Guck auch einfachmal in den "Warum hängen die Banner falschrum"-Thread, Spruchband in Bergamo für Solidarität mit Frankfurt (wegen den Stadionverboten)
jrqxl schrieb: aber was hat denn unsere eintracht mit atalanta zu tun?? gibt´s da ne fanfreundschaft oder wie? hab davon noch nie gehört...sorry...
ja gibt es!
Nein, die gibt es nicht. Frankfurt hat keine Fanfreundschafte. Das ist eine reine Ultrafreundschaft zu Bergamo, genauso, wie einige EFC's noch Fanklubfreundschaften mit Duisburg pflegen.
jrqxl schrieb: aber was hat denn unsere eintracht mit atalanta zu tun?? gibt´s da ne fanfreundschaft oder wie? hab davon noch nie gehört...sorry...
ja gibt es!
Nein, die gibt es nicht. Frankfurt hat keine Fanfreundschafte. Das ist eine reine Ultrafreundschaft zu Bergamo, genauso, wie einige EFC's noch Fanklubfreundschaften mit Duisburg pflegen.
Das war eine mehr als...EISS "Ultraktion"
Die neutralen Zuschauer empfanden diese Aktion auch mehr als PEINLICH.
Vielleicht sollten diese "Ultras" mal vorab in ein Stadionheft schauen
Saß oben drüber und konnte es net lesen.
Gruss
palermo merda!per noi solo atalanta
~"Palermo ist Müll. Wir stehen hinter Atalanta."
Palermo scheiße, wir sind für Atalanta. (so ne direkte Übersetzung).
Und das etwas mißglücke Spruchband über das ganze Spiel hieß soviel wie "Gegen Stadionverbote" (auf Italieniesch)
ja gibt es!
Jap es gibt eine Fanfreundschaft mit Atlanta Bergamo. So weit ich weiß sind einige von uns auch mal bei einen Spiel von Atlanta dabei und umgekehrt.
FALSCH Zeus
"Scheiß Palermo, für uns zählt nur Atalanta" heist es auf Deutsch
,-) :neutral-face
Unione Sportiva
http://de.wikipedia.org/wiki/US_Palermo
Das war eine mehr als...EISS "Ultraktion"
Die neutralen Zuschauer empfanden diese Aktion auch mehr als PEINLICH.
Vielleicht sollten diese "Ultras" mal vorab in ein Stadionheft schauen
Palermo, Palermo.... [hoch wantoso] ???
Keine Ahnung, kann mri mal bitte jemand sagen was da genau gerufen worden ist und was das heißt?...
Danke
VAFFANCULO.......heisst soviel wie FI** DICH.
Hab ich. Welche Schlüsse soll ich da jetzt draus gezogen haben?