>

KartenANGEBOTE SGE: Greuther Fürth (Mo. 12.12.11 20:15)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11186229/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Ich biete 3 Karten für den Familienblock 13J. Es sind 1 Karte für Erwachsene und 2 Karten für Kinder. Die Plätze sind in Reihe 4 die Nr. 23-25. Jede Karte kostet 11 Euro plus 2,05 Euro versicherter Versand.

Liebe Grüße

Olilein
#
BIETE für das topSpiel gegen Fürth 2 x Block 37M, Reihe 18
beide Karten sind ermäßigt

Preis für beide inkl. aller Eintracht Gebühren und Versand per Einwurfeinschreiben 37€

bei interesse Kontakt me  
#
Hallo

BIETE: 2 Steher, Block 42

Gerne auch im Tausch gegen 2 Stehplätze(Block 38-42) für die Spiele Aachen oder Karlsruhe (ggf auch andere Heimspiele)
#
Biete 2 Sitzplatzkarten für 40 Euro.Block 26 B Reihe 28.Porto Übernehme ich.Bitte PN
#
Biete ein Sitzplatz-Ticket, Block 31 M, Reihe 11, Platz 18 für 28 Euro.
Viele Grüße
#
biete steher 38 oder 40 !
#
Biete 3 Sitzplankarten Block 41G Reihe
Statt 21€ pro Ticket nur 17€ pro Karte,
alle drei Karten zusammen für 50€.
Es handelt sich hierbei um Print@home-Tickets...
Bei Interesse mich bitte kontaktieren!
#
Biete für den Block 39 L (Sitzplatz) folgende Karten an:
1 Karte ermäßigt für 21,00 Euro
4 Karten normal für je 23,00 Euro
bei interesse bitte PN an mich!
Gruss Adlerträger
PS: Beantwortung in der Regel ab 17 Uhr
#
Gude,

auf Grund der Verlegung des Spieltags auf den Montag würde ich gerne drei Tickets loswerden da ein Teil meiner Mitfahrer keinen Urlaub bekommen hat.

Geboten werden:
3 x SpVgg Greuther Fürth, Block 31N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3
 - Reihe: 10/11
 - Preisklasse: 2 Ermäßigt --> 21 € , 1 Vollzahler --> 23 €

Am liebsten würd ich alle drei auf einen Schlag loswerden, verkaufe sie aber in der Not auch einzeln.

Pro Karte 21 bzw. 23 €,  plus Versand

Wer alle drei kauft bekommt den Versand erstattet  

Einfach per PN anschreiben!

Danke
#
Biete einen Steher Block 38
#
Servus,
biete:

4x Sitzplatz Westkurve 35G Reihe 21 alles nebeneinander insgesamt 75€ Vollzahler

(18€ pro karte + 3€ Bearbeitungsgebühr der Eintracht)



Karten Können abgeholt werden was mir natürlich lieber ist oder auch versand ist möglich!
#
Ich habe 2 Sitzplatzkarten auf der Gegengerade abzugeben.
Block 29N, Reihe 11, Plätze 1 und 2.
für nur 26 EUR das Stück (Normalpreis 36 EUR)

Telefon: 05545 950 736
oder 0177 44 700 74.
e-Mail: frank@roese2.de
oder PN



#
Verkaufe eine ermäßigte Sitzplatzkarte für Block 41 H zum Selbstkostenpreis von 16,75 € zuzüglich ggf. Versand (0,55 € für normalen Brief, 2,60 für Einschreiben). Übergabe beim Spiel gegen Karslruhe wäre auch möglich!

Bei Interresse bitte einfach per PN melden.

Gruß
Jens Philip
#
Hallo,
biete 2 Sitzplatzkarten an.
Eintracht gegen Fürth.
Ich kann leider montags nicht zum Spiel.
Block 14E Reihe 9 Platz 6 und 7.
Eine Karte kostet EUR 23.
Bei Interesse bitte melden!!!!
Danke!!!!
#
alex90ffm schrieb:
Biete einen Steher Block 38


wieder verfügbar, übergabe morgen möglich
#
2 Eitritskarten für das Spiel Eintracht Frankfurt gegen SpVgg Greuther Fürth, Block 39N Reihe 7 Platz 10 & 11. Bei Fragen wenden Sie sich einach bei markputz@gmx.de
#
Gude,
Biete kurzfristig eine Karte für die Gegentribüne Oberrang Block 29N Reihe 13 ermäßigt zum OP von 16 Euro + 3 Euro Versand per Einschreiben bitte PN oder E-Mail an Hanz_21@web.de
#
DG2186 schrieb:
Gude,
Biete kurzfristig eine Karte für die Gegentribüne Oberrang Block 29N Reihe 13 ermäßigt zum OP von 16 Euro + 3 Euro Versand per Einschreiben bitte PN oder E-Mail an Hanz_21@web.de  


Edit: übergabe der karte auch vor dem spiel beim gd oder dem hessischen landessportbund möglich!!! Preis dann natürlich nur 16 euro...
#
Hallo,

ich biete zwei Karten für das Spiel Eintracht Frankfurt SpVgg Greuther Fürth am Montag. Die Karten sind für die Haupttribüne Unterrang, Block 14E, Reihe 9, Platz 6 und 7. Pro Karte 15 Euronen.

Meldet Euch einfach kurz telefonisch bei mir, dann können wir für morgen etwas ausmachen zur Übergabe (0178 1980 567).

Grüsse,
David


Teilen