>

Mitfahrgesuche-, angebote nach Düsseldorf

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Biete Mitfahrgelegenheit für 2 Personen nach D'dorf und zurück.
Evtl. ab Limburg Autobahnraststätte.
Bei Interesse P/N. Über den Preis werden wir uns schon einigen.
#
Hallo,
suche Mitfahrgelegenheit für 6 Personen von Frankfurt nach D-Dorf und zurück.
#
ich suche für 2 Personen hin und wieder zurück
hätte auch noch eine Stehplatzkarte über...
#
alex90ffm schrieb:
ich suche für 2 Personen hin und wieder zurück
hätte auch noch eine Stehplatzkarte über...


ich meine für 1 Person
habe aber trotzdem ein steher für denjenigen bzw diejenige, die mich mitnimmt eine Karte über

Am besten irgendwo ab MKK, aber Frankfurt dürfte auch gehen...
#
Suchen Mitfahrgelegenheit in einem Bus nach Düsseldorf
Gibt es einen EFC im Raum FB/VB/GI/MKK evt. auch FFM der noch 4 Plätze im Bus übrig hat? Karten haben wir selber.

grüße gederner-adler

Angebote erfolgen bitte per Pn!
#
Servus,

biete Mitfahrgelegenheit für 2-3 Personen nach Düsseldorf.

Zurück fahren werde ich wahrscheinlich erst am Dienstag Abend, ist aber noch nicht sicher, ihr könnt ja trotzdem mal anfragen, wenn ihr Interesse habt  
#
biete mit fahrgelegenheit nach Düsseldorf.

Habe noch 2 Plätze frei.

Am besten aus Darmstadt oder Umgebung oder Ortschaften an der A67 bis Groß-Gerau.

Bitte per Mail an j.opper@gmx.de

Gruß Jan
#
Suche eine Mitfahrgelegenheit aus Lünen oder Umgebung nach Düsseldorf!
#
suche mitfahrgelegenheit (2 plätze) aus raum gießen
#
suche mfg nach düsseldorf.

aus dem raum gelnhausen/wächtersbach
#
Beite einen schönen Platz auf meinem Beifahrersitz an. Fahre allerdings schon Sonntags nach Düsseldorf.
Fahre aus Nordhessen los (KB/KS).

falls interesse PM
#
nico232 schrieb:
nico232 schrieb:
Bieten zwei Plätze ab Bad Camberg / Limburg nach DD und zurück an.
Wir fahren zwischen 16:00 Und 17:00 Uhr los. Genaue Zeit machen wir noch aus.

Sprit  ( ,-) ) und Fahrtkosten werden geteilt! Bei Interesse PN!

PS. Wir sind zwei Mädels!    



Jetzt ist nur noch ein Platz frei und wir sind um ein Mädel mehr geworden!  

Rosa Schals sind im übrigen nicht erwünscht!  



tsts, Dirk Bach würde sich jedenfalls bereits wieder diskriminiert fühlen!!  
#
Gude,

wir haben durch einen krankheitsbedingten Ausfall noch einen Platz im ICE frei.

Hinfahrt:

Sonntag, 12.02.2012

Gelnhausen ab 12:32 Uhr
FFM an 13:15 Uhr
FFM ab 13:29 Uhr
Köln an 14:32 Uhr
Köln ab 14:39 Uhr
Düsseldorf an 15:06 Uhr

Rückfahrt:

Dienstag, 14.02.2012

Düsseldorf ab 12:48 Uhr
FFM an 14:30 Uhr
FFM ab 14:42 Uhr
Gelnhausen an 15:28 Uhr

Preis liegt für 5 Personen bei 230,50 € - wäre also bei geteilt durch 5 ein Preis von 46,10 €!

Gerne auch nur eine Richtung wenn jemand nur Hin- oder Rückfahrt bräuchte, dann halber Preis!  ,-)

Bei Fragen PN oder bastian.weigand@web.de oder 0176 82162245

Danke!
#
Biete 2 Plätze im Auto von Hannover zum Spiel nach Düsseldorf!
Abfahrt gegen 15.00 Uhr, nach dem Spiel direkt zurück nach Hannover.

Spritkosten werden geteilt.

Bitte PN schreiben.
#
Eine Rückfahrt nach dem Spiel (bin da zeitlich flexibel) Richtung Darmstadt/Frankfurt wäre bis jetzt gesucht!
#
Suche Mitfahrgelegenheit von Bitburg/Trier nach Düsseldorf?
Keine Ahnung ob es hier überhaupt andere Adler gibt  
Gruß Jonas
#
Suche Mitfahrgelgenheit für 2 personen aus dem Kreis Darmstadt  oder Bergstrasse nach Düsseldorf!

Wenn jemand noch 2 plätze frei hat soll er sich doch bitte bei mir melden per PN!

Vielen dank im Voraus!  
#
Suche eine MFG ab Marburg/Gießen.

Eventuell habe ich auch noch ein Kärtchen fürs Stadion über.
#
ich habe noch 2 Plätze frei.


Teilen