>

Super freche Security am Eingang

#
 

Müssen wir uns diese bösartigen, zickigen Schnepfen am Eingang (Security) tatsächlich bieten lassen. Die keifen einen an sind unangenehm und machen unnötig  Ärger. Sie haben mir heute doch tatsächlich mitgeteilt, dass ich den auf 40 cm klappbaren Baggy für meine Kleinen aus Sicherheitsgründen nicht mit rein nehmen dürfte ins Stadion und haben mich den Kleinen den ganzen Weg zum Block tragen lassen, obwohl der selbe Baggy jeden 2. Samstag kein Problem darstellt. Diese Mitteilung habe ich im mega unverschämten Ton und zickig erhalten. Mit ganz blöden Grinsen. Hey, wer bezahlt die eigentlich ja wohl das Geld unserer Eintrittskarten. Bei der Abholung habe ich beobachten müssen, dass Sie im selben Ton auch zu anderen Fans gesprochen hat, bei der Ausgabe von eingesammelten Gegenständen...
Müssen wir und dass wirklich bieten lasse. Ich denke es wird Zeit dass die Eintracht Verantwortlichen mit den Secuity Leuten (vor allem weiblichen) sprechen. Die Polizei in Deutschland hat es doch vorgemacht während der WM, es geht auch freundlich..., oder ?  
#
bei mir war es auch sehr genial..

ich hatte eine Hose an, mit zwei riesigen Taschen..stelle mich vor die Ordnerin hin,strecke meine Arme aus, um mich abtasten zu lassen..ihre Antwort:

Nein, nur taschenkontrolle!!!

da ich keine tasche dabei hatte, spazierte ich frei ins stadion, und hätte tausend bomben in meine hosentaschen stecken können
#
tani1977 schrieb:
bei mir war es auch sehr genial..

ich hatte eine Hose an, mit zwei riesigen Taschen..stelle mich vor die Ordnerin hin,strecke meine Arme aus, um mich abtasten zu lassen..ihre Antwort:

Nein, nur taschenkontrolle!!!

da ich keine tasche dabei hatte, spazierte ich frei ins stadion, und hätte tausend bomben in meine hosentaschen stecken können


Bei mir war es das letzte Mal genau umgekehrt. Meine Tasche interessierte sie nicht die Bohne, dafür gab es wohl kaum einen cm an mir, den sie nicht abgetastet hat  
#
Ihr müsst bedenken, es gibt keine ausgebildeten Ordner, also Ordner die für ihre Aufgabe richtig vorbereitet sind.
Das kann jeder machen und die bekommen ganz wenisch Geld.
Und wenn Aushilfen auf ein mal "weisungsbefugt" sind, da passiert so ein Müll.

Es müsste die Stadionordnung mal konsequent diskutiert werden. Es ist ja nicht verboten, Alkohol unter 16% in Plastikbehältern mit zu nehmen.
Ein Kinderwagen, dass ist ein Witz.

Diese Aushilfen entscheiden scheinbar willkürlich.

   ,-)                :neutral-face    
#
HelmutKohl schrieb:
Ihr müsst bedenken, es gibt keine ausgebildeten Ordner, also Ordner die für ihre Aufgabe richtig vorbereitet sind.
Das kann jeder machen und die bekommen ganz wenisch Geld.
Und wenn Aushilfen auf ein mal "weisungsbefugt" sind, da passiert so ein Müll.

Es müsste die Stadionordnung mal konsequent diskutiert werden. Es ist ja nicht verboten, Alkohol unter 16% in Plastikbehältern mit zu nehmen.
Ein Kinderwagen, dass ist ein Witz.

Diese Aushilfen entscheiden scheinbar willkürlich.

   ,-)                :neutral-face      


Um es mal in Zolo-Manier auszudrücken:
[*oh man*]



Ich hole schon mal Chips, bis PA hier auftaucht.



[/*oh man*]
#
   Bini277 schrieb:

   Müssen wir uns diese bösartigen, zickigen Schnepfen am Eingang (Security) tatsächlich bieten lassen. Die keifen einen an sind unangenehm und machen unnötig Ärger. Sie haben mir heute doch tatsächlich mitgeteilt, dass ich den auf 40 cm klappbaren Baggy für meine Kleinen aus Sicherheitsgründen nicht mit rein nehmen dürfte ins Stadion und haben mich den Kleinen den ganzen Weg zum Block tragen lassen, obwohl der selbe Baggy jeden 2. Samstag kein Problem darstellt. Diese Mitteilung habe ich im mega unverschämten Ton und zickig erhalten. Mit ganz blöden Grinsen. Hey, wer bezahlt die eigentlich ja wohl das Geld unserer Eintrittskarten. Bei der Abholung habe ich beobachten müssen, dass Sie im selben Ton auch zu anderen Fans gesprochen hat, bei der Ausgabe von eingesammelten Gegenständen...
   Müssen wir und dass wirklich bieten lasse. Ich denke es wird Zeit dass die Eintracht Verantwortlichen mit den Secuity Leuten (vor allem weiblichen) sprechen. Die Polizei in Deutschland hat es doch vorgemacht während der WM, es geht auch freundlich..., oder ?



Hallo, kann dir nur den guten Rat geben, setze dich zuerst mit PA in Verbindung.
Der ist ein Qualifizierter Security und dazu noch ein Eintracht Fan. Der wird der bestimmt weiterhelfen und dir auch sagen können, wie deine nächsten Schritte sein müssen um da etwas zu verbessern.
#
Als ich 10 Minuten vor Spielbeginn ins Stadion bin, stand Keiner im Weg um mich zu kontrollieren!!!!
#
FanTomas schrieb:
Als ich 10 Minuten vor Spielbeginn ins Stadion bin, stand Keiner im Weg um mich zu kontrollieren!!!!  


Wir sind um 17:50 Uhr rein und wurden auch nicht kontrolliert.....
#
Berger_Adler schrieb:
FanTomas schrieb:
Als ich 10 Minuten vor Spielbeginn ins Stadion bin, stand Keiner im Weg um mich zu kontrollieren!!!!  


Wir sind um 17:50 Uhr rein und wurden auch nicht kontrolliert.....

18:00 Uhr , durchgewunken.

DA
#
jo ich hab mich hingestellt wollt mich abtasten lassen hat der ordner nur gesegt ne ne weiter
#
bei mir genau das selbe... konnte einfach durchgehen...
#
also ich muss sagen, hier haben manche einen schuss...

das sind doch meistens nur stichproben..

ich möchte euch gerne mal hier lesen, wenn jeder bis aufs kleinste konttrolliert werden würde und ihr die erste halbzeit verpasst...??
#
Wir sind zu dritt ins Stadion gefahren (ein Bekannter, mein Vater und ich). Ich hatte Westkurve, die anderen zwei Haupttrebühne. Wir haben uns alle beim gleichen Ordner angestellt. Mein Vater (Haupttrebühne) zuerst, ein blick auf die Karte und wurde durchgewunken. Dann ich (Westkurve), auch auf die Karte geschaut, wurde bald 2Minuten lang abgetastet. Dann mein Bekannter (Haupttrebühne) einfach durchgewunken.


P.s. Mein bekannter war noch nie  im Stadion und wusste net das es Verboten ist Getränke mit zu nehmen, ich hab ganz schön blöd geschaut als er vor der Ostkurve aufeinmal eine Flasche Bier aus seinem Rucksack geholt hat  
#
Ja unsere Odner am Eingang, manchmal hab ich dass Gefühl das sind ein paar ********** dabei, echt wie lang ich da manchmal rum steh ....
Aber die im Block sind se auch net besser, meinte doch so ein Gelbjäckschen zu mir, dass ich beim Einlaufen mit nem Schwenker nicht auf der Treppe stehen darf, sondern mich in irgendeine (volle !!) Reihe reinstellen soll ....    

Ich bin nix, ich kann nix, geb mir ne Uniform !!!
#
Exakt so kam es mir auch vor...
Kann nix bin nix....
bonkelz91 schrieb:
Ja unsere Odner am Eingang, manchmal hab ich dass Gefühl das sind ein paar ********** dabei, echt wie lang ich da manchmal rum steh ....
Aber die im Block sind se auch net besser, meinte doch so ein Gelbjäckschen zu mir, dass ich beim Einlaufen mit nem Schwenker nicht auf der Treppe stehen darf, sondern mich in irgendeine (volle !!) Reihe reinstellen soll ....    

Ich bin nix, ich kann nix, geb mir ne Uniform !!!
#
Rhön-Adler schrieb:
...ich hab ganz schön blöd geschaut als er vor der Ostkurve aufeinmal eine Flasche Bier aus seinem Rucksack geholt hat    



na prima, mir haben sie eine 1 L Tetra mit O-Saft abgenommen. Hoffentlich hat das Bier dann nochmal so gut geschmeckt    

Seeehr, konsequent die Herreschaften, behandeln (fast) alle gleich  ,-)  


Teilen