>

Dach

#
Irgendwie ist es mir entfallen! Was kriegen wir dann fürn Dach. Auch so eins zum Budenzauber spielen?
Eigentlich sollte ich das ja wissen, aber wofür hab ich dann euch?
mfg.dennis
#
Zum Dach hätt ich auch ne Frage. Auf den Bildern schaut des so aus als ob des "Größte Cabrio der Welt" net ganz dicht is....schliesst das nicht richtig zu? Auf den Bildern schauts net so aus...

Cala
#
Das Dach wird dicht sein, es wird allerdings nicht so eine Konstruktion wie in Schalke, sondern wie soll ich es erklären, na ja schöner und besser halt, auf den Bildern wirkt das nur so als ob es nicht dicht wäre, weil der Übergang von den immer überdachten Tribünen zum nicht immer überdachten Spielfeld irgendwie dargestellt werden musste.
#
Zu solch einem 1a Stadion gehört dann nur noch super Fußball und der kommt irgendwann auch mal wieder! Abwarten!
MfG
ODW Adler
#
Irgendwie lustig, wenn man des ließt...  so mim dach und mit dem besseren fussball
#
lol un dafür holste nen 4,5 jahre alten fred raus...

DUN-KEL-ROT
#
FelixGnadenlos schrieb:
Das Dach wird dicht sein...

Nun ja, lustig ist es schon ein bißchen...

p.s.: Ist natürlich nicht als persönlicher Vorwurf zu werten.
#
smoKe89 schrieb:
lol un dafür holste nen 4,5 jahre alten fred raus...

DUN-KEL-ROT  


Also ich finde es gut, daß überhaupt jemand mal die Suchfunktion verwendet.
#
Ist am 11.11 das Dach zu
#
Schoppenpetzer schrieb:
smoKe89 schrieb:
lol un dafür holste nen 4,5 jahre alten fred raus...

DUN-KEL-ROT  


Also ich finde es gut, daß überhaupt jemand mal die Suchfunktion verwendet.


Na ja hab ich gar net, mir war langweilig, unn da hab ich ma gekuckt was für alte posts so gibt  
#
Ich geh davon aus das es nicht zu sein wird, ab ein bestimmtes Datum darf es über den Winter hin doch nicht mehr geschlossen werden und soweit sind wir glaub ich schon,
Da haben wir schon mal nen Dach und es ist nie geschlossen, auch nicht im Sommer als es mal geregnet hat, nur bei der WM mußte es ja mal geschlossen werden egen lichtverhältnissen.
Deswegen versteh ich den Sinn nicht so ganz, für was das Dach wenn es doch eh nie geschlossen wird.
#
das Dach ist der größte Witz des an sonsten schönen Stadions;vielmehr sind es die Bestimmungen,wann es geschlossen werden kann und wann nicht.Eigentlich muss es nur geöffnet bleiben...eine Lachnummer...
Freddy12 schrieb:
Ich geh davon aus das es nicht zu sein wird, ab ein bestimmtes Datum darf es über den Winter hin doch nicht mehr geschlossen werden und soweit sind wir glaub ich schon,
Da haben wir schon mal nen Dach und es ist nie geschlossen, auch nicht im Sommer als es mal geregnet hat, nur bei der WM mußte es ja mal geschlossen werden egen lichtverhältnissen.
Deswegen versteh ich den Sinn nicht so ganz, für was das Dach wenn es doch eh nie geschlossen wird.
#
eintracht54 schrieb:
das Dach ist der größte Witz


Der gößere Witz ist der hässliche gelbe Schriftzug oben drauf !!


FRANKFURTER WALDSTADION SEIT 1925 & FÜR IMMER ...


Teilen