>

KartenGESUCHE St. Pauli : SGE (Mo.19.12.11 20:15)

#
Stadionplan:



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
suche eine Karte im Gästeblock
#
Suche auch dringend eine Karte für den Gästeblock Steher!!
0173-5232176
#
Suche 4 (zusammenhängende) Karten!
#
Hallo zusammen,

schon seitdem ich vor 6 Jahren ins hamburgische Exil auswandern musste verusche ich jedes Mal aufs Neue Karten für ein Spiel unserer glorreichen SGE am Millerntor zu bekommen. Da ich auch in diesem Jahr die Chancen wieder als sehr gering sehe, Karten über den regulären Weg zu bekommen, wende ich mich hier an euch.

Ich suche 2 (oder mehr) Karten für den Gästebereich. Egal wo und relativ egal wie teuer. Bitte bitte helft mir, damit ich den Deppen vom Kiez ein für alle Mal zeigen kann, wer die Hosen an hat. Ewiger Dank sei euch gewiss! (Tel.: 017628291310)

LG
euer Horst im Norden
#
hallo...
ich möchte meinen freund mit karten für das spiel gegen st.pauli überraschen.
ich brauche zwei karten. sitz- oder stehplatz, ist ganz egal.
bitte helft mir dabei, dass ich meinen freund einmal sprachlos sehe  

liebe grüße
#
Suche 2 Karten für das Match.
Gruß
#
suche auf jedenfall 2-4 karten für das spiel (sitzer)!! siehe positive bewertungen  
#
Hätte auch gern 2 Sitzer.
#
moin moin,

suche 2 bis 6 Karten, egal ob Stehplatz oder zusammenhängender Sitzplatz im Gästebereich.

MfG aus dem Norden
tzinne
#
moin adler!!
suche 2 karten für das spiel aufm kiez! egal was - alles anbieten (pn)!!! danke! gruß
pao
#
SUCHE bis zu 4 Karten für das Spiel in Hamburg...
#
Hallo,

suche auch 2 Karten für das Spiel auf St.Pauli.
#
Suche bis zu sechs Karten für das Spiel. Am liebsten Steher! Aber bietet mir ruhig alles an, auch wenns weniger als 6 Karten sein sollten  
#
Hallo zusammen,

suche 2 Karten für das Pauli-Spiel. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Bitte per PN melden, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

LG Björn
#
Suche eine Karte für den Gästebereich. Egal ob Steher oder Sitzplatz. Würde auch 2 oder mehr nehmen.
#
hallo.

Suche auch noch 2 Gästeblockkarten.
Steh oder Sitz ist mir egal
Falls noch jemand etwas frei hat bitte melden.

Danke
#
Nabend zusammen....

Ich suche 2 Stehplatz Karten für Pauli...

Will meiner Freundin diese schenken...

wäre cool wenn ihr 2 übrig hättet...

Lg
#
Gude,

suche 2 Karten (Steher) für den Gästebereich....

Bitte melden! (unter 0170/4843815 immer erreichbar)  

Lg Johannes
#
Suche 2 Karten für den Auswärtsblock, Steh oder Sitzer ist egal. Hauptsache ich kann unseren Verein aufm Kiez supporten.

Lg-Nur die SGE


Teilen