Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187029/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Tag zusammen, suche 4 Tickets fürs erste Heimspiel in der Rückrunde, Stehplätze wären perfekt, günstige Sitzplätze für die Westkurve wären auch okay. Vielen Dank im Voraus. LG Paco90
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187029/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Bitte PN
suche noch 2 Steher
PN an mich
Danke
bin noch auf der suche nach steher plätze block egal
daher bitte ich allen wen ihr was habt bitte alles anbieten
mfg
Block ist mir egal
Gruß thomasuf
Suche ein Steher Block ist egal
Danke im vorraus
Suche 1-2 Steher Block egal.
Wäre echt super.
Gruß
suche auch 3-4 Steher, Block ist egal. Falls jemand noch Karten über hat einfach per PN anschreiben.
Gruß
gruß
Angebote bitte per PN!
suche 4 Tickets fürs erste Heimspiel in der Rückrunde, Stehplätze wären perfekt, günstige Sitzplätze für die Westkurve wären auch okay.
Vielen Dank im Voraus.
LG Paco90
Grüße
Wenn jemand was hat bitte per PN melden, danke!
Gruß
Mario