>

KartenANGEBOTE St. Pauli : SGE (19.12.11)

#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen  
#
Ich könnte mich jetzt aufregen, tu es aber nicht.
Da fragen Leute ob ich für sie Karten bestellen könnte und als ich sie dann bekomme brauchen sie die Karten doch nicht mehr.

Fakt ist es sind 4x Sitzplatz für Pauli zu haben.
Kostenpunkt inkl. Versand 115 Euro.

Verschickt wird nur nach Geldeingang.

Bei Interesse per PN melden.
#
Hallo zusammen,

habe noch kurzfristig eine Sitzplatzkarte für Pauli abzugeben. Kostenpunkt 30,- (Selbstkostenpreis, da zwei mal verschickt worden). Übergabe am besten heute Abend am Stadion (Kassenhäuschen Wintersporthalle) oder die Tage Abholung in Mz-Kastel (Wiesbaden). Einfach PN an mich: first come, first serve.  

MfG
Sebastian
#
ich biete auch eine Stehplatzkarte an..allerdings nur in Zusammenhang mit einer Mitfahrt bei mir im schnellen Mietwagen kosten: 90 euro inkl. benzin,karte und mietwagen
#
gude,
habe eine stehplatzkarte gg pauli abzugeben.
übergabe im zug oder vor ort.
bitte melden per pn
#
Gude,
auch ich hätte noch ne Sitzplatzkarte (Nordtribüne ganz klar) für Pauli, Übergabe auch vor Ort möglich, bei Interesse bitte Nachricht an Mich
#
Hallo.
Wie es der liebe Herr so will hat sich unser Fahrer das Bein gebrochen. Und wir suchen jetzt kurzfristig einen Fahrer mit Auto. Zudem bekommt er eine Stehplatzkarte.  Spritgeld wird natürlich geteilt.

Einfach PN  oder 01719048552
Grüße
#
Biete eine Stehplatzkarte, allerdings nur Abholung möglich in Biebergemünd, nähe Wächtersbach/Bad Orb.

Bitte nur anschreiben mit Handynummer wenn Ihr Sie heute im Laufe des Tages holen könnt...

Schreibe so gegen 12 Uhr zurück, wenn ich bis dahin schon Anfragen habe. Bis dahin schlafe ich  
#
Biete eine Sitzplatzkarte in N5 zum Selbstkostenpreis (inkl. Versand 31,- Euro). (Der Fan aus Großbritannien, dem ich sie besorgt hatte, musste leider überraschend operiert werden.)

Abholung heute in Oberursel möglich. Oder morgen so gegen 8 Uhr morgens an einer der Frankfurter Zugstationen (HBF, Hauptwache, Konsti) oder im Lauf des Tages am Gericht, wo ich sie ggf. bei einem Pförtner hinterlegen könnte.

Bitte per PN melden.
#
Biete 2 Gästekarten Block N5. Karten müssten im Raum Marburg abgeholt werden.
#
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
Biete eine Stehplatzkarte, allerdings nur Abholung möglich in Biebergemünd, nähe Wächtersbach/Bad Orb.

Bitte nur anschreiben mit Handynummer wenn Ihr Sie heute im Laufe des Tages holen könnt...

Schreibe so gegen 12 Uhr zurück, wenn ich bis dahin schon Anfragen habe. Bis dahin schlafe ich    

so aufgestanden, einer wollte Sie hat mir aber nicht zurückgeschrieben.
Daher wer sie will, kann sie gerne haben..
Gibt doch noch bestimmt ein paar aus meiner Umgebung hinwollen  
#
Tausche 3 Steher gegen 3 Sitzplatzkarten, auch GGT.

Teilen