>

Wie ist die Stimmung und die Sicht

#
in 1H Oberrang, muss dah hin, habe sonst keine Karten bekommen.
#
also ich war mal 1k letztes jahr im dfb-pokal gegen nürnberg...glaube die blöcke sind so ungefähr vergleichbar:
die stimmung ist eigentlich super da oben.  zumindest war das damals so. dass die leute dich dazu auffordern dich wieder hinzusetzen und doch bitte nicht so laut zu sein usw fängt erst weiter rechts in richtung mittellinie an...wenn du nicht alzu hoch sitzt hast du sogar auch noch eine einwandfreie sicht auf den würfel...
viel spass da oben
greetz jrqxl
#
Mensch leute,was bringt es dir wenn jetzt Leute hier sagen die Stimmung ist Gut/Schlecht? Geh einfach ins Stadion dann wirst du doch selber sehen wie die Stimmung und Sicht ist.
#
Ich wollte doch nur mal fragen, bin nämlich schon ganz schön aufgeregt.
Tony_Montana schrieb:
Mensch leute,was bringt es dir wenn jetzt Leute hier sagen die Stimmung ist Gut/Schlecht? Geh einfach ins Stadion dann wirst du doch selber sehen wie die Stimmung und Sicht ist.
#
In15G
muss da sitzen/stehen

warda schonmal jemand und wenn ja wie wars?
#
Friedensfan schrieb:
in 1H Oberrang, muss dah hin, habe sonst keine Karten bekommen.

Sorry Bub, aber das wo du sitzt hast du ne riesige Säule vor deinem Gesicht, dass heißt du siehst rein garnichts vorm Spiel! Das Ganze wäre ja nicht so schlimm, wenn du was hören würdest von der Stimmung, aber glaubst du wirklich, dass du von so hoch oben noch irgendwas hörst??? Komm verkaufe deine Karte bei Ebay fürn halben Preis, vielleicht findeste ja n´Dummen, der sie dir abkauft....

...hey nix für ungut, gell  ,-)  nene, ich war auch schonmal in dem Block und ich fands eigentlich richtig geil, mal von von oben zu sehen, wie die West abgeht. Blick ist genial. Freu dich!
#
Einer der besten Blocks überhaupt. Das Spielfeld ist gut übersichtlich.
     ,-)                  :neutral-face      
#
guden,ich saß beim HSV spiel im Block 1K in der Reihe 21.Es war eine gute stimmung was ich mir auch gewünscht habe,das einzige war wir hatten keine sich auf den Video-Würfel gehabt.Und das war scheiße.1.Wir konnten keine Widerholung sehen,das war aber nicht ganz so schlimm.2.Wir konnten die Ergebnisse der anderen spiele nicht sehen z.b.Wolfsburg-Bayern 1:0 .
aber naja jetzt weiß ich wenigsten das ich mich da oben net mehr hinsetz.

Gruß Marco
#
marcoq schrieb:
guden,ich saß beim HSV spiel im Block 1K in der Reihe 21.Es war eine gute stimmung was ich mir auch gewünscht habe,das einzige war wir hatten keine sich auf den Video-Würfel gehabt.Und das war scheiße.1.Wir konnten keine Widerholung sehen,das war aber nicht ganz so schlimm.2.Wir konnten die Ergebnisse der anderen spiele nicht sehen z.b.Wolfsburg-Bayern 1:0 .
aber naja jetzt weiß ich wenigsten das ich mich da oben net mehr hinsetz.

Gruß Marco

He du Schlaumeier ich habe nach 1H und nicht nach 1K gefragt, habe jetzt aber eine korrekte Auskunft bekommen, die Sicht ist gut von da.
#
Hey!!Sitz gegen Palermo im Familienblock!!Jetzt mal ne Frage, ich war zwar schon sehr oft im Stadion aber saß noch nie im Famielienblock!!Muss ich mir jetzt vorstellen dass dort nur Väter mit ihren Kindern sitzen??Wäre blöd...naja..kann nix mehr ändern..
#
soweit ich mich erinnern kann hab ich mal gelesen, dass der block bei intern. spielen nicht nur für familien, also kein familienblock ist.

kann mich natürlich auch irren.
#
Soetwas hab ich auch gelesen.
Finde die Sicht von dort ganz gut.

Teilen