>

Beflockung im Fan-Shop

#
Hallo, kann mir jemand sagen ob man im Fan-Shop der Commerzbank-Arena Trikots gleich beflocken lassen kann??? Und ist der Shop vor dem Palermo-Spiel geöffnet??? Danke!
#
Hallo die Trikots kannst Du dort gleich beflocken lassen, kein Problem habe ich auch gemacht.
Der Shop sollte geöffnet sein, musst auf jeden Fall sehr zeitig vor dem Spiel da sein.

Grüße
ChrisStyle  
#
Ja, das machen die gleich! Allerdings würde ich da nicht wieder hingehen!!! Letzte Woche war ich da und habe mir das schwarze Trikot gekauft und komplett beflocken lassen. Nur der Typ hat den Schriftzug "Eintracht Frankfurt" schon ziemlich tief gesetzt und dann zwischen Zahl und Spielername so viel Platz gelassen, daß der Spielername ganz in der Hose verschwindet (also am ***** ist)! Also aufpassen!
#
Am besten vorher eine Email schreiben mit Nummer und Spielernamen dann bereiten die alles vor, oder Trikot ist sogar schon fertig.
#
youngster0612 schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen ob man im Fan-Shop der CommerzKrank-Arena Trikots gleich beflocken lassen kann??? Und ist der Shop vor dem Palermo-Spiel geöffnet??? Danke!


Öhm, wie oft noch?

#
adlerfreak89 schrieb:
youngster0612 schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen ob man im Fan-Shop der CommerzKrank-Arena Trikots gleich beflocken lassen kann??? Und ist der Shop vor dem Palermo-Spiel geöffnet??? Danke!


Öhm, wie oft noch?




Wenigstens einer mit guten Manieren und der weiß wie es heißt
#
Vael schrieb:
Wenigstens einer mit guten Manieren und der weiß wie es heißt


Womit habe ich die Streicheleinheiten verdient, du oller Waldschrat?!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Wenigstens einer mit guten Manieren und der weiß wie es heißt


Womit habe ich die Streicheleinheiten verdient, du oller Waldschrat?!    


Ach kleener, ich hab genüßlich Pirates of the Carribian Sea auf DVD vorhin geschaut so nebenbei, und nicht die grausamst gestückelte Version auf Pro7, da muss man gute Laune haben
#
also die Qualität des Flocks ist unter allers aus,.
Hab da den Meier draufflocken lassen, beim ersten versuch ging es direkt schief, Nummer und Adler darin sind abgegangen.

Dann bei zweiten Versuch sah es zunächst recht gut aus, aber mit der Zeit löst sich auch hier die Nummer und der Adler darin ab....
#
Nemo schrieb:
also die Qualität des Flocks ist unter allers aus,.



Ich sags ja.......aufpassen  
#
Ja die Beflockung is net so dolle, hatte sich bei mir auch gleich wieder gelöst bin aber nach 3 Tagen nochmal hin und habe es umgetaucht, ging ohne Probleme.

Ich weiß net ob das immernoch so ist aber du kannst dir dort nur Spielernamen auf Trikot machen lassen und nicht deinen eigenen Namen oder sowas in der Art.
#
Vasi schrieb:
Ja, das machen die gleich! Allerdings würde ich da nicht wieder hingehen!!! Letzte Woche war ich da und habe mir das schwarze Trikot gekauft und komplett beflocken lassen. Nur der Typ hat den Schriftzug "Eintracht Frankfurt" schon ziemlich tief gesetzt und dann zwischen Zahl und Spielername so viel Platz gelassen, daß der Spielername ganz in der Hose verschwindet (also am ***** ist)! Also aufpassen!


wer steckt denn sein trikot schon in die hose?????
#
GERMEX schrieb:
Vasi schrieb:
Ja, das machen die gleich! Allerdings würde ich da nicht wieder hingehen!!! Letzte Woche war ich da und habe mir das schwarze Trikot gekauft und komplett beflocken lassen. Nur der Typ hat den Schriftzug "Eintracht Frankfurt" schon ziemlich tief gesetzt und dann zwischen Zahl und Spielername so viel Platz gelassen, daß der Spielername ganz in der Hose verschwindet (also am ***** ist)! Also aufpassen!


wer steckt denn sein trikot schon in die hose?????



#
GERMEX schrieb:
Vasi schrieb:
Ja, das machen die gleich! Allerdings würde ich da nicht wieder hingehen!!! Letzte Woche war ich da und habe mir das schwarze Trikot gekauft und komplett beflocken lassen. Nur der Typ hat den Schriftzug "Eintracht Frankfurt" schon ziemlich tief gesetzt und dann zwischen Zahl und Spielername so viel Platz gelassen, daß der Spielername ganz in der Hose verschwindet (also am ***** ist)! Also aufpassen!


wer steckt denn sein trikot schon in die hose?????



Einfach hingehen, beschweren, umtauschen.
#
Also, ich hab meine Trikots immer im Eintrachtshop in der Berthamannstraße beflocken lassen.
Klar, die alte Beflockung (wo man auch noch von BEFLOCKUNG sprechen kann, war viel stabiler als dieser Plastikdruck, den wir jetzt haben......)
Aber nochmal zurück, wie gesagt haben das richtig gut gemacht.... hab den Schriftzug Eintracht Frankfurt, die 27 und Kyrgisakos..... das hält, da geht nix ab.

Aber ich würde mit Bedruckten Trikots kein Fussball spielen gehen. bei einer Grätsche könnte des bestimmt abgehen.... weiß nicht genau.... aber man muss es ja nicht provozieren.

Schönen Tag noch  ,-)

Alex


Teilen