>

[S] Shirt "I <3 FFM"

#
jap
auf fanhouse frankfurt kann man sich so en t-shirt bestellen
#
-myxin- schrieb:

Ich suche das hier.
#
yannick94 schrieb:
jap
auf fanhouse frankfurt kann man sich so en t-shirt bestellen

Das ist aber der "Fake", und ein m.M.n. häßlicher noch dazu.
#
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
-myxin- schrieb:

Ich suche das hier.

Ich suche das auch, wenn jemand seins verkaufen möchte, bitte PN.
Würds auch in schwarz nehmen.
#
nky schrieb:
dreieichadler1976 schrieb:
Wo bekommt man denn das T-Shirt her und was kostet es???

also des ding gibts im sneakterking schräg gegenüber vom eintrachtshop (bethmannstr.)

Sneakerking
Weissfrauenstrasse 2-8
60311 Frankfurt

20 kostets, viel spass !

Weiß einer ob man das Shirt da noch kaufen kann?
#
weiß keiner was?
#
Geh doch hin und guck nach  
#
-myxin- schrieb:
alle die das hier meinen bitte melden  ,-)

oder gehts um en anderes??

ich mein das hier!!! wo krieg ich das???
#
Nimm das Bild mit und geh zum Drucker deines Vertrauens, die bekommen das hin, so hab ich mir das Shirt auch beim Endless nachproduzieren lassen...
#
Das Original Shirt gibt es schon lange nicht mehr. Es wurde nur von UF, bzw. den Droogs am Fan-Container verkauft. Alle anderen Shirts, sei es beim Sneakerking, Fanhouse oder sonstwo sind Fakes, mal besser, mal schlechter, mal kaum zu erkennen. Natuerlich kann jeder mit einem Bild zu einem Drucker laufen und sich ein weiteres Fake-Shirt machen. Muss halt jeder mit seinem Gewissen vereinbaren, ob es so cool ist, ein Shirt, das es von Seiten der aktiven Fanszene in Frankfurt in limitierter Auflage gab nachzumachen. Ich haette da gewisse Probleme.
#
DerGeyer schrieb:
Nimm das Bild mit und geh zum Drucker deines Vertrauens, die bekommen das hin, so hab ich mir das Shirt auch beim Endless nachproduzieren lassen...

die wollen mir das net machen, weil das angeblich aus rechtlichen gründen net geht ^^ idioten!!!

Wo hast du dir das nachmachen lassen? Adresse?
#
Siehe #88
#
hellas18 schrieb:

die wollen mir das net machen, weil das angeblich aus rechtlichen gründen net geht ^^ idioten!!!

Idiot!
#
DerGeyer schrieb:
Siehe #88

Ich würde dem User "hellas18" eher nahelegen, sich Beitrag 91 noch einmal zu Gemüte zu führen, darüber nachzudenken und ihn vielleicht anschließend zu verstehen.

@hellas18:  
#
SuedSeite schrieb:
hellas18 schrieb:

Idiot!

klappe du bayern Shwuchtel
#
a.saftsack schrieb:
DerGeyer schrieb:
Siehe #88

Ich würde dem User "hellas18" eher nahelegen, sich Beitrag 91 noch einmal zu Gemüte zu führen, darüber nachzudenken und ihn vielleicht anschließend zu verstehen.

@hellas18:    

ja mich störts net!!! ich wills unbeding haben um meine liebe zum verein und zur stadt öffentlich zu machen!! wenns dir ent passt geh weiterhin auf die viptribüne du möchtegern fan
#
hellas18 schrieb:
wenns dir ent passt geh weiterhin auf die viptribüne du möchtegern fan

Scheiße, enttarnt.  

So schwer isses eigentlich nicht zu verstehen, aber naja... - wünsche dann mal noch viel Pech bei der weiteren Suche.
#
hellas18 schrieb:
SuedSeite schrieb:
hellas18 schrieb:

Idiot!

klappe du bayern Shwuchtel

Wenn du mir das nochmal ins Gesicht sagst, schenke ich dir ein Shirt.
Vielleicht Samstag am Bornheimer Hang?
#
naja mein nickname hat ja nix mit de süden zu tun das kann ich gerne machen du internet-hool

wie immer hier alles ausarten muss nur weil manche bekloppten hier ihr möchtegern eintracht ader zeigen wollen

Teilen