>

Spruchbänder

#
Wie ist das eigentlich mit Spruchbändern?
Ich sitzt beim Spiel gegen Gladbach im Balkon über der Westkurve und würde gerne ein Spruchband machen!
Darf man das oder ist das wegen der wunderschönen Werbung verboten?

Gruß Chris
#
ja werbung geht vor :neutral-face
#
Du kannsts auch, sowie ich, vorm spiel, beim Ultras container abgeben, die hängen das dann auf...
#
Erstmal lesen, was druff steht....
#
Ne, alles hängen wir sicher auch nicht auf...

Wenn du ein BANNER machen willst, das über 90 Minuten hängt, kannst du das am Balkon über weite Strecken hin vergessen, da ist Werbung. Ein Spruchband zum Anpfiff od. 2.Halbzeit ist ok, wenn du Leute findest, die dir beim Ausrollen helfen. Je nach dem, was draufsteht, stößt das dann auch auf Gegenliebe beim Rest der Fans oder eben nicht...
#
Man mag mich jetzt vielleicht lünschen und beschimpfen. Ich hab da mal ne dumme Frage. Warum hängt ihr die Spruchbänder mit dem Kopf nach unten auf?
#
Das sind keine Spruchbänder, das sind Zaunfahnen. Und weshalb das so ist, findest du in einigen anderen Threads.
#
Maxfanatic schrieb:
Das sind keine Spruchbänder, das sind Zaunfahnen. Und weshalb das so ist, findest du in einigen anderen Threads.


Paul.f : Ist ein Protest gegen SVs und Fanschikane. Mehr findest Du u.a. hier.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Freiburger Adler schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Das sind keine Spruchbänder, das sind Zaunfahnen. Und weshalb das so ist, findest du in einigen anderen Threads.


Paul.f : Ist ein Protest gegen SVs und Fanschikane. Mehr findest Du u.a. hier.

Grüße
Adler aus Freiburg



Vielen Dank in den Breisgau und Grüße aus dem Saarland!


Teilen