>

super freche Security am Eingang

#

MĂŒssen wir uns diese bösartigen, zickigen Schnepfen am Eingang (Security) tatsĂ€chlich bieten lassen. Die keifen einen an sind unangenehm und machen unnötig  Ärger. Sie haben mir heute doch tatsĂ€chlich mitgeteilt, dass ich den auf 40 cm klappbaren Baggy fĂŒr meine Kleinen aus SicherheitsgrĂŒnden nicht mit rein nehmen dĂŒrfte ins Stadion und haben mich den Kleinen den ganzen Weg zum Block tragen lassen, obwohl der selbe Baggy jeden 2. Samstag kein Problem darstellt. Diese Mitteilung habe ich im mega unverschĂ€mten Ton und zickig erhalten. Mit ganz blöden Grinsen. Hey, wer bezahlt die eigentlich ja wohl das Geld unserer Eintrittskarten. Bei der Abholung habe ich beobachten mĂŒssen, dass Sie im selben Ton auch zu anderen Fans gesprochen hat, bei der Ausgabe von eingesammelten GegenstĂ€nden...
MĂŒssen wir und dass wirklich bieten lasse. Ich denke es wird Zeit dass die Eintracht Verantwortlichen mit den Secuity Leuten (vor allem weiblichen) sprechen. Die Polizei in Deutschland hat es doch vorgemacht wĂ€hrend der WM, es geht auch freundlich..., oder ?  
#
Bini277 schrieb:

..........Die Polizei in Deutschland hat es doch vorgemacht wÀhrend der WM, es geht auch freundlich..., oder ?  

Tja wĂ€hrend der WM, da hat sich D auch vor der Welt vorgestellt (obwohl Stadionverbot fĂŒr die Argentiener, welches aber vor Gericht wieder aufgehoben wurde...)

Jetzt wird wieder der KnĂŒppel ausgepackt egal wo, wie vor der WM, und das ist die RealitĂ€t......

Teilen