Lischer schrieb: Joker1975 schrieb: manuadler schrieb: Lischer schrieb: Filzlaus schrieb: Lischer schrieb: Filzlaus schrieb: Lischer schrieb:Wer andern in die M*se beist, ist böse meist sprach mariechen zu mariechen,laß ma riechen mariechen In der Regel haben Männer rote Bärte was ist rot und liegt auf dem feld?ne bauernregel Wie nennt man einen Mann ohne Beine?Drecksack Im Wald da steht ein Baum,  hat oben Äste unten kaum. Scheisse in die Luft geschossen, gibt mächtig viele Sommersprossen!Trinkst am Tag nen Abbelsaft, brauchst zum scheissen halbe Kraft! Â
Joker1975 schrieb: manuadler schrieb: Lischer schrieb: Filzlaus schrieb: Lischer schrieb: Filzlaus schrieb: Lischer schrieb:Wer andern in die M*se beist, ist böse meist sprach mariechen zu mariechen,laß ma riechen mariechen In der Regel haben Männer rote Bärte was ist rot und liegt auf dem feld?ne bauernregel Wie nennt man einen Mann ohne Beine?Drecksack Im Wald da steht ein Baum,  hat oben Äste unten kaum.
manuadler schrieb: Lischer schrieb: Filzlaus schrieb: Lischer schrieb: Filzlaus schrieb: Lischer schrieb:Wer andern in die M*se beist, ist böse meist sprach mariechen zu mariechen,laß ma riechen mariechen In der Regel haben Männer rote Bärte was ist rot und liegt auf dem feld?ne bauernregel Wie nennt man einen Mann ohne Beine?Drecksack
Lischer schrieb: Filzlaus schrieb: Lischer schrieb: Filzlaus schrieb: Lischer schrieb:Wer andern in die M*se beist, ist böse meist sprach mariechen zu mariechen,laß ma riechen mariechen In der Regel haben Männer rote Bärte was ist rot und liegt auf dem feld?ne bauernregel Wie nennt man einen Mann ohne Beine?Drecksack
Filzlaus schrieb: Lischer schrieb: Filzlaus schrieb: Lischer schrieb:Wer andern in die M*se beist, ist böse meist sprach mariechen zu mariechen,laß ma riechen mariechen In der Regel haben Männer rote Bärte was ist rot und liegt auf dem feld?ne bauernregel
Lischer schrieb: Filzlaus schrieb: Lischer schrieb:Wer andern in die M*se beist, ist böse meist sprach mariechen zu mariechen,laß ma riechen mariechen In der Regel haben Männer rote Bärte
Filzlaus schrieb: Lischer schrieb:Wer andern in die M*se beist, ist böse meist sprach mariechen zu mariechen,laß ma riechen mariechen
Lischer schrieb:Wer andern in die M*se beist, ist böse meist
fenina222 schrieb: aber jetzt!
Lischer schrieb: fenina222 schrieb: aber jetzt! ich schlag vor du quotest mal und machst die GLUBBSCHER gaaaaaaaaaaaaaanz weit auf Â
Filzlaus schrieb: Lischer schrieb: fenina222 schrieb: aber jetzt! ich schlag vor du quotest mal und machst die GLUBBSCHER gaaaaaaaaaaaaaanz weit auf  blindfisch
SGE-Papa schrieb:SGE
Im Wald da spielt die Eintracht.
ghhgh
ich schlag vor du quotest mal und machst die GLUBBSCHER gaaaaaaaaaaaaaanz weit auf Â
blindfisch
Ich sach immer: Lieber ein stehen haben, und net mehr sitzen können, als einen sitzen haben und net mehr stehen können
papa