>

Eintracht entlässt telefonisch 60 Kassierer

#
Hallo, kennt ihr diese Meldung in der "Neuen Presse"?

"In einer Nacht- und Nebelaktion hat sich die Eintracht in der ersten Oktoberhälfte von ihren rund 60 Kassierern getrennt. Obwohl viele von ihnen über mehrere Jahrzehnte hinweg ihren Dienst in den drei Bereichen Haupteingang, Wintersporthalle und Radrennbahn abgeleistet hatten, wurden sie nicht einmal direkt von der Eintracht Frankfurt Fußball AG informiert. Christoph von Reisenauer, Mitarbeiter von Finanzvorstand Thomas Pröckl, informierte am 10. und 12. Oktober die Bereichsleiter telefonisch über den Präsidiumsbeschluss, allerdings ohne Gründe zu nennen. Vorausgegangen war am 5. September der Rücktritt von Günter Margraf, seit Jahrzehnten Chef des Kassendienstes. Margraf und von Reisenauer konnten nicht miteinander, so heißt es. ....

Neulich war aus Kreisen des Aufsichtsrates zu hören, ein Teil der AG-Führung sitze wegen der sportlichen Erfolge inzwischen nicht nur auf dem hohen Ross, sondern bereits auf einem Elefanten. Vielleicht ist das ja die Erklärung."

Mehr dazu: http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=3282705&_verein=eintracht

Mein Kommentar: Das ist nicht nur schlechter Stil! Hier stinkt es gewaltig!  
Was sagen andere Eintracht-Fans zu einer solch schlechten Presse?
#
Habe die Meldung auch gelesen und wäre an näheren Infos interessiert! Vielleicht weis ja jemand hier näheres. Der Artikel klingt schon übel! Bestelle zwar meißt übers Inet, aber ich fand die an den Kassenhäuschen eigentlich immer sehr nett!

Adler60599 schrieb:

Neulich war aus Kreisen des Aufsichtsrates zu hören, ein Teil der AG-Führung sitze wegen der sportlichen Erfolge inzwischen nicht nur auf dem hohen Ross, sondern bereits auf einem Elefanten. Vielleicht ist das ja die Erklärung."

Das hoffe ich allerdings nicht. Das erinnert fatal an gewisse Zeiten in den 90ern. Hoffe die kommen nie wieder! Wir wissen ja alle, wie das ausgegangen ist! Und was die Erfolge angeht, schließlich kämpfen wir immer noch um den Klassenerhalt, auch wenn zwischendurch mal Newcastle zu Gast bei uns ist!
#
Mir geht es weniger, um das "Ob", sondern mehr um das "Wie"! Klar verstehe ich, wenn man auch diesen Bereich an die neuen Gegebenheiten ("Internet-Ticketing"; Dauerkarten) anpassen muß. Aber so? Nein, sorry wirklich nicht. Selbst wenn man den ganzen Bereich "outsourct", wie es heute so schön oder so ähnlich heißt, kann man dies doch wohl etwas anders machen. Hier wird mal wieder ziemlich viel Porzellan zerschlagen. Stichwort: Elefant

#
Was geht ab?

Die neue Eintracht (AG)!
#
greg schrieb:
Was geht ab?

Die neue Eintracht (AG)!

eben jene wieder mal in voller Aktion! Respekt gegenüber Mitarbeitern oder gar den Fans
-  wat, wer bist du denn?!
#
Adler60599 schrieb:
Mir geht es weniger, um das "Ob", sondern mehr um das "Wie"! Klar verstehe ich, wenn man auch diesen Bereich an die neuen Gegebenheiten ("Internet-Ticketing"; Dauerkarten) anpassen muß. Aber so? Nein, sorry wirklich nicht. Selbst wenn man den ganzen Bereich "outsourct", wie es heute so schön oder so ähnlich heißt, kann man dies doch wohl etwas anders machen. Hier wird mal wieder ziemlich viel Porzellan zerschlagen. Stichwort: Elefant

Nicht nur der Elefant im Porzellan.... , da gab es in den letzten Tagen doch mal eine Äußerung von wegen "Elefant" und "oberer Geschäftsetage der Eintracht"....    ,-)

Teilen