>

2010 - ihr werdet es schon sehen...?

#
Ja was eigentlich??

Schaut in eure Kristallkugeln.

Und ja: Mir ist langweilig.
#
Deutscher Meister Eintracht Frankfurt !

Ich mein gut dafür muss man nicht in die Kristallkugel gucken, weil das weiß ja eigentlich schon jeder.
#
grinch schrieb:
Ja was eigentlich??

Wirst du in 2010 sehen.
Ist doch leicht verständlich.
#
grinch schrieb:
Ja was eigentlich??

Schaut in eure Kristallkugeln.

Und ja: Mir ist langweilig.

mir ist nicht langweilig, aber trotzdem, dankeschööööööööön
#
Wird mir spätestens das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen und ich werde sicherlich einen Nobelpreis verliehen bekommen haben.
#
Swartzyn schrieb:
Wird mir spätestens das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen und ich werde sicherlich einen Nobelpreis verliehen bekommen haben.

Du hast eine realistische Selbsteinschätzung, gefällt mir.  
#
Naja man muss ja auf dem Boden bleiben Tom, ansonsten hätte ich noch gesagt, dass mir der ehren Dr. Titel der Philosophie verliehen wird
#
Swartzyn schrieb:
Naja man muss ja auf dem Boden bleiben Tom, ansonsten hätte ich noch gesagt, dass mir der ehren Dr. Titel der Philosophie verliehen wird

Ich geh aber schwer davon aus, dass du unsere Nationalmannschaft nächstes Jahr als Kapitän ins WM-Finale führst.
#
Tom66 schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ich geh aber schwer davon aus, dass du unsere Nationalmannschaft nächstes Jahr als Kapitän ins WM-Finale führst.

Nee da macht mir eine alte Kriegsverletzung zu schaffen, vielleicht Reicht es für einen 5 Minuten Einsatz, aber in dieser Zeit, werde ich alles für mein Land, für meine Nation und meine Fans tun.

Vielleicht evt als Spielertrainer?
#
Swartzyn schrieb:

Vielleicht evt als Spielertrainer?

Jupp. 1. FC Hömmelebömmele.  
#
Jetzt schon 4 Punkte auf Platz 1

Alles Träumer hier  
#
mir machens einfach mit der nötigen arroganz... den anderen vorsprung lassen und am ende grinsend vorbei ziehen...

wo stand wolfsburg letztes jahr zur winterpause? war des nich sogar nah am 2stelligen Tabellenplatz?

also immer mit der ruhe...

Teilen