>

KartenGESUCHE SGE: Greuther Fürth (09.12-12.12.11)

#
Hey, ich suche eine Stehplatzkarte... Der Block ist egal, super wäre natürlich ermäßigt, aber hauptsache ich bekomm eine Karte.. Falls jemand eine übrig hat, bitte eine Nachricht schreiben. Ich schaue täglich meine Nachrichten nach...
Liebe Grüße
Annika
#
Hallo ich suche eine Stepaltzkarte für den Heimbereich Block egal würde mich freuen auf eine günstige Karte wegen Geb ein Tag später 0176/ 74576832 oder per Pn !
#
Suche auch noch 2 Steher für Montag. Angebote bitte per PN!
#
Hallo! Ich suche noch 2-5 Steherkarten für das Greutherspiel! PN oder 0177-2594512. Artur
#
Suche eine Karte in Block 43 H am besten für jedes Heimspiel.

Wenn jemand eine frei hat dann gerne E-Mail schreiben: danielschaefer_1987@hotmail.de
#
SUCHE KARTE FÜR DAS SPIEL HEUTE ABENDEN NUR STEHER BITTE!!!WIR können zum einen uns in frankfurt treffen oder vorn stadion..BITTE BITTE MELDE EUCH TEL:0176-74576832 oder 0176-65832253    
#
Goude!
Ich suche noch 2 Steher (Welcher Block is wurscht.) - nicht ermäßigt.
Komme aus FFM. Treffpunkt daher flexibel.
Kontakt per PN oder 0177/8213286


Teilen