>

Eintracht Fan Wünsche

#
Wer würde mir den traum erfüllen und mich zu einem heimspiel der eintracht (anreise,ticket,übernachtung usw.) spendieren bzw. die kosten übernehmen??? Würde mich riesig freuen! Habe selber leider nicht die finazielen Möglichkeiten! Es ist Wirklich ernst gemeint!!!
#
Als Koch verdient man doch nicht so schlecht...
#
frag doch mal jemanden aus dem osten...
#
vincent-joe schrieb:
Wer würde mir den traum erfüllen und mich zu einem heimspiel der eintracht (anreise,ticket,übernachtung usw.) spendieren bzw. die kosten übernehmen??? Würde mich riesig freuen! Habe selber leider nicht die finazielen Möglichkeiten! Es ist Wirklich ernst gemeint!!!


kannste rase mähn?
#
Du arbeitst doch und verdienst Geld, und einmal nach Frankfurt zu fahren und ein Eintrachtspiel zu besuchen ist doch keine Weltreise. Wochenendticket der Bahn, am Besten mit ein paar Kumpels teilen, dazu ´ne billige Karte - warum ist das nicht für Dich drin? Übernachtung muss ja nicht unbedingt sein.

Ich glaube nicht, dass du hier jemanden finden wirst der Dir Deinen Wunsch erfüllt, wenn du nicht beschreibst warum du in einer so aussichtslosen Situation bist.
#
wenn  de mein rase mähst biste eingeladen
#
...abber naggisch
#
Filzlaus schrieb:
wenn  de mein rase mähst biste eingeladen  


warum nennst du deine arschhaare rasen?
#
zamusi schrieb:
Filzlaus schrieb:
wenn  de mein rase mähst biste eingeladen  


warum nennst du deine arschhaare rasen?


#
Tackleberry schrieb:
Du arbeitst doch und verdienst Geld, und einmal nach Frankfurt zu fahren und ein Eintrachtspiel zu besuchen ist doch keine Weltreise. Wochenendticket der Bahn, am Besten mit ein paar Kumpels teilen, dazu ´ne billige Karte - warum ist das nicht für Dich drin? Übernachtung muss ja nicht unbedingt sein.

Ich glaube nicht, dass du hier jemanden finden wirst der Dir Deinen Wunsch erfüllt, wenn du nicht beschreibst warum du in einer so aussichtslosen Situation bist.


Genau das ist der Punkt.
#
Aus dem Steckbrief des Threaderöffners...

Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
A. Ockocha

Kennt den jemand?

Vielleicht der Bruder von J.J. Yehboah? Hm..
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Aus dem Steckbrief des Threaderöffners...

Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
A. Ockocha

Kennt den jemand?

Vielleicht der Bruder von J.J. Yehboah? Hm..


Aber du weißt schon, dass Jay-Jay eigentlich gar nicht Jay-Jay, sondern "Augustine" (bzw. sogar "Augustine Azuka" mit Vornamen heißt?  
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Aus dem Steckbrief des Threaderöffners...

Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
A. Ockocha

Kennt den jemand?

Vielleicht der Bruder von J.J. Yehboah? Hm..


In einen rostigen Nagel getreten?  
#
Verkauf Deinen PC. Das reicht für einmal Eintracht sehen. Und wir haben unsere Ruhe  
#
Wäre nicht ein simples NIEMAND genug Antwort gewesen?
#
ihr macht hier voll den spaß draus! ich glaube ihm, das er sich den eintracht-besuch nicht leisten kann. wenn ich älter wäre und geld verdienen würde, würde ich bestimmt etwas "spenden". dresden ist eben nicht grade um die ecke!
#
sge96limburg schrieb:
ihr macht hier voll den spaß draus! ich glaube ihm, das er sich den eintracht-besuch nicht leisten kann. wenn ich älter wäre und geld verdienen würde, würde ich bestimmt etwas "spenden". dresden ist eben nicht grade um die ecke!


als koch könnte man aber mal ein wenig zusammen kratzen und dafür sparen. ohne einen triftigen grund wäre es eine frechheit sich alles bezahlen zu lassen.
#
Cino schrieb:
sge96limburg schrieb:
ihr macht hier voll den spaß draus! ich glaube ihm, das er sich den eintracht-besuch nicht leisten kann. wenn ich älter wäre und geld verdienen würde, würde ich bestimmt etwas "spenden". dresden ist eben nicht grade um die ecke!


als koch könnte man aber mal ein wenig zusammen kratzen und dafür sparen. ohne einen triftigen grund wäre es eine frechheit sich alles bezahlen zu lassen.


Und bisher hat er keine Begründung für seine "Notlage" geliefert, dafür aber eine Reihe sinnlose Threads aufgemacht. So sinnlos, dass sie nicht nur gesperrt, sondern von den Mods komplett gelöscht wurden.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/510635/

einfach am Samstag die Daumen drücken, dass es Dynamo wird
#
Wer schenkt mir einen Porsche und eine 23-Meter-Yacht? Ich hätte das so gerne, habe aber nicht die finanziellen Möglichkeiten.  


Teilen