Tom66 schrieb:Boah hatte ich Hunger, erst drei marinierte Putenschnitzelchen mit Bratkartoffeln, und jetzt noch Nachtisch. Falscher Fred, sorry.
GregorEintrachtFan schrieb: Tom66 schrieb:Boah hatte ich Hunger, erst drei marinierte Putenschnitzelchen mit Bratkartoffeln, und jetzt noch Nachtisch. Falscher Fred, sorry. Was gabs zum Nachtisch?
Tom66 schrieb: GregorEintrachtFan schrieb: Tom66 schrieb:Boah hatte ich Hunger, erst drei marinierte Putenschnitzelchen mit Bratkartoffeln, und jetzt noch Nachtisch. Falscher Fred, sorry. Was gabs zum Nachtisch? Schokoplätzchen mit Käffchen.
GregorEintrachtFan schrieb: Tom66 schrieb: GregorEintrachtFan schrieb: Tom66 schrieb:Boah hatte ich Hunger, erst drei marinierte Putenschnitzelchen mit Bratkartoffeln, und jetzt noch Nachtisch. Falscher Fred, sorry. Was gabs zum Nachtisch? Schokoplätzchen mit Käffchen. Käffchen find ich fein. Ich hoffe es hat gut geschmeckt.
dawiede schrieb:menno, die lesbe is in alt-sax......muessen wir warten
Swartzyn schrieb:Oh man.Mein letzter Abend in Altsachs bevor meinem Umzug.Man man man.Ich geh jetzt erstmal pennen Und endlich habe ich meinen eigenen Thread
Falscher Fred, sorry.
Was gabs zum Nachtisch?
Schokoplätzchen mit Käffchen.
Käffchen find ich fein. Ich hoffe es hat gut geschmeckt.
beim Tom?
Natuerlich das hier: http://www.youtube.com/watch?v=4dsZ_QNdfg8
Schmeckt immer noch. Aber jetzt erst mal ne Fluppe.
Sehnsucht?
Mein letzter Abend in Altsachs bevor meinem Umzug.
Man man man.
Ich geh jetzt erstmal pennen
Und endlich habe ich meinen eigenen Thread
du ziehst beim Fuehrer ein