CR1104 schrieb: Für das Beantworten von 15 Fragen haben Sie 20 Versuche benötigt.Der Experte meint dazu:Nicht schlecht - Sie haben ziemlich viel gewusst! Das können Sie aber sicher noch besser, oder?
theeagleshaslanded schrieb: Prima - Sie haben das Quiz erfolgreich abgeschlossen!Für das Beantworten von 15 Fragen haben Sie 15 Versuche benötigt.Der Experte meint dazu:Klasse - wie es scheint, sind Sie ein echter Experte auf dem Gebiet! So schnell macht Ihnen in Sachen Kompetenz keiner etwas vor! Ist aber sehr einfach
Hier geht´s lang
Für das Beantworten von 15 Fragen haben Sie 15 Versuche benötigt.
Der Experte meint dazu:
Klasse - wie es scheint, sind Sie ein echter Experte auf dem Gebiet! So schnell macht Ihnen in Sachen Kompetenz keiner etwas vor!
Der Experte meint dazu:
Nicht schlecht - Sie haben ziemlich viel gewusst! Das können Sie aber sicher noch besser, oder?
Für das Beantworten von 15 Fragen haben Sie 17 Versuche benötigt.
Der Experte meint dazu:
Klasse - wie es scheint, sind Sie ein echter Experte auf dem Gebiet! So schnell macht Ihnen in Sachen Kompetenz keiner etwas vor!
,-)
Der Experte meint dazu:
Ist aber sehr einfach
Der Experte meint dazu:
Völlig unterfordert
naja, ich wills ja auch mit erdkunde-leistungskurs versuchen, von daher
Ich auch...
Finde ich auch
huahuahua....
schwerer wäre es, wenn man ANDERE Hauptstädte nehmen würde, anstatt andere Städte des Landes. Beispiel Bulgarien: Sofia, Bukarest, Budapest
oder sowas in der Art ... ich meine, die waren echt leicht, aber dadurch wurde es noch leichter
Ist ja jetzt auch wirklich nicht schwer.