>

Alkoholfreies Bier und Äppler!!!

#
Schnix25 schrieb:
Im Stadion darf man einfach nichts mehr trinken/essen. Wieviel könnt ihr auf Vorrat trinken?
Wir waren gestern am Haupteingang, da gab es super leckeren Äppler. Mann, war der stark, ich vertrag ja nix.
Und diese riesige Bratwurst. Die Preise stimmen auch, habe sie aber nicht im Kopf, sorry.

HÄÄÄ?!Wie,da gab´s Allohool??
Du beliebst zu scherzen..
#
Wer im Stadion was kauft ist doch selber Schuld.
#
@propain

YEPP!
#
naja ich find ein schöner äppler ist schon schön, wobei der äppler dn wir vorm Spiel trinken leckerer ist
#
propain schrieb:
Wer im Stadion was kauft ist doch selber Schuld.

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Habe keine gay-clever Karte und das wird sich auch net ändern.
#
Ich hol mir meistens ein Bierchen oder Äppler, aber gestern war ich ja verwundert wie leer es war an den Ständen, und der Äppler war net durchgestrichen, hab ich halt nen Sauer bestellt, haben wir net, dann hab ich einfach gesagt: Nö dann net.

Es waren auch viel weniger Getränke in den Blöcken als sonst. Pro Alloholverbot, das spart Geld  
#
Bigdog71 schrieb:

Pro Alloholverbot, das spart Geld    

das tut es allerdings
Hab mich schon sehr gewundert,wie lang die Warteschlangen vor den Arafuck-Ständen waren,wie kann man nur 3,5 Oironen für´n alkfreies Bier ausgeben,ich hab echt geglaubt,ich kuck nich richtig..
hatte nach dem Spiel zwar n furztrockenen Hals,aber n ***** voll Geld für Wasser,Cola oder gar alkfreies(Kotz) Bier ausgeben?NEVER!
#
Who cares. F**K Aramark und deren bekacktes pay-stupid System! Alk im Stadion kaufen? Nie mehr!
#
babbsack67 schrieb:
Schnix25 schrieb:
Im Stadion darf man einfach nichts mehr trinken/essen. Wieviel könnt ihr auf Vorrat trinken?
Wir waren gestern am Haupteingang, da gab es super leckeren Äppler. Mann, war der stark, ich vertrag ja nix.
Und diese riesige Bratwurst. Die Preise stimmen auch, habe sie aber nicht im Kopf, sorry.

HÄÄÄ?!Wie,da gab´s Allohool??
Du beliebst zu scherzen..

Ei nö, ich scherze net. Auf dem Weg zwischen Tram und Haupteingang. Da wo es die lange Worscht gibt. Alles klar?  ,-)
#
@schnix

Ei nö, ich scherze net. Auf dem Weg zwischen Tram und Haupteingang. Da wo es die lange Worscht gibt. Alles klar?  ,-)

Hätsch mer auch denge könne,dasde net am H.eingang maanst,sondern vor´m(Stadion)
#
Ajo hab auch die ganze Zeit gesungen bis ich fast umgefallen bin und als ich beim zweiten Elfer so aufgesprungen bin, dass mein Kumpel fast hingefallen ist, meinte der hinter mir: Verkaufen wohl doch Alkohol im Stadion !  

hehe dabei bin ich trocken wie die Wüste
#
miLs* schrieb:
Ich vermute mal das die Stimmung so extrem geil war weil der großteil nicht die Möglichkeit hatte sich die Birne vollzusaufen, nüchtern singt man besser und länger

*Also in Zukunft ohne Alkohol*

Lag das vllt. daran, dass die Leute das vorher wussten und mit n paar Bier mehr intus ins Stadion sind als sonst?
#
babbsack67 schrieb:
@schnix

Hätsch mer auch denge könne,dasde net am H.eingang maanst,sondern vor´m(Stadion)

Ei jo. Sorry! Nächstes Mal werd ich deutlicher babbeln!  
#
hey leude, sagmal weiss hier vielleicht irgendwer ob das mit dem alk-verbot auch gegen palermo so gehandhabt wird?

wäre cool wenn das jemand weiss....

gruß,
invasion

!!!FORZA SGE!!!
#
invasion schrieb:
hey leude, sagmal weiss hier vielleicht irgendwer ob das mit dem alk-verbot auch gegen palermo so gehandhabt wird?

gruß,
invasion

!!!FORZA SGE!!!

ich hab nen freund, der von bekannten seiner schwester gehört haben soll, dass es ein uefa-cup spiel sein wird....
#
Cino schrieb:
invasion schrieb:
gruß,
invasion
!!!FORZA SGE!!!

ich hab nen freund, der von bekannten seiner schwester gehört haben soll, dass es ein uefa-cup spiel sein wird....  

so ne sichere quelle hätt ich auch gern    
#
invasion schrieb:

gruß,
invasion

!!!FORZA SGE!!!

wenns gegen bröndby so war wird es mit sicherheit auch gegen palermo so sein....
#
Mir is es egal ich darf kein Alk trinken weil ich Tabletten schlucken muss also finde ich es sehr gut  

Denn dann werde ich auch nicht in Versuchung gebracht  ,-)
#
Alk gibbet vorher beim Bratworschwalter und später sollten wir siegen anner Tanke auf der A66

Aramark bekommt von mir keinen verfluchten Cent in den gierigen Rachen geworfen. Dann könnte ich auch gleich scheiße Fressen und Geld in die Toilette spülen. Selbe Niveau bei dem Fraß und der "Kompetenz" der Mitarbeiter!
#
SkaterboyX schrieb:
Mir is es egal ich darf kein Alk trinken weil ich Tabletten schlucken muss also finde ich es sehr gut  

Denn dann werde ich auch nicht in Versuchung gebracht  ,-)  

Ich hoffe für dich, daß auf den Tabletten kein Donald Duck oder einer von Spiders Smileys drauf ist!  ,-)

Teilen