Also wer beim Sex auf die GlĂźhbirne (oder ab morgen Energiesparlampe) achtet,der braucht auch keinen Sex. Da konzentriert man sich schlieĂlich auf wichtigere Dinge(r)
little_drummerboy schrieb: Also wer beim Sex auf die GlĂźhbirne (oder ab morgen Energiesparlampe) achtet,der braucht auch keinen Sex. Da konzentriert man sich schlieĂlich auf wichtigere Dinge(r) Â
little_drummerboy schrieb: Also wer beim Sex auf die GlĂźhbirne (oder ab morgen Energiesparlampe) achtet,der braucht auch keinen Sex. Da konzentriert man sich schlieĂlich auf wichtigere Dinge(r) Â
Richtig! Auf´s Bier und die Sportschau!  Â
Joaaaa,ich weiss ja net ob du während dem Sex Bier trinkst und Sportschau siehst aber gut,wenn du meinst  ,-)
Fast richtig  . Ich konzentrier mich auf die Sportschau Â
Fast richtig  . Ich konzentrier mich auf die Sportschau  Â
und damit hast Du vollkommen recht. Kerzen werden auch definitiv wieder im kommen sein... und das net nur im Schlafzimmer.. denke das ein candlelight dinner ab 2012 gar nichts besonderes mehr ist, sondern was alltägliches um den Räumlichkeiten wieder ein gescheites Licht zu geben.
http://www.fr-online.de/top_news/1913225_Leuchtstofflampen-Das-wirkt-wie-ein-Lustkiller.html
erstaunlich, dass sich die menschheit schon vor der ersten glĂźhlampe fortgepflanzt hat. Â
reindrehen.
Die schafft 5000-10000 Einschaltvorgänge,das reicht fßr ....
....wenn´s in seinem Alter noch geht. Â
Das macht die Unterwasserteichmassage
Von seinen Entchen?
Da konzentriert man sich schlieĂlich auf wichtigere Dinge(r)
Verrat isch net
Richtig! Auf´s Bier und die Sportschau! Â
Joaaaa,ich weiss ja net ob du während dem Sex Bier trinkst und Sportschau siehst aber gut,wenn du meinst  ,-)
Fast richtig  . Ich konzentrier mich auf die Sportschau Â
Beim Sex???
und damit hast Du vollkommen recht.
Kerzen werden auch definitiv wieder im kommen sein... und das net nur im Schlafzimmer.. denke das ein candlelight dinner ab 2012 gar nichts besonderes mehr ist, sondern was alltägliches um den Räumlichkeiten wieder ein gescheites Licht zu geben.
http://www.ariva.de/forum/Blindenhund-des-Jahres-385904
je älter der bock,je härter das horn..
du stummelhur