per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:
per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:
per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
FrankieVallie schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Überblick schrieb: grinch schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Fan_von_der_Havel schrieb: SGE-Tobias schrieb: sgebensheim schrieb: Steinschlag schrieb: Filzlaus schrieb: sgebensheim schrieb: DeeDERADLERDee schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren? is ja schonmal keine schlechte idee ,-) *TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist? naja egal, zitiert einfach weiter g-jugend was denn hier los?? Achso stimmt Ferienanfang!! wer das zitiert hat en kleinen pipimann ich nicht Anscheinend doch ,-) Wer das zitiert ist Oxxenbacher Hier ist keiner Oxxenbacher! Oder doch? Ihr könnt eure Smilies auch ruhig hier als Zitat einfügen ,-) ihr sollt immer das hier zitieren und nicht was anderes ^^ alles klar. Also in etwa so ? Richtig! Es soll ja "Das längste Zitat" werden! Dieses hier zitieren
Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Überblick schrieb: grinch schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Fan_von_der_Havel schrieb: SGE-Tobias schrieb: sgebensheim schrieb: Steinschlag schrieb: Filzlaus schrieb: sgebensheim schrieb: DeeDERADLERDee schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren? is ja schonmal keine schlechte idee ,-) *TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist? naja egal, zitiert einfach weiter g-jugend was denn hier los?? Achso stimmt Ferienanfang!! wer das zitiert hat en kleinen pipimann ich nicht Anscheinend doch ,-) Wer das zitiert ist Oxxenbacher Hier ist keiner Oxxenbacher! Oder doch? Ihr könnt eure Smilies auch ruhig hier als Zitat einfügen ,-) ihr sollt immer das hier zitieren und nicht was anderes ^^ alles klar. Also in etwa so ? Richtig! Es soll ja "Das längste Zitat" werden! Dieses hier zitieren
Eintrachtfan-1992 schrieb: Überblick schrieb: grinch schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Fan_von_der_Havel schrieb: SGE-Tobias schrieb: sgebensheim schrieb: Steinschlag schrieb: Filzlaus schrieb: sgebensheim schrieb: DeeDERADLERDee schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren? is ja schonmal keine schlechte idee ,-) *TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist? naja egal, zitiert einfach weiter g-jugend was denn hier los?? Achso stimmt Ferienanfang!! wer das zitiert hat en kleinen pipimann ich nicht Anscheinend doch ,-) Wer das zitiert ist Oxxenbacher Hier ist keiner Oxxenbacher! Oder doch? Ihr könnt eure Smilies auch ruhig hier als Zitat einfügen ,-) ihr sollt immer das hier zitieren und nicht was anderes ^^ alles klar. Also in etwa so ? Richtig! Es soll ja "Das längste Zitat" werden!
Überblick schrieb: grinch schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Fan_von_der_Havel schrieb: SGE-Tobias schrieb: sgebensheim schrieb: Steinschlag schrieb: Filzlaus schrieb: sgebensheim schrieb: DeeDERADLERDee schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren? is ja schonmal keine schlechte idee ,-) *TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist? naja egal, zitiert einfach weiter g-jugend was denn hier los?? Achso stimmt Ferienanfang!! wer das zitiert hat en kleinen pipimann ich nicht Anscheinend doch ,-) Wer das zitiert ist Oxxenbacher Hier ist keiner Oxxenbacher! Oder doch? Ihr könnt eure Smilies auch ruhig hier als Zitat einfügen ,-) ihr sollt immer das hier zitieren und nicht was anderes ^^ alles klar. Also in etwa so ?
grinch schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Fan_von_der_Havel schrieb: SGE-Tobias schrieb: sgebensheim schrieb: Steinschlag schrieb: Filzlaus schrieb: sgebensheim schrieb: DeeDERADLERDee schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren? is ja schonmal keine schlechte idee ,-) *TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist? naja egal, zitiert einfach weiter g-jugend was denn hier los?? Achso stimmt Ferienanfang!! wer das zitiert hat en kleinen pipimann ich nicht Anscheinend doch ,-) Wer das zitiert ist Oxxenbacher Hier ist keiner Oxxenbacher! Oder doch? Ihr könnt eure Smilies auch ruhig hier als Zitat einfügen ,-) ihr sollt immer das hier zitieren und nicht was anderes ^^ alles klar.
Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Fan_von_der_Havel schrieb: SGE-Tobias schrieb: sgebensheim schrieb: Steinschlag schrieb: Filzlaus schrieb: sgebensheim schrieb: DeeDERADLERDee schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren? is ja schonmal keine schlechte idee ,-) *TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist? naja egal, zitiert einfach weiter g-jugend was denn hier los?? Achso stimmt Ferienanfang!! wer das zitiert hat en kleinen pipimann ich nicht Anscheinend doch ,-) Wer das zitiert ist Oxxenbacher Hier ist keiner Oxxenbacher! Oder doch? Ihr könnt eure Smilies auch ruhig hier als Zitat einfügen ,-) ihr sollt immer das hier zitieren und nicht was anderes ^^
Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Fan_von_der_Havel schrieb: SGE-Tobias schrieb: sgebensheim schrieb: Steinschlag schrieb: Filzlaus schrieb: sgebensheim schrieb: DeeDERADLERDee schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren? is ja schonmal keine schlechte idee ,-) *TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist? naja egal, zitiert einfach weiter g-jugend was denn hier los?? Achso stimmt Ferienanfang!! wer das zitiert hat en kleinen pipimann ich nicht Anscheinend doch ,-) Wer das zitiert ist Oxxenbacher Hier ist keiner Oxxenbacher! Oder doch? Ihr könnt eure Smilies auch ruhig hier als Zitat einfügen ,-)
Eintrachtfan-1992 schrieb: Fan_von_der_Havel schrieb: SGE-Tobias schrieb: sgebensheim schrieb: Steinschlag schrieb: Filzlaus schrieb: sgebensheim schrieb: DeeDERADLERDee schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren? is ja schonmal keine schlechte idee ,-) *TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist? naja egal, zitiert einfach weiter g-jugend was denn hier los?? Achso stimmt Ferienanfang!! wer das zitiert hat en kleinen pipimann ich nicht Anscheinend doch ,-) Wer das zitiert ist Oxxenbacher Hier ist keiner Oxxenbacher! Oder doch?
Fan_von_der_Havel schrieb: SGE-Tobias schrieb: sgebensheim schrieb: Steinschlag schrieb: Filzlaus schrieb: sgebensheim schrieb: DeeDERADLERDee schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren? is ja schonmal keine schlechte idee ,-) *TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist? naja egal, zitiert einfach weiter g-jugend was denn hier los?? Achso stimmt Ferienanfang!! wer das zitiert hat en kleinen pipimann ich nicht Anscheinend doch ,-) Wer das zitiert ist Oxxenbacher
SGE-Tobias schrieb: sgebensheim schrieb: Steinschlag schrieb: Filzlaus schrieb: sgebensheim schrieb: DeeDERADLERDee schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren? is ja schonmal keine schlechte idee ,-) *TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist? naja egal, zitiert einfach weiter g-jugend was denn hier los?? Achso stimmt Ferienanfang!! wer das zitiert hat en kleinen pipimann ich nicht Anscheinend doch ,-) Wer das zitiert ist Oxxenbacher
sgebensheim schrieb: Steinschlag schrieb: Filzlaus schrieb: sgebensheim schrieb: DeeDERADLERDee schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren? is ja schonmal keine schlechte idee ,-) *TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist? naja egal, zitiert einfach weiter g-jugend was denn hier los?? Achso stimmt Ferienanfang!! wer das zitiert hat en kleinen pipimann ich nicht Anscheinend doch ,-)
Steinschlag schrieb: Filzlaus schrieb: sgebensheim schrieb: DeeDERADLERDee schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren? is ja schonmal keine schlechte idee ,-) *TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist? naja egal, zitiert einfach weiter g-jugend was denn hier los?? Achso stimmt Ferienanfang!! wer das zitiert hat en kleinen pipimann ich nicht
Filzlaus schrieb: sgebensheim schrieb: DeeDERADLERDee schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren? is ja schonmal keine schlechte idee ,-) *TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist? naja egal, zitiert einfach weiter g-jugend was denn hier los?? Achso stimmt Ferienanfang!! wer das zitiert hat en kleinen pipimann
sgebensheim schrieb: DeeDERADLERDee schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren? is ja schonmal keine schlechte idee ,-) *TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist? naja egal, zitiert einfach weiter g-jugend was denn hier los?? Achso stimmt Ferienanfang!!
DeeDERADLERDee schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren? is ja schonmal keine schlechte idee ,-) *TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist? naja egal, zitiert einfach weiter g-jugend
Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren? is ja schonmal keine schlechte idee ,-) *TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist? naja egal, zitiert einfach weiter
Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren? is ja schonmal keine schlechte idee ,-) *TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist?
Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren? is ja schonmal keine schlechte idee ,-)
*TfE* schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches Und was!? Bus fahren?
Eintrachtfan-1992 schrieb: *TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert! schreibt was ordentliches
*TfE* schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins zitiert!
SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins und noch eins
SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal und noch eins
SGE-Tobias schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^ dann zitier ich halt mal
Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^ zitiert einfach dieses weiter^^
Eintrachtfan-1992 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat. immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^
Eintrachtfan-1992 schrieb: simima schrieb:Deine Idee - fang Du an okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat.
simima schrieb:Deine Idee - fang Du an
Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:
per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:
per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:
per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: ach was soll ^^ dann mach ich halt auch mit
per-sempre-bembel schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: ach was soll ^^ dann mach ich halt auch mit oh man jetzt haste alles kaputt gemacht...unsere so schöne unterhaltung
Eintrachtfan-1992 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: ach was soll ^^ dann mach ich halt auch mit oh man jetzt haste alles kaputt gemacht...unsere so schöne unterhaltung
per-sempre-bembel schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: ach was soll ^^ dann mach ich halt auch mit oh man jetzt haste alles kaputt gemacht...unsere so schöne unterhaltung ja ja lach du nur
Eintrachtfan-1992 schrieb: Wenn man die ganzen Seiten durchscrollt, dann brauch man ja ne Ewigkeit! ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: ach was soll ^^ dann mach ich halt auch mit oh man jetzt haste alles kaputt gemacht...unsere so schöne unterhaltung und daher: @p-s-b:
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Wenn man die ganzen Seiten durchscrollt, dann brauch man ja ne Ewigkeit! ,-) weil du niemanden zitiert hast:
per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: ach was soll ^^ dann mach ich halt auch mit oh man jetzt haste alles kaputt gemacht...unsere so schöne unterhaltung und daher: @p-s-b: dann mache mer einfach hier weiter
macht das doch einfach hier als zitate hin ^^
in den anderen ^^
ach was soll ^^ dann mach ich halt auch mit
oh man jetzt haste alles kaputt gemacht...unsere so schöne unterhaltung
ja ja lach du nur
und daher:
@p-s-b:
weil du niemanden zitiert hast:
dann mache mer einfach hier weiter
es wird nie wieder so wie früher.
außerdem ne gute gelegenheit für mich mal ne weile was anderes zu machen.