>

Frage zu Rostock-Frankfurt

#
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob es vielleicht möglich wäre, dass jemand für mich eine Steherkarte mitbestellen würde für das Spiel Hansa Rostoch vs. SGE.... Ab morgen kann bestellt werden und meine aussichten auf Karten sehen immer etwas düster aus , da ich keine dk habe und in keinem EFC bin....

Also wollte ich mal fragen ob es möglich wäre das einfach jemand für mich eine Karte mitbestellen könnte.

Ich habe nur positive Bewertungen und das Geld erhält derjenige selbstverständlich...

Also falls jemand so nett wäre und ne Steher für mich für das oben genannte spiel mitbestellen würd, dann meldet euch bitte per PN bei mir...

Danke schonmal im vorraus...
#
gude,
entschuldigung das ich deinen beitrag missbrauche ich hoffe du bist mir nicht bös deswegen
aber ich habe das selbe problem und würde liebend gern nach rostock.. wer also auch für mich einen steher mitbestellen kann wäre super einfach pn oder hier im beitrag antworten danke schon mal im vorraus. versandkosten etc. wird natürlich alles übernommen danke schon mal im vorraus
#
das ist doch gar kein Problem, wenn du das selbe Anliegen hast, dann kannst du es doch Posten. Sind doch am Ende alle Eintrachtfans....
#
Stimmt hoffen wir doch mal das wir ein bisschen glück haben
#
wartet doch einfach bis jemand seine karten hier im forum anbietet. ihr seht ja an den einzelnen threads, dass es fast immer ausreichend angebote gibt
#
Denke nicht das c.a. 3000 Frankfurter an die Ostsee fahren werden.
#
na dann hoffen wir ma es beste das wir noch paar karten abkriegen
#
Bestellt doch einfach ganz normal - das war für ein Auswärtsspiel in Rostock noch nie ein Problem.

Mehr als 800-1000 werden dort nicht hinfahren.
#
Keine kreditkarte und noch in keinem Fanclub-.-

Teilen