pipapo schrieb: So, damit wenigstens die 4-5 User die die Seite erreichen können wissen wie es ausgegangen ist. Der Mayher hat es halt einfach nicht drauf.  Â
Ama schrieb: Es gab Angebote aus der Bundesliga und aus Russland, wo wirklich gutes Geld zu verdienen gewesen wĂ€re, doch das war fĂŒr mich nicht reizvoll. Ich sehe meine Zukunft bei der Eintracht, mit allem anderen beschĂ€ftige ich mich nicht.
Sehr schön......  Â
Und noch schöner, dass das Forum wieder online ist.  ,-)
MrBoccia schrieb: jaaaaaaaaaaaaa, es geht wieder, das Forum lebt. Was ein GlĂŒck, musste mich die letzten 2 Tage aus Langeweile schon mit der Frau beschĂ€ftigen  Â
Gut, dass ich nicht Deine Frau bin, Dir wĂŒrde ich was erzĂ€hlen...  Â
MrBoccia schrieb: jaaaaaaaaaaaaa, es geht wieder, das Forum lebt. Was ein GlĂŒck, musste mich die letzten 2 Tage aus Langeweile schon mit der Frau beschĂ€ftigen  Â
Bis hier hin: SPRUCH DES TAGES.
*rofl*
Naja der ist zwar gut, aber der wirkliche Spruch des Tages kommt fĂŒr mich von unserem KapitĂ€n: "In aller Deutlichkeit: Ich kaufe keine Zeitungen, schon gar keine BoulevardblĂ€tter. Ich werde daraus nicht schlauer."
Naja , so ne gute Zeitung hat halt noch ein Feuilleton, Politik und Wirtschaft. Ich persönlich lese halt immer zuerst den Sportteil und werde daraus auch nicht schlauer.
schusch schrieb: Naja , so ne gute Zeitung hat halt noch ein Feuilleton, Politik und Wirtschaft. Ich persönlich lese halt immer zuerst den Sportteil und werde daraus auch nicht schlauer. Â
Naja, wenn man auf den Komfort "Zeitung beim FrĂŒhstĂŒck lesen" verzichtet ist eine Tageszeitung doch wirklich ĂŒberflĂŒssig, mittlerweile stellen doch alle gröĂeren Zeitungen ihre ganzen Artikel online. In irgendeiner Form wird Ama schon geschriebene Informationen konsumieren.
Wenn ich keine Kinder hĂ€tte, die ich an das Lesen einer Tageszeitung heranfĂŒhren möchte (und deshalb auch eine abbonniert habe), hĂ€tte ich auch schon lĂ€ngst das Abo abbestellt! Die Sport- und Eintrachtnachrichten kriegste im Netz wunderbar serviert!
Der Mayher hat es halt einfach nicht drauf. Â
Jamm hat's auch nicht drauf
Achso: Meier kannix  ,-)
Wenn die Seite offline ist, macht mich der Umstand krank! Â :neutral-face
Sehr schön......  Â
Und noch schöner, dass das Forum wieder online ist.  ,-)
Wir Forumsjunkies Â
Gut, dass ich nicht Deine Frau bin, Dir wĂŒrde ich was erzĂ€hlen...  Â
Bis hier hin: SPRUCH DES TAGES.
*rofl*
Typischer ĂÆĂąâŹâsterreicher halt Â
Naja der ist zwar gut, aber der wirkliche Spruch des Tages kommt fĂŒr mich von unserem KapitĂ€n:
"In aller Deutlichkeit: Ich kaufe keine Zeitungen, schon gar keine BoulevardblÀtter. Ich werde daraus nicht schlauer."
Naja, wenn man auf den Komfort "Zeitung beim FrĂŒhstĂŒck lesen" verzichtet ist eine Tageszeitung doch wirklich ĂŒberflĂŒssig, mittlerweile stellen doch alle gröĂeren Zeitungen ihre ganzen Artikel online. In irgendeiner Form wird Ama schon geschriebene Informationen konsumieren.
Die Sport- und Eintrachtnachrichten kriegste im Netz wunderbar serviert!