ich gar keine Bedenken,das wir zweimal Ausverkauft melden können.  
#
propain schrieb:


Ist klar, haben hier gegen Bröndby auch schon Leute erzählt, irgendwie war noch sehr viel Platz.


Lag zum Großteil an den zu kompexen Regularien bzgl. der Ticketverteilung. Angeblich soll es diesmal besser gemacht werden. Man darf gespannt sein...
#
allein schonmal von den gegnern müsste das Stadon voll sein
Deutschland- Italien
Deutschland - England
das sinn absolute Kracherspiele
#
habe gerade meine glaskugel nicht zur hand.
lieber soll es nicht ganz ausverkauft sein,dann wird auch nicht gepfiffen...  
#
propain schrieb:
Stefan73 schrieb:
1000% wird das voll!!!!!!!!


Ist klar, haben hier gegen Bröndby auch schon Leute erzählt, irgendwie war noch sehr viel Platz.




Das ist vollkommen richtig!

Aber da war die Ticketstrategie äußerst bes....., um nicht zu sagen bes.....t,i........,uni......,ink.........!

Es wird voll werden!
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
propain schrieb:


Ist klar, haben hier gegen Bröndby auch schon Leute erzählt, irgendwie war noch sehr viel Platz.


Lag zum Großteil an den zu kompexen Regularien bzgl. der Ticketverteilung. Angeblich soll es diesmal besser gemacht werden. Man darf gespannt sein...



Es ist besser!
Konnte meine DK-Plätze fest buchen!
#
KronbergerAdler schrieb:
habe gerade meine glaskugel nicht zur hand.
lieber soll es nicht ganz ausverkauft sein,dann wird auch nicht gepfiffen...    

Sehe ich auch so, letztens habe ich mich mit einem unterhalten der meinte auch "Schade das wir net mehr in der Zweiten sind, da war die Stimmung besser". Jetzt ist halt zuviel Füllmasse im Stadion, die Lederhüte sind unterwegs kolapieren bald zwischen ihren Schimpfkanonaden, Ahnungslose schleichen rum und haben keinen Plan, ist schon manchmal komisch.
#
propain schrieb:
Stefan73 schrieb:
1000% wird das voll!!!!!!!!


Ist klar, haben hier gegen Bröndby auch schon Leute erzählt, irgendwie war noch sehr viel Platz.


Das Prob war an dem Tag auch die Uhrzeit, viele mussten am nächsten Tach schaffen, oder hätten nach dem Spiel noch so 200+ km fahren müssen. Auch ich sah aus wie nen Zombi, desdewegen fand ich die Zahl gegen Bröndby doch sehr respektabel.

Und genauso werden auch die zwei Spiele entweder ausverkauft sein oder ebend nicht, es kommt halt einfach auf die Uhrzeit drauf an wo Anstoß ist.

Aber immerhin schauen wir besser aus als die Hertha, die hatte in ihrem "Fußballtempel" immerhin respektable 12000 Fans drinne
#
@Vael
Die Gründe sind mir bekannt, die habe ich vor dem Bröndbyspiel alle aufgezählt, nur glauben wollten es einige nicht.
#
Weiss einer wie das Wetter am 20.12. sein wird? Habe meinem Neffen versprochen nen Schneemann zu bauen.

Wollte nicht extra nen Fred aufmachen, aber hier passt´s gut rein, denke ich
#
propain schrieb:
@Vael
Die Gründe sind mir bekannt, die habe ich vor dem Bröndbyspiel alle aufgezählt, nur glauben wollten es einige nicht.


*lacht* ich gebe es zu ich wollte es auch erst nicht glauben, bis einige meiner Kumpels mir abgesagt habe aus exakt DEN Gründen. Meiner einer war selber am nächsten Tag nicht mehr so gaaaaaaaaanz fit, immerhin haben wir den Sieg noch gut begossen an der A661 an der Aral viel zu spät zu Hause gewesen :/
#
lt.commander schrieb:
Weiss einer wie das Wetter am 20.12. sein wird? Habe meinem Neffen versprochen nen Schneemann zu bauen.

Wollte nicht extra nen Fred aufmachen, aber hier passt´s gut rein, denke ich  

In Frankfurt kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit Schneemänner bauen, schliesslich ist das eine der wenigen Städte wo der Schnee immer bis zur Nase reicht.
#
propain schrieb:
lt.commander schrieb:
Weiss einer wie das Wetter am 20.12. sein wird? Habe meinem Neffen versprochen nen Schneemann zu bauen.

Wollte nicht extra nen Fred aufmachen, aber hier passt´s gut rein, denke ich  

In Frankfurt kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit Schneemänner bauen, schliesslich ist das eine der wenigen Städte wo der Schnee immer bis zur Nase reicht.


   
#
Ganz klar: JA
#
Ich hoff nur das die Stimmung wie gegen Bröndy so geil ist. Das mit dem Ticketservice war zwar scheiße aber einige hatten dadurch Vorteile die , wie ich, bessere Plätze hatten als normal. Ich fand halt geil wie der Oberrang da mitgemacht hat. Das war schon spitze.
#
@Basaltkopp, Propain, Vael

Danke sehr, Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Mein Neffe wird sicher sehr davon schwärmen. Er wird im Kindergarten damit prahlen können  


Teilen