>

KartenGESUCHE St. Pauli : SGE (Mo.19.12.11 20:15)

#
moin
ich suche eine oder mehrere karten für das spiel gegen pauli. seit ich in kiel wohne, komm ich leider nicht mehr so viele spiele live sehen...  deswegen möcht ich unbedingt zum spiel gegen pauli!
gruß aus kiel
Torben
#
Gude,

ich suche noch 4 - 6 zusammenhängende Karten (egal ob Sitz- oder Stehplatz) für das Spiel. Falls jemand was anbieten kann, bitte PN.
#
Suche 2 Karten fürn Gästebereich ( Sitzer oder Steher ) ..... alles anbieen bitte.....
#
Gude,

suche Karten für St.Pauli. Anzahl egal, Sitzer oder Steher auch.

Einfach melden.

Grüße
#
Suche zwei Tickets egal ob Steh- oder Sitzplatz.
angebote bitte an bjoernha@web.de
#
ich bräuchte 2 Karten, wenn vorhanden im H-Bereich aber alles andere ist auch ok.

Bitte schnellstmöglich antwort an: ak_ki@gmx.de
ist wegen einem Geburtstag.

Danke
#
Hallo zusammen,

da ich mittlerweile in Hamburg wohne und selten zu den Heimspielen fahren kann, würde ich mich freuen, wenn jemand 2 Karten (Gästeblock) für dieses Spiel hier im Norden übrig hat!
Einfach per PN oder Email melden. sweetyy679@web.de

Danke!!
Tic Tac
#
Hallo,
Exil-Hanauer wohnt seit 16 Jahren in HH und möchte mit seinen Eintracht-Freunden gern wieder im Block stehen, wenn die SGE kommt. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand 2-3 Tickets anbieten könnte....

Schöne Grüße in die Heimat,
Zuckerkünstler
#
Hallo

Suche auch 2 Tickets. Gerne auch neutral da ich mit Kumpel hin will.

Gruß
#
suche 3 karten gästebereich, egal ob steher oder sitze, bevorzugt steher.

es dankt!
s
#
Dann reih ich mich mal ein...da ich seit einem Jahrzehnt kein Livespiel der Eintracht sehen durfte(letzte mal im DFB Pokal in Kiel gegen Holstein wäre es wahnsinnig schön das mal zu wiederholen. Sofern möglich im Gästeblock, in der Nähe is auch ok. 2 Karten wären spitze dann kann ne Freundin auch mit
#
Suche 2 Steher
Bei Angeboten oder Fragen bitte per pn melden
#
HI
Suche auch noch 2-3 Steher
#
Hallo suche auch noch 2-5 Karten im Gästebereich! Steh- oder Sitzplatz wäre egal! Nachricht bitte per PN!

Gruß Dithschi
#
ein steher wäre der wahnsinn! vielen dank!
#
Suche 3 Karten, Sitz oder Steher!
#
huhu,
suche 3 karten für das spiel am 19.
fast egal wo, wir wollen hin!
hat noch wer was?
fragt,
verena
#
servus, suche 2 stehplatzkarten für das Spiel gegen st.pauli!!!
bitte per e-mail bei mir melden.
danke
#
Hallo suche noch 2 Karten bevorzugt im Sitzplatzbereich.
Tel.: 0172/8640247

Gruss

Thomas
#
Gude,

suche ebenfalls 1-2 Gästesteher.
Bitte per PN

Danke


Teilen