>

[S] Shirt "I <3 FFM"

#
Wo bekommt man denn das T-Shirt her und was kostet es???
#
dreieichadler1976 schrieb:
Wo bekommt man denn das T-Shirt her und was kostet es???


also des ding gibts im sneakterking schräg gegenüber vom eintrachtshop (bethmannstr.)

Sneakerking
Weissfrauenstrasse 2-8
60311 Frankfurt

20 kostets, viel spass !
#
dreieichadler1976 schrieb:
Wo bekommt man denn das T-Shirt her und was kostet es???


also des ding gibts im sneakterking schräg gegenüber vom eintrachtshop (bethmannstr.)

Sneakerking
Weissfrauenstrasse 2-8
60311 Frankfurt

20€ kostets, viel spass !
#
ok leute ich verrat euch mal nen geheimnis

das shirt gibts net zu kaufen

die wurden privat in einer zimlich limitierten stückzahl gedruckt :P    und ich habe einige davon
#
chuxx du hast eine PN!!!
#
cHuXx schrieb:
ok leute ich verrat euch mal nen geheimnis

das shirt gibts net zu kaufen

die wurden privat in einer zimlich limitierten stückzahl gedruckt :P    und ich habe einige davon



was laberst du fürn misst?
#
Hi Leute,

20,00 EUR ist ein wenig zu teuer, bietet das denn keiner billiger an. So für 5,00- 8,00 EUR. Das wäre fair.
#
dreieichadler1976 schrieb:
Hi Leute,

20,00 EUR ist ein wenig zu teuer, bietet das denn keiner billiger an. So für 5,00- 8,00 EUR. Das wäre fair.


Ist ja nur ein einfaches t-shirt mit nem aufdruck, dürfte eigentlich nicht teurer als 10€ sein...
#
Ich sag mal 10,00 EUR incl.Versand wäre angemessen.
#
Was hier fürn Stuss gelabert wird... Das Shirt, worum es hier geht, is ne rein private Geschichte, kam im Frühjahr diesen Jahres raus. Und alles was es momentan in die Richtung in irgendwelchen Shops gibt is im Prinziep ne hässliche Nachmache vom sehr stylischen Original! Mit UF hat das nicht direkt was zu tun, kommt aber im weitesten Sinne mit aus der Ecke. Man kommt nur ran, wenn du einen kennst, der einen kennt usw. (Hab übrigens eins, hock nahe der Quelle, sind momentan aber out of sale)!!!!
#
ULB-Adler schrieb:
Was hier fürn Stuss gelabert wird... Das Shirt, worum es hier geht, is ne rein private Geschichte, kam im Frühjahr diesen Jahres raus. Und alles was es momentan in die Richtung in irgendwelchen Shops gibt is im Prinziep ne hässliche Nachmache vom sehr stylischen Original! Mit UF hat das nicht direkt was zu tun, kommt aber im weitesten Sinne mit aus der Ecke. Man kommt nur ran, wenn du einen kennst, der einen kennt usw. (Hab übrigens eins, hock nahe der Quelle, sind momentan aber out of sale)!!!!


Welches Shirt meinst du?
#
in der zeilgalerie gibts auch so shirts nur mit dem text "i love ffm" und im herz is unser stadtwappen zu sehen! auch sehr geil, kostet allerdings auch 20oironen... :neutral-face
#
ach ja der laden ist der sport loebl im 5 stock! glaub ich zumindest
#
Genau von dieser billigen Nachmache redet der ULB-Adler.
Man muss man ein Bild von dem Original reinstellen. Dann wisst ihr welches geil aussieht!
#
Es gibt noch ein shirt das in einer spray optik ist....mit  I das Herz ist ein roter eintracht adler....ich versuche heute abend ein bild einzustellen...

das shirt gibt es in weiß und schwarz (Auch als Pulli)  für 20 Euro in einem Laden gegenüber der Bethmannstr.
#
Das klingt genau nach dem Shirt, von dem die Rede ist.
Seit wann wird es im Laden verkauft?? und 20 Oiro?? Auf der Straße gabs das fürn Zehner
#
jap 20€. also für den preis hab ich es da vor ca. 3-4 wochen gekauft....sieht aus als wenn der schriftzug mit einer spaydose gesprüht wurde....
#
Ballenario schrieb:
Es gibt noch ein shirt das in einer spray optik ist....mit  I das Herz ist ein roter eintracht adler....ich versuche heute abend ein bild einzustellen...

das shirt gibt es in weiß und schwarz (Auch als Pulli)  für 20 Euro in einem Laden gegenüber der Bethmannstr.


...und wie teuer soll der pulli sein ? weißt dud as auch so?
#
Pulli kann ich dir nicht sagen.....aber ich geh heute in die stadt, dann kann ich gucken..... ,-)
#
Ballenario schrieb:
Pulli kann ich dir nicht sagen.....aber ich geh heute in die stadt, dann kann ich gucken..... ,-)  


Un wo gibts des "I love Frankfurt Multikriminell"? Aber auch mit nem Eintracht Adler drauf?


Teilen