Es handelt sich hier um einen repektablen US-Thriller von 1973 mit sehr ordentlicher Besetzung (Richard Benjamin, James Coburn, James Mason, Raquel Welch u.a.).
Ich hatte mal einen allerdings recht miesen TV-Mitschnitt davon, besitze nun aber keine VHS-Cassetten mehr und auch keinen Player.
Der Film ist in Deutschland quasi nicht mehr zu bekommen. Wenn doch dann als englische VHS oder sehr selten als sehr teure und gebrauchte deutsche VHS.
Eine deutschsprachige DVD davon habe nie finden können.
Ich kann leider auch nicht helfen, würde mich aber gerne an die Suchanfrage dranhängen. Ich habe den Film bestimmt schon Jahrzehnte nicht mehr gesehen, würde dies aber mal gerne wiederholen.
Falls jemand fündig geworden ist und mir eine Bezugsquelle nennen kann, wäre ich sehr dankbar. Soweit ich weiß, ist der Film in den USA vor ein paar Jahren auf DVD erschienen. Mit einer englischsprachigen Version könnte ich mich auch durchaus anfreunden. Da ich noch ein Videorekorder besitze, wäre mir auch ein VHS-Band recht.
Huch. Hier hat sich ja wer gemeldet. Aber das Problem bleibt ungelöst. Kaum zu verstehen, das dieser Film völlig "verloren gegangen" ist, wenn man bedenkt das man sonst fast jeden Müll bekommen kann.
solivagusinsilva schrieb: Huch. Hier hat sich ja wer gemeldet. Aber das Problem bleibt ungelöst. Kaum zu verstehen, das dieser Film völlig "verloren gegangen" ist, wenn man bedenkt das man sonst fast jeden Müll bekommen kann.
Der Rechteinhaber schläft wohl.
Verwunderlich vor allem, dass der Film nicht mal wieder im Fernsehen gezeigt wird. Selbst auf den Privaten oder auf sky die doch wirklich bemüht sein sollten Sendezeit zu füllen, können doch so einen Film nicht jahrelang ignorieren (schon alleine wegen der großen Schauspieler-Namen). Der Rechteinhaber scheint wirklich ein Penner zu sein...
Ich hatte mal einen allerdings recht miesen TV-Mitschnitt davon, besitze nun aber keine VHS-Cassetten mehr und auch keinen Player.
Der Film ist in Deutschland quasi nicht mehr zu bekommen. Wenn doch dann als englische VHS oder sehr selten als sehr teure und gebrauchte deutsche VHS.
Eine deutschsprachige DVD davon habe nie finden können.
Kann da jemand weiter helfen?
Falls jemand fündig geworden ist und mir eine Bezugsquelle nennen kann, wäre ich sehr dankbar. Soweit ich weiß, ist der Film in den USA vor ein paar Jahren auf DVD erschienen. Mit einer englischsprachigen Version könnte ich mich auch durchaus anfreunden. Da ich noch ein Videorekorder besitze, wäre mir auch ein VHS-Band recht.
Danke!
http://www.cede.de/de/film-dvd/partner.cfm?pid=8100&aobj=10080106
Bei amazon.com auch, allerdings zu Mondpreisen.
Bestellt.
DaZke!
Der Rechteinhaber schläft wohl.
http://vertigo-filmkunst.de
Da habe ich bisher jeden "Mist" gefunden.
Verwunderlich vor allem, dass der Film nicht mal wieder im Fernsehen gezeigt wird. Selbst auf den Privaten oder auf sky die doch wirklich bemüht sein sollten Sendezeit zu füllen, können doch so einen Film nicht jahrelang ignorieren (schon alleine wegen der großen Schauspieler-Namen). Der Rechteinhaber scheint wirklich ein Penner zu sein...