Das war vielleicht ein geiles Spiel und die Stimmung erst...EINMALIG!!!
Aber das die im Stadion alkoholfreies Bier und Äppler verkaufen is ne riesen schweinerei!!!! Wer bitte kauft denn sowas da trink ich doch lieber ne Cola...man sollte beim nächsten Spiel protestiern und am besten gornix kaufen....!!! kann ja net angehn mit uns kann mans ja machen....als wenn wir uns in nem UEFA - CUP Spiel anders verhalten würden als in nem Liga Spiel... Hab später am Hbf sogar welche getroffen die nach der 20ten min ausm Stadion gegangen sind und draussen lieber was gesoffen haben die warn stink sauer!!!
Die solln ruhig so weiter machen und die Fans vergraulen...wärn schon sehn was sie davon ham...ich überleg mir auch 2 mal ob ich wieder zu nem UEFA Cup Spiel geh....
Logisch geht man ins Stadion um das Spiel zu sehn aber für mich gehörtn Schoppe genauso dazu!!! Und das was die machen is doch fürn ***** aus welchem Grund verkaufen die in nem Liga Spiel Alk und in nem UEFA Pokal Spiel net das is doch nur Schikane...
Ich vermute mal das die Stimmung so extrem geil war weil der großteil nicht die Möglichkeit hatte sich die Birne vollzusaufen, nüchtern singt man besser und länger
miLs* schrieb: Ich vermute mal das die Stimmung so extrem geil war weil der großteil nicht die Möglichkeit hatte sich die Birne vollzusaufen, nüchtern singt man besser und länger
-Hitman- schrieb: Also wer sich nicht ohne Alkohol Fussball Spiele anschauen kann, sollte sich einiges hinterfragen.
Es mag sein, dass es gewisse Tradition hat, aber selbst Gewohnheiten müssen noch lange nicht gut, geschweige denn unabdingbar sein
Dass war einfach ein geiler Abend, alles andere ist nebensächlich !!!
Dein Wort in Gottes Ohren, allgemein bin ich ein Alkohol-Gegner, über siehste wie sich die Leute die Birne zukippen um irgendwie gut drauf zu sein oder in dem Fall eventuell Stimmung machen zu können.
Ich mache ohne Alkohol das komplette Spiel Stimmung, wenn ich dann sehe wie die ganzen "besoffenen" mehr oder weniger "abkacken" und Scheisse reden (von Support wollen wir gar nicht erst reden) dann ist da was nicht ganz OK in diesem "System". Seid mir nicht böse, jeder kann das tun was er für gut und richtig hält, da sag ich auch nix dagegen, aber manchmal störts schon, vorallemwenn man sich vor Augen führt das es tatsächlich Menschen gibt die Alkohol trinken müssen um irgendwie gut drauf zu sein, also das ist echt Schlimm. Wobei ich niemanden was unterstellen will, gibt ja auch Genuss-Trinker oder was es auch nicht gibt
Bin aber grundsätzlich dagegen, von daher eine gute Nacht euch allen
Das mit dem alkoholfrei wäre ja noch zu verschmerzen gewesen - aber in der zweiten Halbzeit war das Zeug auch noch warm.... Nach dem 3:0 hats dann aber plötzlich wieder sehr gut geschmeckt!
Im Stadion darf man einfach nichts mehr trinken/essen. Wieviel könnt ihr auf Vorrat trinken? Wir waren gestern am Haupteingang, da gab es super leckeren Äppler. Mann, war der stark, ich vertrag ja nix. Und diese riesige Bratwurst. Die Preise stimmen auch, habe sie aber nicht im Kopf, sorry.
So,wieder halbwegs in de Reih`(nee, net am rei(h)ern ,Schnix),also ma vorweg,die Alkfrei-Gängelung hammer niemand annerm als der ÜFA zu verdanken...Punkt. Wenn jemand,wie ich z.B.,gern ma angetüdelt ein Spiel anschaut,sich vorher informiert,was Sache ist in Sachen Alllohholl im Stadion bei internationalen Spielen,isses eigentlich ganz einfach:vorher was inde Kopp geschütt..und hinnerher halbwegs nüchtern die nächste Kneipe angesteuert.. mein Mädel war angenehm überrascht ..wollt mir sogar ihr Auto anvertraun,die Wahnsinnige
Was ich mich eigentlich schon "immer" ernsthaft aus Erfahrungsmangel frage, da ich ein solches Kaufangebot nie wahrnehmen würde: Gibt es wirklich alkfreien Apfelwein, und wie geht das technisch....?
FanTomas schrieb: Allgemeine Frage zur Überschrift.
Was ich mich eigentlich schon "immer" ernsthaft aus Erfahrungsmangel frage, da ich ein solches Kaufangebot nie wahrnehmen würde: Gibt es wirklich alkfreien Apfelwein, und wie geht das technisch....?
Hab gehört,dass es so´n Scheiss schon gibt...spielt aber keine Rolle,da es gestern gar keinen Äppler gab. Hab null Cent gelassen im Stadion,alkfreies Bier kommt mir net in de Hals!
Aber das die im Stadion alkoholfreies Bier und Äppler verkaufen is ne riesen schweinerei!!!!
Wer bitte kauft denn sowas da trink ich doch lieber ne Cola...man sollte beim nächsten Spiel protestiern und am besten gornix kaufen....!!! kann ja net angehn
mit uns kann mans ja machen....als wenn wir uns in nem UEFA - CUP Spiel anders verhalten würden als in nem Liga Spiel...
Hab später am Hbf sogar welche getroffen die nach der 20ten min ausm Stadion gegangen sind und draussen lieber was gesoffen haben die warn stink sauer!!!
Die solln ruhig so weiter machen und die Fans vergraulen...wärn schon sehn was sie davon ham...ich überleg mir auch 2 mal ob ich wieder zu nem UEFA Cup Spiel geh....
ich kauf bei bundesligaspielen nix, ich kauf beim uefacup nix.... trinke einfach vorher schon was, und hinterher noch bissl mehr - damit ist dann gut
ich gehe doch nicht zum biertrinken ins stadion
Das ist eine Regel das es kein Bier mit Alkohol gibt!
Und das was die machen is doch fürn ***** aus welchem Grund verkaufen die in
nem Liga Spiel Alk und in nem UEFA Pokal Spiel net das is doch nur Schikane...
Entschuldigänse,Herr wattt weiss ICH,
ich bin alkoholkrank,DIESEST SPIEL wird gerade in mein´bescheuerten Kalk-Kasten eingelesen
*Also in Zukunft ohne Alkohol*
Es mag sein, dass es gewisse Tradition hat, aber selbst Gewohnheiten müssen noch lange nicht gut, geschweige denn unabdingbar sein
Dass war einfach ein geiler Abend, alles andere ist nebensächlich !!!
Ach was ............
Dein Wort in Gottes Ohren, allgemein bin ich ein Alkohol-Gegner, über siehste wie sich die Leute die Birne zukippen um irgendwie gut drauf zu sein oder in dem Fall eventuell Stimmung machen zu können.
Ich mache ohne Alkohol das komplette Spiel Stimmung, wenn ich dann sehe wie die ganzen "besoffenen" mehr oder weniger "abkacken" und Scheisse reden (von Support wollen wir gar nicht erst reden) dann ist da was nicht ganz OK in diesem "System". Seid mir nicht böse, jeder kann das tun was er für gut und richtig hält, da sag ich auch nix dagegen, aber manchmal störts schon, vorallemwenn man sich vor Augen führt das es tatsächlich Menschen gibt die Alkohol trinken müssen um irgendwie gut drauf zu sein, also das ist echt Schlimm. Wobei ich niemanden was unterstellen will, gibt ja auch Genuss-Trinker oder was es auch nicht gibt
Bin aber grundsätzlich dagegen, von daher eine gute Nacht euch allen
Wir waren gestern am Haupteingang, da gab es super leckeren Äppler. Mann, war der stark, ich vertrag ja nix.
Und diese riesige Bratwurst. Die Preise stimmen auch, habe sie aber nicht im Kopf, sorry.
Wenn jemand,wie ich z.B.,gern ma angetüdelt ein Spiel anschaut,sich vorher informiert,was Sache ist in Sachen Alllohholl im Stadion bei internationalen Spielen,isses eigentlich ganz einfach:vorher was inde Kopp geschütt..und hinnerher halbwegs nüchtern die nächste Kneipe angesteuert..
mein Mädel war angenehm überrascht ..wollt mir sogar ihr Auto anvertraun,die Wahnsinnige
Was ich mich eigentlich schon "immer" ernsthaft aus Erfahrungsmangel frage, da ich ein solches Kaufangebot nie wahrnehmen würde:
Gibt es wirklich alkfreien Apfelwein, und wie geht das technisch....?
Abbelsaft ,-)
Hab gehört,dass es so´n Scheiss schon gibt...spielt aber keine Rolle,da es gestern gar keinen Äppler gab.
Hab null Cent gelassen im Stadion,alkfreies Bier kommt mir net in de Hals!