Hi, wer kann mir bitte mal ne wegbeschreibung zu den beiden oben genannten parkplätzen geben? komme aus richtung giessen/wetzlar! ich bin bisher immer nur mitgefahren und werde am sonntag wohl selbst fahren müssen! wann muss ich erfahrungsgemäß da sein, um auf beiden Parkplätzen noch nen Parkplatz zu finden?
A45 Gambacher Kreuz -> A5 FFM Frankfurter Kreuz -> A3 FFM-Süd/Neu Isenburg B44 Richtung FFM Stadtmitte bleiben-> wenn de dann noch vorbei fährst selber schuld
Also ich hab zum Waldparkplatz bisher folgende Beschreibung:
Autobahn Richtung Frankfurt Nicht nach der Stadion-Beschilderung fahren wenn man fast an Frankfurt vorbei ist gibts ne zweispurige Abfahrt auf die A3 immer ganz rechts halten dann Bussymolen folgen
würdet ihr das so unterschreiben bzw. ist das genau/vollständig genug? Reicht das wenn ich um 16.00 am Parkplatz bin?
J.P. schrieb: ... Reicht das wenn ich um 16.00 am Parkplatz bin?
Wenn man bedenkt, dass mit an die 47 - 48.000 Zuschauer zu rechnen ist, dürfte das ausgeschlossen sein, 1 Std. vor Spielbeginn bei stadionnahen Parkplätzen noch einen Platz zu ergattern. Ich selbst komme aus dem Rheingau (ca. 45 km) und bin bei solchen Spielen, will ich nicht 30 Min. vom weiter entfernten Parkplatz zum Stadion laufen, spätestens bei Stadionöffnung (2 Stunden vor Spielbeginn) auf dem Parkplatz. Ganz abzusehen von dem Stau an der Stadion-Abfahrt auf der Autobahn. Beim HSV-Spiel war ich, obwohl eigentlich "in time" zu Hause abgefahren, durch den Stau so spät, dass es gerade noch -nach 30 Min. Fussweg- zu 5 Min. vor Spielbeginn gereicht hat. Also, lieber mindestens erheblich früher anreisen.
Hätte ich deinen Fred doch gestern gelesen ! Ich war um 15 : 50 Uhr vorm Waldparkplatz, der war aber schon zu, da wurden wir ganz galant durchgewunke, zur Schneiße-Scheiße Da hatte ich schon nen riesen Hals, dann der weite Weg mit vielen Nürnberger, die z. T. total besoffen waren und gepöbelt ham, echt toll ! Der Rückweg im Dunkeln war auch genial, mer sieht so viel im Wald. Die Parkerei ist totale Sch... Wenigstens es Stadion ist ein absolutes Schmuckstück. Stadion hui, Parken pfui !!!
wer kann mir bitte mal ne wegbeschreibung zu den beiden oben genannten parkplätzen geben? komme aus richtung giessen/wetzlar! ich bin bisher immer nur mitgefahren und werde am sonntag wohl selbst fahren müssen! wann muss ich erfahrungsgemäß da sein, um auf beiden Parkplätzen noch nen Parkplatz zu finden?
Schon mal danke für eure Antworten!
Frankfurter Kreuz -> A3 FFM-Süd/Neu Isenburg
B44 Richtung FFM Stadtmitte bleiben-> wenn de dann noch vorbei fährst selber schuld
Autobahn Richtung Frankfurt
Nicht nach der Stadion-Beschilderung fahren
wenn man fast an Frankfurt vorbei ist gibts ne zweispurige Abfahrt auf die A3
immer ganz rechts halten
dann Bussymolen folgen
würdet ihr das so unterschreiben bzw. ist das genau/vollständig genug? Reicht das wenn ich um 16.00 am Parkplatz bin?
Wenn man bedenkt, dass mit an die 47 - 48.000 Zuschauer zu rechnen ist, dürfte das ausgeschlossen sein, 1 Std. vor Spielbeginn bei stadionnahen Parkplätzen noch einen Platz zu ergattern. Ich selbst komme aus dem Rheingau (ca. 45 km) und bin bei solchen Spielen, will ich nicht 30 Min. vom weiter entfernten Parkplatz zum Stadion laufen, spätestens bei Stadionöffnung (2 Stunden vor Spielbeginn) auf dem Parkplatz. Ganz abzusehen von dem Stau an der Stadion-Abfahrt auf der Autobahn. Beim HSV-Spiel war ich, obwohl eigentlich "in time" zu Hause abgefahren, durch den Stau so spät, dass es gerade noch -nach 30 Min. Fussweg- zu 5 Min. vor Spielbeginn gereicht hat. Also, lieber mindestens erheblich früher anreisen.
Ich war um 15 : 50 Uhr vorm Waldparkplatz, der war aber schon zu, da wurden wir ganz galant durchgewunke, zur Schneiße-Scheiße
Da hatte ich schon nen riesen Hals, dann der weite Weg mit vielen Nürnberger, die z. T. total besoffen waren und gepöbelt ham, echt toll !
Der Rückweg im Dunkeln war auch genial, mer sieht so viel im Wald.
Die Parkerei ist totale Sch...
Wenigstens es Stadion ist ein absolutes Schmuckstück.
Stadion hui, Parken pfui !!!