Swartzyn schrieb: Naja man muss ja auf dem Boden bleiben Tom, ansonsten hätte ich noch gesagt, dass mir der ehren Dr. Titel der Philosophie verliehen wird
Ich geh aber schwer davon aus, dass du unsere Nationalmannschaft nächstes Jahr als Kapitän ins WM-Finale führst.
Swartzyn schrieb: Naja man muss ja auf dem Boden bleiben Tom, ansonsten hätte ich noch gesagt, dass mir der ehren Dr. Titel der Philosophie verliehen wird
Ich geh aber schwer davon aus, dass du unsere Nationalmannschaft nächstes Jahr als Kapitän ins WM-Finale führst.
Nee da macht mir eine alte Kriegsverletzung zu schaffen, vielleicht Reicht es für einen 5 Minuten Einsatz, aber in dieser Zeit, werde ich alles für mein Land, für meine Nation und meine Fans tun.
Schaut in eure Kristallkugeln.
Und ja: Mir ist langweilig.
Ich mein gut dafür muss man nicht in die Kristallkugel gucken, weil das weiß ja eigentlich schon jeder.
Wirst du in 2010 sehen.
Ist doch leicht verständlich.
mir ist nicht langweilig, aber trotzdem, dankeschööööööööön
Du hast eine realistische Selbsteinschätzung, gefällt mir.
Nee da macht mir eine alte Kriegsverletzung zu schaffen, vielleicht Reicht es für einen 5 Minuten Einsatz, aber in dieser Zeit, werde ich alles für mein Land, für meine Nation und meine Fans tun.
Vielleicht evt als Spielertrainer?
Jupp. 1. FC Hömmelebömmele.
Alles Träumer hier
wo stand wolfsburg letztes jahr zur winterpause? war des nich sogar nah am 2stelligen Tabellenplatz?
also immer mit der ruhe...