>

Wer übernimmt meinen Sylvesterurlaub in der Rhön

#
Hallo.

Ich hatte mit Freunden einen kurzen Sylvesterurlaub in der Rhön geplant. In einem kleinen gemütlichem Gasthof mit wahnsinnig leckerem Essen zu sehr erschwinglichen Preisen!
Leider können wir aber aus sehr privaten Gründen diesen Urlaub nicht mehr antretten.
Deshalb suche ich hier nun interessierte Kurzentschlossene, die sich vorstellen könnten (quasi an meiner Stelle) ein gemültiches Sylvesterwochende in der Rhön zu verbringen.
Schaut euch den Gasthof einfach mal im www. unter forellenhof-wahl .de an und bei Interesse meldet ihr euch bei mir, dann regeln wir das

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich will diesen Urlaub nicht verschenken, sondern ich suche jemanden der meine Reservierung übernimmt (inklusive der Kosten).


Teilen