>

KartenANGEBOTE SGE: Braunschweig (So.05..02.12 13:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187030/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Bin zum Heimspiel gegen Braunschweig verhindert und biete gegen einen angemessenen Unkostenbeitrag meine beiden Dauerkarten
(Block 28a, Tagespreis EUR 45,--) zur Nutzung an. Pfand für Chipkarten muss bis Rückgabe hinterlegt werden.Bei Interess email an : wernerhofmann@t-online.de
#
Verleihe meine Dauerkarte (ermäßigt) im Block 38. Kostet 10€ + Pfand 50€. Übergabe nur in Gießen. Rückgabe in Gießen oder per Post!
#
BIETE: 2x Westkurve Oberrang, Block 39G, Reihe 03 für zusammen 42€!

Am liebsten Übergabe in Aschaffenburg oder Frankfurt, für verschicken wär aber wohl auch noch genug Zeit...
#
Biete 1x Sitzplatz Nordwestkurve Oberrang, 33H Reihe 11, 18 Euro, Bei Interesse bitte PN senden
Grüße
Aendru
#
Hi,
2x Karten für Sonntag
Block 35L Reihe 17
Selbstabholer entweder Raum Nidderau, Langenselbold oder Eschborn/Sossenheim
18 je Karte = 36 Kröten !!!
#
Biete einmal Sitzplatz, Haupttribüne, Block 11 L, 20 Euro. Verschicken wäre möglich, oder Übergabe am Stadion.
#
HALLO    ,

ich biete 2x Sitzplatz-Karten nebeneinander!!!

Block 39E - Reihe 1 - Platz 11/12 (Kartenpreis 28€).

Zusammen für 50,-€ inkl. Versand oder Abholung Düsseldorf.


Tel. 01520_180_20_30

cheers, daquitto


#
Guude, verleihe meine Dauerkarte im Block 27L. Kosten 10%u20AC (Orginalpreis 28 %u20AC).

Übergabe gegen Vorlage des Personalausweises am Stadion.

Der Käufer akzeptiert ausdrücklich die AGBs und die Stadionordnung der Eintracht.

Kontakt bitte per PN.
MfG Eagle_007
#
Verleihe meine Dauerkarte für Block 41G.
Preis nklusive Versand wäre 15,-€.

Bei Interesse bitte per PN antworten.
#
Biete 3 mal 29E zum Schnäppchenpreis von 60 Euro.
#
1x Sitz-Dauerkarte, Gegentribüne Balkon, Block 32L - super Sicht.  

Preis ermäßigt nur 15,- € (VollzahlerUpgrade möglich);
Abholung und Rückgabe in Wiesbaden oder Kriftel. Tel. 0157-7383 1259.  
#
Hi,

ich hätte 2 Topkarten anzubieten
Block 30B
Reihe 7 nebeneinander

Übergabe in Frankfurt

Gruss Markus

Preis zusammen 50EUR
#
biete einmal STEHER, block 40

bei interesse per pm
#
Biete 1x Steher Block 36 (keine Ermässigung) fürn 10er. Interessenten mit guten Bewertungen werden bevorzugt. Rest per PN

2 Bedingungen: Abholung der Karte heute oder morgen in Frankfurt-Unterliederbach.
Karte nachm Spiel bitte als Brief zurücksenden da ich diese sammele.
#
Biete eine Karte, Block 1L Reihe 15 zum Preis von 21,50 Euro inklusive Gebühren.

Also zum Selbstkostenpreis

Wer Interesse hat, kann mich einfach anrufen.

0162-6985466

Gruß
Olaf
#
Hätte 2 Sitzplätze in 35I abzugeben, natürlich nebeneinander. Ist der obere Balkon in der Kurve, Reihe 3. Sehr gute Sicht von hier. Bei Interesse schickt ne email an verbimmelung(at)gmx.de mit eurer Telefonnummer, ich ruf euch dann an. Kartenpreis ist wie gekauft, 23.- pro Stück.
#
BIETE: 2x Haupttribüne Unterrang, Block 14F, Reihe 17 (zusammenliegend) - gegen Bestgebot abzugeben (Originalpreis Ges. 56,-EUR + Gebühren).

Am liebsten Übergabe heute (Sa.) in Frankfurt oder morgen wiederum Stadt oder direkt am Stadion...

060.71.96.797.18
#
Verleihe Dauerkarte(Gegentribüne Block 32) für das Spiel morgen gegen Braunschweig. Preis 18 Euro für die Karte + Perso als Pfand.
Angebote per PN an mich.
#
Hallo

habe krankheitsbedigt meinen Steher, Block 40, ermäßigt abzugeben.
Nur abholung in Bad Vilbel möglich.
heute oder morgen.


Teilen