>

De Babbedeggel und Hopp Hard

#
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob es hier Leute gibt die noch alte Hopp Hard oder De Babbedeggel ausgaben rumfliegen haben und ob ihr bereit wärt diese abzugeben.
Ich versuche meine Sammlung nämlich zu vervollständigen und suche deswegen noch einige Ausgaben.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr welche habt und euch einfach melden würdet, ich denke da wird man sich schon einig....
Ich danke auf jedenfall für die mithilfe...

Lg Pico
#
Schau dich mal im nord-ost-fussball shop um da gibts auch einige ausgaben von hopp hard vll wirst du ja fündig...
babbedeggel kann ich nicht weiter helfen ist denk mal auch schwierig noch welche zu finden
#
wer babedeggel hat und die abgibt dem is net mehr zu helfen! frag doch einfach mal ein paar leute ob sie dir eine ausgabe kopieren!
#
Danke erstmal für eure Antworten...

Also die Hopp Hard Ausgaben von der Seite habe ich schon.... Aber dankeschön für den Tip....  
#
So Leute meine Hopp Hard Sammlung ist nun enorm ausgebaut worden und nun fehlen mir nur noch Uralte Ausgaben und ich bin in der Hoffnung diese hier zu finden, da ich diese nur noch von Privatpersonen beziehen kann.....

Es fehlen nur noch folgende HOPP HARD Ausgaben:

Nr.10
Nr. 7
Nr. 6
Nr. 4
Nr. 3
Nr. 2
Nr. 1

Habe auch ältere Ausgaben zum Tauschen da......

Ach und falls doch jemand seine De Babbedeggel Ausgaben abgeben möchte, immer her damit....^^

Lg

Teilen